Kapitel 11

2 0 0
                                    

Als wir heute beim Frühstück waren hat Shawn mich gefragt ob ich ihm seine Haare wieder schneiden kann. Ich hab ihm gesagt das ich es machen kann und nach dem Frühstück sind wurde gesagt das wir heute eine Waschtag haben, danach sind Shawn und ich in sein Tour Bus gegangen und Shawn hat dann seine Haar Schere geholt und ich hab zu ihm gesagt dass er seine Haare waschen soll aber Aaliyah Gerde duscht hat Shawn mich gefragt ob ich ihm seine Haare wieder waschen kann. Shawn hat sich wieder hingelegt hat hab ich das Wasser angemacht und seine Haare nass gemacht und seine Haare dann ein Shampooniert hatte hab ich es wie der ausgewaschen und Shawn sich wieder auf den Stuhl gesetzt hat. Hab ich in gefragt wie ich seine Haare schneiden soll und Shawn zu mir gesagt das er seine Haare oben nur noch bis kurz vor seinen Augenbrauen haben will und der Rest soll auch wieder kurz werden. Nach dem ich seine Haare fertig geschnitten hatte hab ich zu ihm gesagt dass er es sich im Spiegel anschauen kann (Bild oben). Und Aaliyah wieder zu uns kam und sie Shawn gesehen hat sie ihn gefragt warum er seine Haare wieder kurz geschnitten hat, Shawn hat dann zu ihr gesagt das ihm seine langen Haare im Sommer zu nervig waren und er seine kurzen Haare vermisst hat und seine locken eh wieder kommen werden. Aaliyah hat Shawn dann durch die Haare gewuschelt und gesagt dass sie jetzt schon seine langen Haare vermisst und Shawn hat dann noch ein Foto von sich gemacht und es in seiner Instagram Story gepostet und da rein geschrieben "kkoenig82 cut my hair" und danach hat er noch auf twitter ein tweet gepostet wo er geschrieben hat "I cut my hair" und seine Fans haben unter dem Post geschrieben dass sie seine Locken wieder haben wollen hat Shawn auf Twitter gepostet " Meine Locken werden wieder kommen ich versprech es euch.". Als das Program los ging und meinen Aufnäher fertig gestickt habe und fertig war hat Shawn mich gefragt ob alles gut ist und ich zu Shawn gesagt habe das ich krank bin hat Shawn zu mir gesagt dass ich mich hin legen soll und ich habe Shawn dann gefragt ob er Fenchel Tee hat und er gesagt hat dass  er keinen hat hab ich ihn gefragt ob er Nasen tropfen oder Nasen spray hat und er gesagt hat dass er Nasen spray hat hab ich ihn gefragt ob ich es haben kann und er es dann geholt hat und wieder zu mir gekommen ist hat er zu mir gesagt das es alle ist. Und es dann zu Mittagessen gepfiffen hat und ich beim Mittagessen Ohrenschmerzen bekommen habe und nach dem essen einer Leiterin bescheid gesagt habe und sie meine Mutter angerufen und und ich dann mit meiner Mama geredet habe und wir uns darauf geeignet haben das ich nach Hause fahre und die Leiterin auch mit meiner Mutter geredet hat und die Leiterin dann zu mir gesagt hat dass ich alleine nach Hause fahren muss und sie es in der Leiterrunde besprochen haben wie ich jetzt nach Hause komme und ich Shawn dass alles gesagt hat er zu mir gesagt das wir schon eine Lösung finden werden. Nach dem die Leiter darüber geredet haben und sie jetzt Nasen spray holen und ich erst mal hier bleiben soll und sie morgen schauen wie es mir geht und das Program weiter geht und wir es uns aussuchen können ob wir zu einem Fluss wandern wollen oder hier bleiben wollen und die Kranken Zelte auf bauen und Shawn, Aaliyah und ich uns mit den anderen die zum Fluss wollten auf den Weg gemacht haben und wir nach 30 Minuten Wander da waren hatten wir 30 Minuten zeit  am Bach und als wir alle wieder zurück gewandert sind wir alle den Berg hoch gelaufen und waren nach 30 Minuten wieder da und ich hab mir dann das Nasen Spray geholt und es gepfiffen hat und gesagt wurde das wir umziehen müssen und ich auch in ein anderes Zelt musste und es aber in dem Zelt stink hat Shawn gesagt dass ich auch mit im Bus  schlafen kann. Shawn hat sich alle 10 Minuten durch die Haare gefast weil er sich noch nicht an seine kurzen Haare gewöhnt hat und als es zum Gottesdienst gepfiffen hat und wir 1 Stunde den Wort Gottesdienst gemacht haben und es danach Abendessen gab und wir nach dem essen Freizeit hatten sind Shawn und ich wieder in den Tour Bus gegangen und wir uns auf das Sofa gesetzt haben hat Shawn wieder sein Kopf auf meinen Bauch gelegt und ich habe angefangen mit seinen Haaren zu spielen und Shawn nach 5 Minuten eingeschlafen ist. Es nach 2 Stunden zur Abendrunde gepfiffen und ich Shawn auf geweckt habe in dem ich ihm ein Glas mit kaltem  Wasser  über den Kopf gekippt habe ist Shawn aufgesprungen und hat mich böse angeschaut und mich gefragt warum ich ihm ein Glas Wasser über den Kopf gekippt habe ich zu ihm gesagt das ich ihn nicht anders wach bekommen habe und wir die Abendrunde gemacht haben sind wir wieder in den Bus zurück gegangen und wir noch ein teil von Harry Potter geschaut und Shawn hat seine Kopf wieder auf meinen Bauch gelegt und nach dem Shawn auf ein mal gehustet hat hab ich ihn gefragt ob er auch krank wird und er hat dann zu mir gesagt das es ihm gut geht und nicht krank ist und Shawn ist dann eingeschlafen hab ich ihn versucht wieder auf zu wecken aber er nicht  wach geworden ist bin ich aufgestanden und hab ihn zugedeckt und bin dann auch schlafen gegangen und als ich in der nacht von Geräuschen aufgewacht bin hab ich nach geschaut wo her die Geräusche her kommen und ich im Badezimmer nach geschaut habe und gesehen habe wie Shawn sich übergeben hat und auf dem Fußboden sah und seine Knie angezogen hatte und seinen Kopf darauf gelegt hat hab ich ihn gefragt ob alles in Ordnung ist und er ja gesagt hat hab ich mich neben ihn gesetzt und ich seinen Kopf hoch gehoben hab ich zu Shawn gesagt das er nicht gerade gut aus sieht und er hat dann versucht etwas zu sagen aber nichts raus kam hat er angefangen zu weinen und ich ihn dann in den arm genommen habe ich zu ihm gesagt das alles wieder gut wird und wir morgen erst mal ins Krankenhaus fahren und schauen ob es etwas schlimmes ist und dann hab ich ihn gefragt ob er wieder ins Bett will und er hat versuch aufzustehen aber ist dann wieder zusammen gesackt und ich hab ihn dann gestützt und als Shawn dann wieder im Bett war hat er mich gefragt ob ich bei ihm schlafen kann und ich mich dann zu ihm gesagt habe das ich es machen kann und dann sind wir beide eingeschlafen.  

Sola 2018 im Neanderthal auf einem Bio Bauernhof mit Shawn MendesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt