Als ich heute morgen um 7:30 Uhr aufgestanden bin und meinen Tages Rucksack fertig gepackt hatte und mir Shawn's Pulli angezogen und als dann meine Freundin mich und meine Mutter mit zum Hamburger Hauptbahnhof mit genommen hat und als wir dann mit dem Stamm um 10:00 Uhr los gefahren sind und als wir dann nach 3 Stunden in Düsseldorf am Hauptbahnhof waren hab ich nur mit bekommen wie zwei Leiter auf Englisch gesagt haben "Everything is plant and at the camp" hab ich mich gefragt wer es sein kann weil Shawn kann es nicht sein weil er in LA ist und als wir dann am Lagerplatz ankamen und unsere Koten (Zelte) aufgebaut hatten meint meine Leiterin zu mir das jemand auf der Pferdeweide wartet und ich dar hingehen soll und als ich bei der Weide war und ich eine Person gesehen habe die eine Kapuze auf hatte sich dann zu mir umgedreht hat und die Kapuze abgenommen hat und ich gesehen habe das es Shawn war bin ich zu ihm gelaufen und bin ihm in die arme gesprungen und ich habe ihn gefragt was er hier macht und er meinte nur das er mich überraschen wollte weil ich Geburtstag habe und dass er das komplett Sommerlager hier bleibt. Morgen früh hat er noch ein Interview übers Handy und ich kann mit hören wenn ich will und ich meinte das ich gerne mit höre und ich habe Shawn dann gefragt warum er einen Helm da bei hat und er hat dann zu mir gesagt das ich auf das braune und weiße Pferd schauen soll und dann hab ich ihn gefragt ob wir reiten gehen und Shawn hat dann zu mir gesagt dass wir reiten werden und ich habe ihn dann gefragt welches Pferd er nimmt und er hat dann zu mir gesagt das ich das braune Pferd nehme und er nimmt das weiße Pferd und ich hab dann zu Shawn gesagt des er mir beim aufsteigen helfen muss und als ich dann aufgesessen habe und Shawn auch aufgesessen hat sind wir los geritten und als wir auf dem rück weg waren hab ich Shawn gefragt ob wir am Zelt lager platz vor bei reiten können und er meinte dass es für ihn OK! ist sind wir am Platz vor bei geritten und als wir wieder auf der Koppel von den Pferden waren und als Shawn und ich dann wieder zum Platz gegangen sind hat Shawn mich gefragt woher ich so gut reiten kann und ich habe dann zu ihm gesagt das ich früher als Kind Reit Unterricht hatte und ich dar auch immer ohne Sattel geritten bin und ich es des wegen so gut kann und als wir Abendessen wollten hat meine Leiterin noch Happy Birthday Kerzen angezündet und hat mir dann noch ein Geschenk von meiner Gruppe übergeben und dann ist Shawn zu mir gekommen und hat gesagt das er auch ein Geschenk für mich hat und als er es mir gesagt hat und ich ihn gefragt habe ob ich es laut sagen darf meinte er es ist besser wenn es nicht die Wölflinge erfahren und dass es auch schon mit meinen Eltern abgesprochen ist und Sie auch einverstanden sind und die Leiter haben auch ihr OK! gegeben das ich morgen mit kommen darf und nach der Abendrunde sind wir dann auch irgendwann schlafen gegangen.
DU LIEST GERADE
Sola 2018 im Neanderthal auf einem Bio Bauernhof mit Shawn Mendes
Fanfiction2 Wochen Sommerlager mit dem Pfadfinder Stamm Mutter Teresa