•Toni•
Mr. James, die Jungs und ich führten eigentlich ein Gespräch über unsere Geschäfte, doch dann ging plötzlich die Tür auf.
Überrascht blicken wir also dort hin und wer dort steht, habe ich nicht erwartet.
Avery.
Ich kann meine Augen nicht von ihr nehmen und ich weiß nicht warum, aber wahrscheinlich liegt es am Schock.
Was macht sie hier?
Auf einmal höre ich ein Stuhl ratschen und ich wende endlich meinen Blick von Avery.
Brad geht auf die beiden Mädchen zu, Ava ist auch dabei, was ich jetzt realisiere und nimmt sie beiden in den Arm.
Nach Minuten der Umarmungen übernimmt Mr. James endlich das Wort.
„Jungs, ihr erinnert euch doch bestimmt noch an meine Töchter, Ava und Avery."
Dabei zeigt er nach einander auf die beiden.
Als diese sich jedoch nicht von der Stelle bewegen, schaut er sie mahnend an und räuspert sich leicht.
Daraufhin bewegten sie sich auf uns zu.
Überforderung übernimmt meinen Körper und diese Überforderung überfordert mich.
Was ist denn los mit mir?
Wahrscheinlich ist heute einfach nicht mein Tag.
Sie kommen auf uns zu und halten einem nach dem anderen die Hand hin.
Erst Ava nimmt meine Hand und danach Avery.
Sie guckt mir in die Augen, Stärke und Unabhängigkeit ist das einzige was ich in ihnen sehen kann.
Nicht starren Toni, nicht starren!
Ich frage mich was über die Jahre mit ihr passiert ist, was hat sie so gemacht, wo war sie, hat sie jemanden kennengelernt?
Warte! Was?
Das hab ich mich grade nicht wirklich gefragt.
Auf einmal spüre ich einen Ruck an meiner Hand, es war Avery, deren Hand ich anscheinend nicht losgelassen hatte.
Fuck! Was ist los?
Warum zur Hölle reagier ich nach Jahren so auf sie?
„Könntest du uns dein Haustürschlüssel geben Brad? Dann können wir schon mal Vorfahren und du kommst einfach nach, wenn du fertig bist, oke?" Das war Ava's Stimme, die den Raum erfüllt.
Sie hat sich ebenfalls verändert, ihre Haare sind länger und sie ist noch ein Stück mehr in Richtung lieb geworden. Ihr Style ist süß, ihre Sommersprossen sind deutlich weniger geworden und sie hat keine blauen Augen mehr? Warte mal was? Warum sind ihre Augen jetzt braun. Aber naja steht ihr auf jeden Fall.Endlich habe ich Zeit in Ruhe Avery zu betrachten, da sie sich noch kurz mit Mr. James unterhält.
Ihr Style hat sich definitiv verändert, aber es steht ihr. Ich kann ihren Style noch nicht mal beschreiben aber mir gefällt er. Die verschiedenen Brauntönen stehen ihr leider mehr als nur gut und das weiße Top gibt einen perfekten Kontrast gegenüber ihrer Haut.
Damals wirkte sie oft noch jung und unerfahren und heute? Heute wirkt es als hätte sie das komplette Leben durchgespielt. Sie wirkt reif, stark, erfahren und klug.
Also nicht dass das früher nicht so war aber sie ist einfach anders als vor 5 Jahren.
Außerdem hat sie ihre langen Haare abgeschnitten und trägt sie jetzt heller und kürzer.Alles in einem ist sie einfach mal wieder perfekt.
Mittlerweile haben die Mädchen den Raum verlassen und Mr. James wendet sich wieder uns zu mit einer Überraschung.
„Meine Herrn was haltet ihr davon heute Abend ein kleines Geschäftsessen in entspannter Runde zu machen. Ich würde jetzt nämlich gerne los. Meine Mädchen möchte ich ungern warten lassen nach all der Zeit. Ist das für euch in Ordnung?"
Nickend stimmen wir alles zu und verabreden uns zu um 19:00 Uhr bei „Grand Piano" dem besten Italiener der Stadt.
Kurz danach verlassen wir auch schon das Gebäude und kaum sind wir draußen, spür ich auch schon das Grinsen der Jungs auf ihren Gesichtern.
Schlussendlich reicht es mir und ich geben ein genervtes seufzen von mir, um mir kurz danach die Worte rauszuquälen: „Na los! Sagt was ihr sagen wollt, aber haltet es kurz!"
Und schon kurz darauf kommt der erste Kommentar und alle anderen lassen nicht lange auf sich warten.
„Sie ist wieder da." stellt Alex erst einmal fest.
„Nein wirklich" grummle ich vor mich hin.
„Ja und sie ist heißer geworden." grinst Nick mich an und darauf bekommt er einen warnende meinerseits zurück, doch er grinst nur weiter.
„Bro, verkack es diesmal nicht!" mischt sich nun auch noch Thomas ein.
Genervt lauf ich einfach nur strikt weiter zu meinem Auto, steige schnell ein und fahre los.
Ja vielleicht reagier ich über aber ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll.
Damals war irgendwas zwischen uns was ich leider nicht abstreiten kann und ich musste seit sie weg war immer wieder an die denken.
Sie hat sich einfach von den anderen Unterschieden und ja ich weiß das klingt Klischeemäßig aber es war so. Sie hatte meiner Art etwas entgegenzusetzen, hatte keine Angst vor meiner Gang.
Klar ich weiß damals war sie viel zu jung und das hab ich auch eingesehen, aber ich konnte einfach nicht anders. Sie ist besonders und ich war damals mit der Nachricht einfach komplett überfordert als ich erfuhr, dass sie weg ist.
Kurz nach ihrer Abreise wurden die Bloods verhaftet und wir waren die einzigen, die stärksten, die Diamonds.
Jedoch sind wir mittlerweile zum größten Teil aus dem Mafia geschehen raus und haben meine Firma weiterentwickelt.
Aber genug davon jetzt langsam parke ich vor meinem Penthouse. Es ist jetzt 15:00 Uhr also werd ich noch schnell ein bisschen was geschäftliches klären und dann mach ich mich fürs Essen fertig.
Das kann ja ein Abend werden...————————————————————
Hey ich bin's mal wieder, ausnahmsweise...
Ich bin am Ende meiner Klausurenphase und einfach nur fertig.
Also nächste Woche noch 2 und dann bin ich durch. An alle die auch noch welche schreiben, VIEL GLÜCK 🍀
Ich hab's in der Phase einfach nicht geschafft, die Wochen waren purer Stress...
Ich kann euch leider auch nicht in den Nachrichten antworten, wegen den Fragen ob es noch weiter geht oder nicht, da mein Wattpad sagt nein. Technik die begeistert 🤩
Also sag ich es hier mal kurz. Ja es geht weiter aber immer so wie ich es schaffe, zufrieden bin und Lust hab👀 @TeamReis2003 nur damit du das wirklich siehst und nicht denkst ich ignorier deine Nachricht🌞
DU LIEST GERADE
Undercover Nerd Agent
AçãoHey du, Mein Name ist Avery und ich führe, wie soll man es sagen, ein etwas anderes Leben, ich denk so kann man das richtig ausdrücken. Ich bin Spion, Agentin, wie auch immer ihr mich nennen wollt. Und da ich noch ziemlich jung bin, kommt mir zwisch...