Tess Sicht.
Damon war weg und ich bin immer noch hier. Es fühlte sich so echt an. Ob er recht hatte? Das alle auf mich warten? Das ich nicht alleine bin?
Wenn Damon bei mir ist habe ich so ein komisches Gefühl, aber was bedeutet es? Es ist neu und so was habe ich noch nie gefühlt. Am liebsten würde ich mit meiner Mutter drüber reden aber das geht ja nicht. Was will ich jetzt eigentlich? Weiterleben oder aufgeben? Ich starrte auf den See und auf einmal kroch in mir der Drang weiter zu machen, ich will leben und das gefühl das ich in Damon seiner Nähe habe, fühlt sich so gut an und ich will wissen wo so das so ist.Ich merkte das ich wach wurde und machte zitternd meine Augen auf. Elena sahs gedankenverloren vor mir.
Sie hatte geweint ihre Augen waren ganz rot und angeschwollen und ihre Wangen waren noch feucht." Mir ist so kalt."
Elena blickte mich an als hätte sie ein Geist gesehen. Doch ihr Gesichtsausdruck änderte sich schnell, sie fing an zu lächeln.
Sie kam schnell zu mir nahm meine Hand und rief nach den anderen." Hey kommt alle her sie ist endlich wach."
Bonni, Stefan, Matt, Caroline und Damon alle kammen in den Raum. Alle sahen ziemlich fertig aus bis auf Stefan und Damon sie standen da und lächelten mich an.
Alle kammen zu mir und drückten mich. Ab da wusste ich Damon hatte recht, sie würden mich nie alleine lassen und der Streit zwischen mir und Caroline spielte auch keine Rolle mehr. Seien wir ehrlich, ich war ihr von Anfang an nicht richtig böse.
Alle wollten wissen wie es mir geht und ich konnte nur eine Antwort geben. Ich lag immer noch klappernd auf dem Sofa."Mir ist so kalt."
Alle fingen an zu lachen und Elena sprang gleich auf.
"Ich mach dir ein heißen Tee."
Die anderen verabschiedeten sich von mir, es war mitten in der Nacht und sie mussten ja auch mal nach Hause.
Stefan blieb.
"Willst du noch ne Decke?""Ja sehr gerne."
Beim reden klapperte ich immer noch mit den Zähnen. Stefan wollte gerade los um noch eine Decke zu holen, aber da kam Elena mit einer Tasse dampfenden Tee und Damon mit einer Decke gleich nach ihr. Ich wollte mich hinsetzen aber mir wurde gleich schwindlig und ich legte mich gleich wieder hin.
"Tess ist alles okay?"
Elena war gleich bei mir.
"Mir ist schwindlig."
Damon half mir mich hinzusetzen und setzte sich neben mich, damit er mich stützen konnte.
"Du musst was Trinken und dich erstmal aufwärmen, dann wird es dir auch besser gehen."
Ich nickte und nahm Damon die Tasse ab die er mir hinhält. Ich klammerte mich an der Tasse fest die Wärme Tat gut. Elena fing an zu Gähnen und ich lächelte sie an.
"Ihr könnt ruhig schlafen gehen, es ist spät und ich Trinke nur noch denn Tee dan werde ich mich auch wieder hin legen."
Elena nickte mir dankend zu, sie nahm Stefan an der Hand und ging mit im ins Bett. Nun war nur noch Damon da.
"Du kannst auch ruhig schlafen gehen."
Was dann kam, machte mich hell wach. Damon sah mich an und blickte mir in die Augen.
"Ich sagte doch das wir auf dich warten und alle bei dir sind. Freunde sind halt doch manchmal die bessere Famile."
DU LIEST GERADE
Was ist Liebe?
RomanceTessa ist 17, und sie hat erst vor kurzen ihre Mutter verloren. Ihr Vater trinkt nur noch, sie fühlt sich allein, ihre Freunde Elena, Caroline, Bonnie und Matt versuchen alles um Tessa zu helfen. Doch was ist wenn jemand Tessa zeigt was Liebe ist un...