Kapitel 15

1 0 0
                                    

Als wir heute morgen um 7 Uhr geweckt wurden und wir fertig waren mit Packen haben wir die Morgenrunde gemacht und nach dem wir mit der Morgenrunde fertig waren habe ich mich bei Shawn, Aaliyah und Ed verabschiedet und wir dann los gegangen sind und auf dem weg zur Bahn waren bin ich mit meinen Knien weggeknickt und wir dann mit der S-Bahn 10 Minuten gefahren sind und dann in Düsseldorf  1 Stunde warten mussten aber in 3 Gruppen uns was kaufen durften bin ich mit meinen zwei Freundinnen mit den ich ach im Zelt geschlafen habe zu Mc Donalds gegangen und haben uns was gekauft und danach  sind wir wieder zum Bahnsteig gegangen und haben noch 45 Minuten gewartet bis unser Zug kam und wir dann 3 Stunden fahren mussten und wir dann am  Hamburger Hauptbahnhof waren und ich einer Leiterin hallo gesagt habe und dann meinem Bruder auch hallo gesagt habe ich ihm meinen Tagesruck Sack gegeben und dann sind wir noch ein bisschen den Bahnsteig hoch gegangen und ich meinen Freund gesehen habe ich ihm hallo gesagt und dann haben wir uns in einen Kreis gestellt und haben unsere Kluft in die Hose gesteckt und nach dem alle ihre Kluft in die Hose gesteckt haben wir alle Strophen von Nehmt abschied Brüder gesungen und bei der letzten Strophe haben wir uns an den Händen fest gehalten so das rechts über links gekreuzt war und nach dem wir fertig mit singen waren hat unser Stammes Vorstand gerufen "Der Pfadfinder ist All zeit bereit" und der Stamm hat darauf zurück gerufen "Gut Pfad" und dann haben wir uns noch tschüs gesagt und ich hab dann auch meinen Eltern hallo gesagt und dann sind wir noch zur gemeinde gefahren und haben meinen Wander Rucksack geholt und sind dann nach Hause gefahren.

🎉 Du hast Sola 2018 im Neanderthal auf einem Bio Bauernhof mit Shawn Mendes fertig gelesen 🎉
Sola 2018 im Neanderthal auf einem Bio Bauernhof mit Shawn MendesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt