Nach dem wir fertig mit dem Frühstück waren und uns gesagt wurde das wir heute und morgen Gruppen tage haben und wir Pfadis zu einer Kirche in Trils wandern müssen und wir Ausgesetzt wurden und Shawn und Aaliyah mit wollten und wir alle los gewandert sind und es über 30 Grad in der Sonne war und Shawn sein Haarband angezogen hatte weil es so warm war und er auch sein t-shirt ausgezogen hat aber er hat es wieder angezogen als wir wieder in einer Stadt und nach dem wir 3 Stunden gelaufen sind und ich nicht mehr laufen konnte haben wir unsere Leiterin angerufen und sie hat dann am Zeltlager angerufen und gesagt das jemand mich abholen muss und nach dem sie uns Bescheid gesagt hat kam 20 Minuten später auch ein Leiter der mich abgeholt hat und nach dem alle bei der Kirche waren und wir uns dann dafür entschlossen beim Zeltlager auf der Versprechenswiese unter freiem Himmel zu schlafen und Aaliyah im Bus schlafen wollte hat Shawn sie gefragt ob das für sie in Ordnung ist wenn er draußen schläft und nach dem wir angefangen haben unsere Schlafplätze auf zu bauen hat Shawn sich Direkt neben mich gelegt und wir angefangen haben zu Kochen hat Shawn zu mir gesagt das er duschen geht und nach dem er fertig war mit duschen ist er wieder zu uns gekommen ist und wir angefangen hatten zu kochen hab ich zu Shawn gesagt das er seine Haare mal an schauen muss und nach dem er seine Haare an geschaut hat er ein Foto von sich gemacht und es auf Instagram gepostet hat er unter das Bild geschrieben "Hab meine Natur Haarfarbe wieder" und als ihn seine Mutter angerufen hat und er mit ihr geredet hat gab es dann auch was zu essen gab und wir dann noch Marshmellow Bürger gegessen haben und irgendwann angefangen haben uns gegenseitig fragen zu stellen hat Shawn irgendwann gesagt das er voll erstaunt ist das wir hier einfach so über unser leben sprechen und wir keine Geheimnisse vor einander haben und als wir dann schlafen gegangen sind hat Shawn uns allen eine schöne gute nacht gewünscht hat sind wir auch eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Sola 2018 im Neanderthal auf einem Bio Bauernhof mit Shawn Mendes
Fanfiction2 Wochen Sommerlager mit dem Pfadfinder Stamm Mutter Teresa