Opal »22«

19 6 2
                                    

Titel: Opal - Schattenglanz
Autor: Jennifer L. Armentrout
Seiten: 471
Note: 1
Beschreibung: Auf den ersten Blick ist alles perfekt: Dawson lebt noch und niemand scheint nach ihm zu suchen. Katy wehrt sich nicht länger gegen ihre Gefühle für Daemon und alles könnte so schön sein - aber es ist nur die Ruhe vor dem Sturm. Plötzlich ist Blake zurück und mit ihm ein gewagter Plan. Zu Katys großem Erstaunen bittet er sie um Hilfe. Katy weiß nicht, was sie tun soll, denn Blake ist nicht zu trauen, das hat sie schon einmal schmerzlich zu spüren bekommen. Doch für ihre Freunde - und für Daemon - würde sie alles tun. Selbst ihr eigenes Leben aufs Spiel setzen.

Ich hasse Cliffhanger! Das Buch ist bereits das dritte der Obsidian-Reihe. Es ist so toll und die Liebe zwischen Katy und Deamon ist so romantisch und lustig und schön. Dieses ganze Alien-Zeug ist so weitläufig und umfangreich, dass ich mich frage, wie man als Autorin da noch den Überblick hat. Es ist spannend zu lesen, wie Deamon und Katy gemeinsam durch dick und dünn gehen und wie sie sich immer wieder gegenseitig beschützen wollen. Außerdem ist Deamons Ego einfach nur cool 😂😂. Dieses Buch ist perfekt, bis auf den Cliffhanger am Ende. Und leider hab ich zu viele Bücher gelesen, die gut ausgehen...

Bild und Beschreibung von
https://www.borromedien.de/produkt-2002/obsidian_opal_schattenglanz/5066723

Buchbewertungen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt