Wer war Alice »24«

14 1 0
                                    

Titel: Wer war Alice
Autor: T. R. Richmond
Seiten: 445
(abgebrochen)
Note: 5-
Beschreibung: Alice Salmon war erst 25 Jahre alt, als sie eines Morgens leblos im Fluss gefunden wurde. Was ist passiert? War es ein tragischer Unfall, wie die Polizei vermutet? Die Nachricht verbreitet sich wie ein Lauffeuer, sofort werden die unterschiedlichsten Vermutungen über Alice und ihren Tod angestellt. Auch ihr ehemaliger Professor Jeremy Cooke ist erschüttert. Er macht sich daran herauszufinden, was in der Nacht tatsächlich geschah, und sammelt alles über Alice. Er schreibt sogar ein Buch über den Fall. Aber warum ist er so engagiert? Was hat er zu verbergen? Und was haben ihr Exfreund Luke und ihr Freund Ben mit der Sache zu tun? Wer war Alice wirklich?

Als ich dieses Buch im Laden gesehen habe, hat mir zuallererst das Cover sehr gut gefallen und ich dachte, dass es ein spannendes Buch über die Aufklärung des Todes von Alice Salmon wird. Als ich es angefangen habe, habe ich sofort gesehen, dass das nichts werden kann, hab aber trotzdem weitergelesen, aber schlussendlich musste ich einfach aufhören, um nicht vor Langeweile ebenfalls zu sterben. Es war halt einfach keine Geschichte. Dieses Buch besteht aus einer Aneinanderreihung verschiedener Briefe, E-Mails, Tagebucheinträgen und so weiter, die alle irgendwas mit Alice zu tun haben. Es war einfach so unheimlich langweilig...

Bild und Beschreibung von
https://www.borromedien.de/produkt-2002/wer_war_alice/9767321

Buchbewertungen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt