Mein Wecker klingelt drei Stunden später, um 7, auch schon wieder und ich war kurz davor zu Schwänzen bis mir auffiel, dass heute Sport ist und nein es ist kein Montag, die Schule hat beschlossen, dass wir jetzt jeden Tag Sport machen damit wir auch schön dabei bleiben.
Die können mich mal!
Aber leider ist es ein bisschen auffällig wenn wir zwei heute fehlen also steh ich voller schmerzen in meinen Füßen auf und stoße dabei Flüche aus wie eine Queen. Naja vielleicht nicht ganz aber naja.
Noch mehr Flüche folgen, als ich mein blutiges Bett seh und richtig los gehts als ich meine Unterleibschmerzen bemerke.
Der Tag hasst mich, hat sich anscheinend mit dem Montag verbündet.
Schnell eile ich ins Bad, naja so schnell wie es mir halt möglich ist, und spüle meine Füße ab.
Anscheinend komm ich heute gar nicht mehr aus dem fluchen raus.
Danach zieh ich mir meine schwarze Nerd Jogginghose an und eile „schnell" rüber ins Gästezimmer um mir ein Pulli von Steph zu klauen, jedoch trete ich mit meinem schmerzenden Fuß im dunklen auf ein Ladekabel und Schrei laut auf, somit ist Steph jetzt auch wach und spring sofort an meine Seite.
Kurz inspiziert er meine Füße und trägt mich dann ins Bad um mir einen dicken Verband um jeden zu machen, danach bekomm ich noch einen einfachen Pulli von ihm, ich kann ja nicht mit einem Markenpulli von ihm da ankommen.
Danach gehen wir gemeinsam runter wo Ava schon sitzt, ihr scheint es um einiges besser zu gehen aber auch ihre Augenringe hängen bis sonst wo.
Warum ihre Füße allerdings nicht so schlimm aussehen wie meine kann ich mir nicht erklären.
King kommt aufgeregt auf mich zu, er hat sofort gemerkt das was nicht stimmt und fängt an zu winseln bis ich mich zu ihm auf den Boden setzte, dann schmiegt er sich an mich.
Schlussendlich muss ich auch aufm Boden frühstücken bis mein Blick auf die Uhr fällt und ich vor Schreck aufspringe, was vielleicht auch nicht die beste Idee war und ich wieder mal Aufschrei, was King wieder zum winseln und bellen bringt.
Verflucht ist dieser Tag!
Auf jeden Fall haben wir unseren Bus verpasst. Doch Steph erklärt sich bereit uns zu fahren. Gott sei Dank ich bin definitiv nicht bereit zu fahren. Also gehen wir zum Auto ich schnappe mir noch meine Tasche und meine Brille und schon gehst los.
Steph setzt uns 100 Meter vor der Schule ab und so laufen wir so schnell wie es möglich ist zur Schule, ich fühl mich beim laufen übrigens wie eine behinderte Ente und so seh ich bestimmt auch aus.
Als wir in der Schule auf den Digitalen Plan gucken, schließe ich mit dem Tag ab.
Wir haben Ausfall! Aber dafür heute die ganzen 4 Stunden die übrig bleiben Sport.
Tschöö mit ö, ich bin raus.!
„Ava ich kann das nicht." bring ich verzweifelt raus.
„Av.." mehr weiß sie auch nicht.
„Ava wirklich, das ist pure Folter." ich bin ja echt keine Mimose aber es tut einfach verdammt weh, wie als würde man auf klingen laufen.
„Vielleicht kommen sie ja auch gar nicht wegen der Sache mit der kleinen?" versucht Ava mich aufzumuntern aber klappen tut es nicht, sie weiß genau, dass sie da sind steht ja schließlich aufm Plan.
Also schleiche ich zur Turnhalle, wie zu meiner Hinrichtung. In der Umkleide bleib ich wie ich bin und geh stattdessen aufs Klo als alle anderen rein gehen.
Ich Versuch mich so lang wie es geht zu drücken doch irgendwann holt Ava mich da raus und nimmt mich mit in die Turnhalle.
Heute sind nur Toni, Nick und Alex da, Thomas ist bestimmt bei seiner Schwester, kann ich verstehen.
„So Mädels ich hoffe ihr seid motiviert! Zur Erwärmung spielen wir Zwei Felder Ball und den restlichen Plan erklären wir euch dann später." spricht Toni voller Motivation.
Was läuft denn bei dem Falsch?
„Wir zählen auf 2 ab, von links nach rechts!" gibt uns Alex die Anweisungen, während Toni und Nick Bänke in die Mitte stellen.
Die können mich mal. Da wir auf 2 abzählen sind Ava und ich natürlich nicht in einem Team.
Wir sind 26 Mädchen, also in jedem Team 13. Ja ich hab grad aus Frust gezählt nur im mich vom Schmerz in meinen Füßen abzulenken. Ich brauch dringend Schmerzmittel, ich weiß nicht warum ich darauf nicht schon früher gekommen bin, aber das lag wahrscheinlich an den Schmerzen in meinen Füßen.
Bevor das Spiel beginnt lauf ich noch ein Mal in die Umkleide und fange im Stillen an zu beten, dass ich die Packung dabei hab, extra stark natürlich, ich meine ich bin eine Agentin, da braucht man das ab und zu.
Erleichtert atme ich auf als ich die Packung finde, schnell nehme ich eine, die müsste in den nächsten 5 Minuten den kompletten Schmerz lindern, die muss ich jetzt nur noch unauffällig überstehen.
Langsam gehe ich wieder rein, da das Spiel schon begonnen hat, stell ich mich einfach an den Rand, als ich sehe, dass Ava wohl auch raus ist, geh ich rum und stelle mich zu ihr.
„Die sind so schlecht" fang ich an zu lachen und Ava stimmt mit ein.
Es stimmt wirklich, die verzweifelten Versuche dem Ball auszuweichen sehen aus, wie ein Affentanz und beim Ball werfen sieht es auch nicht besser aus.
Irgendwie sind wir anscheinend in die unsportlichste Klasse gekommen. Unser kleines Gespräch bleibt anscheinend unbemerkt und die Jungs sind auch nirgendwo zu sehen als beschließen wir beide uns hinzusetzen.
Ich hab zwar eine Schmerztablette genommen aber schonen tut doch ganz gut.
Das Spiel ist mittlerweile beendet und die Jungs zurück, doch die nächsten Worte erschrecken mich.
Diese Idioten wollen wirklich laufen gehen. Laufen!
Offiziell mein Todesurteil.
Aber da fällt mir ein, dass ich in einer unsportlichen Klasse bin, zumindest was die Mädchen betrifft, das heißt wie werden nicht all zu weit laufen.
Mal wieder atme ich erleichtert aus, ich hätte mal zählen müssen wie oft das heute passiert.
Naja auf jeden Fall starten wir den Lauf. Bei mir und Ava ist das aber mehr ein schnelles gehen als alles andere. Argwöhnisch werden wir von allen, wirklich allen angeschaut. Die sollen das mal besser machen!
Dank dem Schmerzmittel spüre ich auch meine Unterleibschmerzen nicht mehr ganz so doll, trotzdem macht mir das alles ein bisschen zu schaffen.
Nach dem laufen war Schluss, die Jungs hatten Erbarmen mit uns und ließen uns gehen.
Wieder ein erleichtertes aufatmen meiner seits.
Doch leider hab ich mich zu früh gefreut, den ich wurde von einer Hand aufgehalten und wem sollte diese Hand anderem gehören als Toni, das kann ja nur ein spannendes Gespräch werden.
Er dreht mich zu sich und guckt mich abwartend an.
Warum guckt er denn abwartend? Ich meine er hat mich aufgehalten.
Langsam scheint er zu merken, dass ich nichts sagen werde, also wirft er Ava einen bittenden Blick zu ob sie mal kurz gehen könnte und tatsächlich geht sie wirklich. Was ist denn heute los?
Geschockt gucke ich ihr hinterher doch werde von Toni abgelenkt, der jetzt auch mal zu sprechen anfängt.
„Warum lässt du dir das gefallen?" fragt er und spielt damit auf die Hänseleien an.
„Ich bin ein Nerd, wir können kein Sport außerdem interessiert es mich nicht" sag ich und eigentlich will ich nur in mein Bett.
„Es ist ungerecht" versucht er es noch mal und langsam reißt mein Geduldsfaden.
„Jetzt hör mir mal zu! Es ist mir wirklich scheiß egal und geht mir am Arsch vorbei, was die von mir denken, genau das selbe gilt für dich, oke?! Also lass mich verdammt noch mal in Ruhe. Es geht dich nichts an und hat dich auch nicht zu interessieren. Es ist mein Leben und ich hab damit kein Problem. Außerdem musst du mir hier nichts von Moral erzählen, denn du gehörst zu den Diamonds. Zu Mördern!"
Der Schock stand ihm ins Gesicht geschrieben nach meinen Worten.
Oke vielleicht bin ich ein bisschen ausgerastet und auch zu unrecht, aber was soll ich machen die Hormone spielen verrückt.
Immer noch geschockt guckt er mich an und so Dreh ich mich um und sprinte raus, wo Ava schon auf mich wartet. Meine Füße schmerzen und so machen wir uns auf den nach Hause Weg.
Dort angekommen schmeiße ich mich auf mein Bett, pfeffer die Nerdjogginghose und die Brille in die Ecke, mach meine Haare zu einem bequemen Dutt, hol mir Popcorn aus meinem Nachtschrank und mache Netflix an.
ENDLICH!!
Den Gedanken an Toni dränge ich weg.
DU LIEST GERADE
Undercover Nerd Agent
AzioneHey du, Mein Name ist Avery und ich führe, wie soll man es sagen, ein etwas anderes Leben, ich denk so kann man das richtig ausdrücken. Ich bin Spion, Agentin, wie auch immer ihr mich nennen wollt. Und da ich noch ziemlich jung bin, kommt mir zwisch...