Sie ist doch nur ein Mensch.

133 4 0
                                    

Ich Schaute Damon geschockt an.

"Wie hast du das gemacht?"

Damon sah mich an, und zögerte leicht.

"Es ist besser wenn ich dir das morgen erzähle, Schlaf dich aus und morgen wenn die anderen da sind, wirst du alles erfahren."

Na toll sein Ernst? Wie soll ich jetzt schlafen?

"Du sagtest ich hab was gut bei dir? Wieso? Eigentlich ist es andersrum."

Ich schulde ihm so viel, eigentlich bin ich nur wegen ihm wieder wach.

"Du erfährst alles aber nur wenn die anderen dabei sind. Morgen früh."

Ich nickte nur schwach, ich hab viel zu viel Angst einzuschlafen. Damon stand auf.

"So ich bin ein Stockwerk höher, da ist mein Zimmer, ich geh auch schlafen."

Ich Schaute ihn etwas panisch hinterher. Na toll ich bin hier jetzt total allein, was ist wenn die Alpträume wieder kommen. Ich weiß nicht was mich in dem Moment geritten hatte aber alleine wollte ich nicht sein. Ich stand vorsichtig auf und prüfte erstmal ob ich stehen kann ohne umzufallen. Super das ging schon mal. Ich tapste langsam die Treppen hoch, als ich oben war wurde mir aber wieder schwindlig.
Ich  versuchte nach Damon zu rufen es kam aber nur ein Flüstern.

"Damon, bitte hilf mir."

Ich schloss meine Augen und bereitete mich auf den Aufprall vor.

"Hey was wird das?"

Ich öffnete meine Augen, ich war oben an der Treppe nur das mich Damon fest hielt.

"Ich habe dich gesucht aber mir wurde wieder schwindlig."

Wir Schauten uns in die Augen, ich konnte mein Blick von seinen Augen nicht lösen, sie waren so wunderschön. Ich bekam wieder dieses Gefühl in der magengegend das ich einfach nicht einordnen kann und ich nur bei ihm habe. Und es fühlt sich so richtig an.

"Ich, ich hab Angst allein zu sein, angst vor meinen Alpträumen."

Mir fingen an ein paar Tränen meinem Gesicht runter zu wandern.
Damon legte seine Rechte Hand an meine Wange und Strich mit seinem Daumen meine Tränen weg.
Er hob mich im Brautstill hoch und trug mich in sein Zimmer. Er legte mich auf sein Bett und deckte mich zu. Er legte sich angezogen neben mich. Ich starrte an die Decke und zitterte vor mich hin.

"So kann ich nicht schlafen."

Gab Damon von sich und drehte sich dabei zu mir. Er kroch unter meiner Decke und zog mich in seine Arme ich legte meinen Kopf auf seiner Brust und wurde tatsächlich müde. Ich fühlte mich sicher bei ihm.

Damon's Sicht.

Was mache ich hier eigentlich?
Sie ist ein Mensch und noch nie hatte jemand sone Wirkung auf mich. Noch nicht mal Kathrin. Es ist bei ihr viel stärker. Aber was wird sie machen wenn sie unser Geheimnis weiß? Wird sie sich von uns fern halten?
Als ich sie in denn Arm nahm beruhigte sich ihr Herzschlag und jetzt ist sie auch eingeschlafen und ich bin schon glücklich das ich sie festhalten darf. Morgen wird sie alles erfahren aber eine Frage beantworte ich ihr nur wenn wir allein sind. Undzwar warum sie bei mir was gut hat. Denn das geht nur ihr was an aber erst muss sie die Wahrheit über uns erfahren.

Was ist Liebe? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt