Heute morgen hab ich Shawn geweckt in dem ich ihm ein Eimer Wasser über geschüttet habe und ich Shawn gesagt habe das er sich anziehen soll. Nach dem wir Frühstück gegessen haben wurde uns gesagt das wir einen Koch Wettbewerb machen und wir aber selber fragen müssen ob wir Sachen zum Kochen bekommen und als es los ging sind Shawn, Aaliyah, ein Verletztes Kind und ich hier gebliebene und haben mit zwei Leitern MauMau gespielt bis sie Holz holen gegangen sind Shawn, Aaliyah, das Verletzte Kind und ich mit einem Leiter aus der Küche am Zelt Lager geblieben und haben Stadt,Land,Körperteil,Beruf und Tier gespielt und nach dem die Leiter vom Holz holen wieder gekommen sind hab ich mit Aaliyah und Shawn den Klodienst gemacht und als wir fertig waren und alle wieder da waren und wir zum Mittag einen Sank gegessen haben. Wir angefangen haben zu Kochen und als wir fertig waren hat die Juri bei uns Probiert und nach dem die Juri fertig war mit essen haben wir was gegessen und nach dem ich fertig war mit dem Abwasch von meinen Sachen bin ich wieder zu Shawn gegangen und Shawn mich gefragt hat ob alle in Ordnung ist hab ich zu Shawn gesagt das ich nicht mehr kann und Aaliyah mich dann gefragt hat was los ist und warum ich so Zitter hat Shawn mich gefragt ob ich es ihr erzählen kann oder er es machen soll und ich hab dann zu Shawn gesagt das er es ihr erzählen soll und nach dem Shawn es Aaliyah erzählt hat sie mich gefragt ob es stimmt und ich zu ihr gesagt habe das es stimmt hat sie mich in den arm genommen und nach dem wir uns wieder los gelassen haben und ich anfangen musste zu weinen hat Shawn mich in den arm genommen und ich zusammen gebrochen bin hat Shawn mich noch fester in den arm genommen und zu Aaliyah gesagt dass sie kurz raus gehen soll weil ich ziemlich aggressiv werden kann und nach dem Aaliyah raus gegangen war hab ich angefangen zu versuchen mich aus Shawn's Armen raus zu kommen und ich auch gegen seine Brust geschlagen habe und ich ihn auch getreten habe und es nach 5 Minuten nicht geschafft habe mich frei zu kriegen und ich mich langsam wieder beruhigt habe hat Shawn auch Aaliyah wieder rein geholt und sie gefragt hat ob alles gut ist weil ich mich nicht vom Fleck bewegt habe und Shawn sich dann vor mich hin gesetzt hat und mich dann in den Arm genommen hat und Shawn hat nach paar Minuten angefangen I My Blood zu singen und nach dem er fertig war hat er Never Be Alone gesungen hat und ich auf gehört habe zu weinen und ich dann zu Shawn gesagt habe das ich mein Versprechens text noch schreiben muss hat Shawn zu mir gesagt das ich es jetzt schreiben kann und ich habe Shawn gefragt ob er dabei Gitarre spielen und singen kann und Shawn zugestimmt hat zu singen und Gitarre zu spielen und ich ihn gefragt habe ob er Perfectly Wrong spielen kann und Shawn meinte das er es spielen kann und er angefangen hat es zu spielen und zu singen hab ich angefangen mein Versprechen zu schreiben und irgendwann hab ich auch angefangen mit zu singen und Shawn auf gehört hat zu singen und ich fertig war mit singen hab Shawn zu mir gesagt dass er mich noch nie so singen gehört hat weil ich so viel mit Emotion gesungen habe und er mir jedes einzelne Wort glaubt das ich eben gesungen habe als ob ich mich so gerade fühle hab ich zu Shawn gesagt das ich mich gerade so fühle wie es der Song sagt und als es dann zur Abendrunde gepfiffen hat sind wir da hin gegangen und nach der Abendrunde sind wir noch mal in den Bus gegangen weil Shawn seine Gitarre holen wollte und nach dem er seine Gitarre geholt hat sind wir drei wieder zum Lagerfeuer gegangen und Shawn hat ein paar songs von sich gespielt uns war hat er "Why, Because I Had You, I My Blood, Perwectly Wrong und Never Be Alone" gespielt und dann hat er auch noch covers von anderen songs gespielt uns war hat er "Castel On The Hill, Happier, Perfect, Thinking about you und Radioactiv" gespielt und dann hat Shawn noch drei songs von sich gespielt die er nicht Veröffentlicht hat uns war "Sur Of Myself, Cold In Califonia und Where Did You Come From" und dann hat Shawn noch Youth von sich gespielt und nach dem er das fertig gespielt hat sind wir drei schlafen gegangen.
DU LIEST GERADE
Sola 2018 im Neanderthal auf einem Bio Bauernhof mit Shawn Mendes
Fanfiction2 Wochen Sommerlager mit dem Pfadfinder Stamm Mutter Teresa