Nach dem wir heute mit dem Frühstück fertig waren wurde uns gesagt das wir in ein Museum gehen und die anderen sind los gegangen aber ich hab mit Shawn auf dem Platz gewartet weil ich mit dem Autogefahren werde und als wir gewartet haben bis wir los fahren sind Shawn und ich noch in seinen Bus gegangen und Shawn hat zu mir gesagt das er heute aber über den Museums besuch seine Haare stylt hab ich dann zu Shawn gesagt das ich ich seine Haare machen und er hat mich dann seinen Haare machen lassen und als ich ihm seine Haare dann durch gekämmt habe hat Shawn zu mir gesagt das er seine Haare mal wieder schneiden muss und ich hab ihn dann gefragt wie kurz er seine Haare schneiden will und als ich da bei war seine Haare mit seinem Wachs zu stylen so das sie am ende so aussahen (wie im Bild)
und Shawn hat mir in der zeit gesagt das er seine Haare von oben bis zu seinen Augenbrauen schneiden will und seine Haare an den Seiten nur ein bisschen schneiden will und seine Haare hinten auch nur ein bisschen schneiden will. Ich habe ihn dann gefragt ob ich seinen Haare schneiden soll und Shawn hat dann gesagt das ich es machen kann und als wir dann los zum Museum gefahren sind hab ich Shawn gefragt ob er auch Sachen dafür dabei hat und er meinte das er nur eine Haarschneide Schere dabei hat und als wir dann am Museum waren und uns das Museum angeschaut haben und nach 2 Stunden wieder zum Zeltlagerplatz gefahren sind und nach 10 Minuten wieder da waren sind Shawn und ich wieder in seien Bus gegangen und Shawn hat dann die Schere geholt und ich habe dann zu ihm gesagt das er seine Haare waschen soll und nach dem er fertig mit dem waschen von seinen Haaren war ist Shawn wieder zu mir gekommen und ich habe dann zu ihm gesagt dass es besser ist wenn er sein t-shirt auszieht und nach dem er es ausgezogen hat er mich gefragt ob es für mich in Ordnung ist wenn er auf Instagram einen livestream macht und ich kein problem damit habe wenn er live geht und nach dem er den livestream gestartet hat und ich auch angefangen habe seine Haare hinten kürzer zu schneiden und Shawn hat die ganze zeit fragen von seinen Fans beantwortet und ihn auch gefragt haben warum seine Haare an den Seiten kürzer als sonst sind hat Shawn gesagt das sie es gleich selbst heraus finden und als ich dann angefangen habe seine Haare oben zu schneiden und ihn alle dann gefragt haben warum er seine Haare schneidet und er hat dann gesagt das sie ihm zu lang wurden und alle seine Fans haben angefangen zu sagen das er seine locken nicht abschneiden soll und Shawn hat dann zu seinen Fans gesagt das er seine locken nicht abschneiden wird und einige Fans haben ihn auch gefragt ob er seine Haare wieder nach Färbt und Shawn hat dann gesagt das er seine Haare heute auch nach Färben will und ich habe dann Shawn gefragt wo er die Farbe hat und wo sein Föhn liegt und er es mir gesagt hat und ich es geholt habe und wieder zu Shawn gegangen war hab ich Shawn wieder ein Handtuch über die Schultern gelegt und nach dem ich die Farbe Angemsicht hatte hab ich angefangen die Farbe entlang seinem Haaransatz aufzutragen und als ich damit fertig war hab ich die Farbe angefangen in seine Haare einzumassieren und nach dem die Farbe alle war hab ich zu Shawn gesagt das wir jetzt 20 Minuten warten müssen und in den 20 Minuten haben wir weitere Fan fragen beantwortet und einige Fans haben mich gefragt wie sich Shawn's Haare anfühlen und ich habe dann zu ihnen gesagt das sie sehr weich sind und dann haben einige Fans zu Shawn gesagt das er sehr lustig immoment aussieht und einige Fans haben mich gefragt was Shawn's schwäche ist und ich hab dann zu den gesagt das eine schwäche von Shawn ist wenn man ihm Abends beim filme schauen durch seine Haare fährt dass er dann immer sich entspannt und ein schläft nach dem 20 Minuten rum waren hab ich zu Shawn gesagt dass wir jetzt die Farbe aus seinen Haaren waschen könne und ich fertig war mit dem waschen von seinen Haaren hab ich zu Shawn gesagt das er sich wieder auf den Stuhl setzen kann und ich haben dann seinen Föhn in die Steckdose gesteckt und habe angefangen seine Haare trocken zu Föhnen und nach dem ich fertig war hab ich seine Haare noch ein bisschen gestylt und dann hab ich zu Shawn gesagt das er es seinen Fans zeigen kann und er es gemacht hat.
(Das ist wie ich ihm seine Haare geschnitten habe.)
(So sehe seine gefärbten Haare aus.)
Hat er sich wieder einen Pulli über gezogen und dann gab es Abendessen und danach haben wir die Abendrunde gemacht und danach gab es noch ein Lagerfeuer und als alle schon geschlafen haben sind wir wieder in Shawn's Bus gegangen und haben noch einen Film geschaut und Shawn hat nach einer gewissen zeit seinen Kopf wieder auf meinen Bauch gelegt und ich habe angefangen mit seinen Haaren zu spielen und dann hab ich aufgehört weil ich dachte das Shawn eingeschlafen ist aber Shawn hat dann mit geschlossenen Augen gesagt das ich weiter machen soll und als ich gemerkt habe das er eingeschlafen ist hab ich ihn aufgeweckt und gefragt ob er nicht ins Bett gehen will und er ist dann auch ins Bett gegangen und ich bin auch ins Bett gegangen und Shawn ist dann sofort wieder eingeschlafen also hab ich dann Melina über FaceTime angerufen und sie hat mich dann gefragt wie mein Geburtstags Geschenk von ihr und Shawn war und dann hab ich ihr gesagt das es mega cool war und das ich es auch schon gestochen habe mit Shawn und sie hat mich dann gefragt wo Shawn ist und ich habe dann zu Melina gesagt das Shawn neben mir ist und sie hat mich gefragt warum seine Haare heller sind und ich habe dann zu ihr gesagt das ich sie ihm Heute gefärbt habe und er auch ein Livestream darüber gemacht hat und ihn auch in seine story gestellt hat und sie sich den livestream angeschaut hat haben wir noch weiter geredet bis sie irgendwann zu müde war und aufgelegt hat bin ich auch eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Sola 2018 im Neanderthal auf einem Bio Bauernhof mit Shawn Mendes
Fanfiction2 Wochen Sommerlager mit dem Pfadfinder Stamm Mutter Teresa