1

9.7K 217 27
                                    

Abigail, Ava und ich hatten beschlossen unsere Koffer vom Chauffeur zur Villa bringen zu lassen und zur Villa zu joggen bzw Parcour zu laufen und der der als letztes da ist gibt einen aus.

Ich bin übrigens Avery, 16 Jahre, aus Deutschland. Ich bin eine Agentin. Ich wurde seit ich 5 bin in allen möglichen Fächern unterrichtet dazu gehört Schauspielern, Auto fahren, Computerhacken, Fremdsprachen und das sind viele, Kampfsport, Parcourlaufen, Waffenumgang und noch vieles mehr.
Meine Familie sind Abigail und Ava. Meine Eltern sind Tod. Sie sind gestorben als ich noch klein war sie waren auch Agenten. Sie sind nicht einfach so gestorben nein das Kartelle das mein erster großer Auftrag ist hat sie umgebracht vor meinen Augen. Ich gebe mir die Schuld für ihren Tod ich mein wäre ich nicht gewesen würden sie noch leben. Sie sind zu diesem Kartelle gegangen weil diese Typen mich hatten. Ich war 4 und durfte mit ansehen wie diese Typen meine Eltern foltern und umbringen. Wie ich da raus gekommen bin? Eine Frau hatte Mitleid mit mir und hat mich da raus gebracht sie war glaub ich die Frau von dem der meine Eltern umgebracht hat. Was aus ihr geworden ist weiß ich nicht.
Abigail und Ava sind genau wie ich auch Agenten und unser Auftrag ist wie gesagt das Kartelle hochzunehmen. Warum dann 16 Jährige Mädchen geschickt werden? Weil wir die besten sind. Wir drei sind ein eingespieltes Team. Wir haben zusammen unsere Ausbildung absolviert und da wir so gut waren statt 13 nur 11 Jahre gebraucht. Und so haben wir jetzt zusammen unseren ersten Undercover Einsatz. Wir werden getarnt auf eine Schule gehen auf der von beiden Kartellen die es in dieser Stadt gibt Leute hingehen ich frag mich wie man noch in die Schule gehen kann und gleichzeitig schon in einem Drogenkartelle sein kann.
In dieser Stadt gibt es 2 Kartelle die Bloods das ist das worüber ich schon geredet habe und dann gibt es noch die Diamonds die sind eher „lieb" wenn man das so sagen kann. Wir haben jedoch erst mal nur den Auftrag das eine Kartelle hochzunehmen denn die haben schon viele unserer Agents umgebracht und sind auch viel brutaler als die Diamonds. Die Diamonds töten nur wenn es nicht anders geht die Bloods haben es jedoch als Hobby Menschen umzubringen.

Okey genug von mir, meinem Leben und dem Auftrag ich sollte mich jetzt echt mal umziehen und dann ab raus aus dieser Flughafentoilette.
Schnell verschwinde ich nun auch in einer Kabine und zieh mich um.
Wir haben uns alle für sneaker, Leggings, Sport Bh und Windjacke entschieden.
Fertig umgezogen und mit einem Zopf stehen wir 3 nun vor dem Flughafen. Den Weg kennen wir auswendig da wir bei Brad aufgewachsen sind. Brad ist unser Adoptivvater. Er hat uns aufgenommen und großgezogen. Ava's und Abigail's Eltern sind ebenfalls Tod oder abgehauen. Und so kam es dass wir mit 5 alle drei bei ihm landeten. Wir haben ihn schon lange nicht mehr gesehen da wir einen extrem vollen Stundenplan hatten und ihn sonst auch immer nur in den Sommerferien gesehen haben die jetzt aber schon ein einhalb Jahre her sind da wir immer nur kurze „Ferien" hatten seid dem.
Brad ist war mal ein Agent wie wir ist aber vor 11 Jahren dann in den Ruhestand gegangen hat sich um uns gekümmert und sich eine Firma aufgebaut. Mittlerweile ist er dadurch ziemlich reich geworden. Und in eine größere Villa gezogen... warte mal scheiße stimmt ja.
„Ähm Leute Brad ist doch letztens umgezogen wisst ihr wo er jetzt wohnt?", stelle ich die Frage leicht hoffend in unsere Runde.
Links und rechts von mir höre ich jedoch nur leises fluchen. Ich deute das jetzt mal als nein.
„Toll und was machen wir jetzt?"
„Gute Frage", kommt es nur von meiner linken und von meiner rechten folgt ein: „Hat jemand sein Handy da?"
Doch weder ich noch Ava konnten mit einem nicken antworten.
„Leute lasst uns auf die Adresse scheißen und einfach ins Reichenviertel laufen.", schlafe ich also schlussendlich vor, damit wir hier nicht noch Wurzeln schlagen.
„Haha Av du bist einfach genial"
Und auf einmal hör ich nur noch ein „Und Looos!", das geschrieen wird und plötzlich sprintet dieses hinterhältige Mädchen zu meiner linken los.
Ava hinterher. Ich lege leider ein Spätstart hin.
Erst mal sprinten wir nur die Straße entlang doch dann kam der Park und das Rennen konnte beginnen.
Über Bänke, auf Rampen plus alles was sich sonst noch so finden lässt.
Langsam neigt sich der Park dem Ende zu und das Reichenviertel beginnt.
Hier müssen wir mehr aufpassen da jeden Moment irgendein Alarm los gehen kann, wenn man den Rasen nur berührt.
Ich finde diese Unterschiede in diesem Bereich der Stadt mal wieder extrem. Dazu kommt, dass ich es tatsächlich absurd finde wie das finanzielle dieses Gebiet bestimmt.
„Stop ihr drei!"
Abrupt bleiben wir drei stehen und drehen uns langsam um.
„Brad", entfährt mir der Schrei.
Und schon beginnt der Sprint auf ihn zu der damit endet, dass meine Landung in seinen Armen endet.
Von ihm ertönt nur seine übliche Lache.
Doch als auch Abi und Ava auf ihn rauf springen fallen wir zusammen ins Gras.
Und jetzt liegen wir vier zusammen mit einem Lachflash im Gras. Brad ist einfach der beste. Andere hätten uns jetzt angemeckert dass der teure Rasen zerdrückt wird oder wären sauer doch Brad nicht. Brad macht jede scheiße mit, doch trotzdem weiß er wann es ernst wird.

Undercover Nerd AgentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt