Kapitel 12

2 0 0
                                    

Nach dem wir heute mit dem Frühstück fertig waren und gesagt wurde das heute der heißeste Tag wird und wir schwimmen gehen und uns ein cremen sollen und eine Kopf bedckung tragen soll und Shawn sich ein Tan Top angezogen hat, eine Capie aufgesetzt und seine Sachen gepackt hat und alle anderen auch fertig waren sind wir dann auch los gegangen und wir nach 30 Minuten da waren hat Shawn sich umgezogen und ist schwimmen gegangen und ist nach 1 Stunde wieder zu mir gekommen und hat sich wieder auf sein Handtuch gesetzt und hat seine Gitarre raus geholt und hat angefangen zu spielen und ich hab ihn dann gefragt ob er mir I My Blood beibringen kann und er hat dann zu mir gesagt dass ich mich vor ihn setzen soll und ich mich vor ihn gesetzt habe hat er mich nach hinten gezogen so das ich gegen seinen Bauch lag hat er angefangen es mir beizubringen und nach dem ich den Anfang konnte. Hat er zu mit gesagt dass er sich hinlegen will und nach dem er sich hingelegt und hat seinen Kopf wieder auf meine Beine gelegt und ich habe wieder angefangen mit seinen Haaren zu spielen und nach dem Shawn eingeschlafen ist hab ich weiter mit seinen Haaren gespielt und seine Haare wieder trocken waren sie wider so flauschig und sie waren wieder lockig und ich habe davon ein Foto gemacht und ich es in meine Instagram Story gestellt hab ich dazu geschrieben "shawnmendes ist wieder eingeschlafen und seine locken wieder zu sehen sind" und Shawn dann wieder aufgewacht ist hab ich zu ihm gesagt das seine Haare mega flauschig und Lockig sind hat  Shawn gesagt das er es weiß und wir haben uns dann eine Pommis geholt haben und die pommis aufgegessen haben hat Shawn wieder angefangen Gitarre zu spielen und als wir wieder am Zelt Lager waren und Shawn mich gefragt hat ob er mit mir reden kann und ich ja gesagt hab sind wir auf die Versprechenswiese gegangen und Shawn hat mich dann gefragt ob alles in Ordnung ist hab ich dann zu ihm gesagt das ich nicht mehr kann und er hat mich dann gefragt was ich damit meine hab ich ihm es erklärt und ich angefangen musste zu weinen hat er mich in den Arm genommen und zu mir gesagt dass wir es zusammen shaffen und als es dann Abendessen gab und wir damit fertig waren haben wir die Abendrunde gemacht und nach der Abendrunde gab es noch ein  Lagerfeuer  und Shawn hat Gitarre gespielt und dann sein Shawn und ich ins Krankenhaus gefahren weil es ihm immer noch nich besser ging und die Ärzte im Krankenhaus haben gesagt dass sie ihn an der Nase operieren müssen und sie es heute noch machen und Shawn mich gefragt hat ob ich hier warten kann hab ich zu ihm gesagt das ich ihr auf ihn warte und Shawn hat dann die Ärzte gefragt ob er dann nach der OP wieder zum Zeltlagerplatz gehen kann und die Ärzte gesagt haben dass er da nach wieder zum Lager gehen kann und sie ihn dann Operiert haben und nach 1 Stunde fertig wahren aber Shawn noch beim aufwachen ist hab ich sie gefragt ob ich dann zu ihm kann und sie ja gesagt haben und gesagt haben das Shawn erst mal nicht singen kann und nicht so viel sprechen soll hab ich zu denn gesagt das ich darauf achten werde und nach dem Shawn wieder aufgewacht ist und wir gehen durften und wir nach 1 Stunde fahrt wieder Am Lager wahren und ihn alle gefragt haben warum er ein schwarzes Pflaster in der Nase hat er zuerst versucht was zu sagen aber er noch zu schwach dafür war hab ich zu den Kindern gesagt dass er ein Problem in der Nase hatte was sie ihm über eine OP entfernt haben und er erst seit 2 Stunden wieder wach ist und er deswegen ein Pflaster in der Nase hat und er darf auch nicht für die nächsten Wochen singen und er darf auch nicht so viel reden und er muss sich die nächsten tage ausruhen und nach dem ich es auch den Leitern gesagt habe sind Shawn und ich in den Bus gegangen und ich es Aaliyah erklärt habe hat sie Shawn finden Arm genommen und zu ihm gesagt dass er es schaffen wird und dass sie sich um ihm kümmert hat sie Shawn noch einen Kuss auf die Stirn gegeben und danach hat Shawn noch ein Foto in seiner Snapchat Story gepostet wo er noch rein geschrieben hat "Haha es ist kein Nasen ring ich hatte eine Operation" nach dem er das gepostet hat sind wir auch schlafen gegangen.

Sola 2018 im Neanderthal auf einem Bio Bauernhof mit Shawn MendesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt