Nach dem ich heute morgen aufgewacht in hab ich Shawn aufgeweckt in dem ich ihm durch seine Haare gewuschelt habe und wir uns fertig umgezogen haben und wir was gefrühstückt haben wir angefangen unsere Sachen wieder eingepackt haben und wieder zum unseren Zelten gebracht haben und Shawn sich ein tanktop angezogen hatte sind wir los zum Freibad gegangen und er seine Sonnenbrille auf hatte und sein Haarband um hatte. Als wir dann da waren haben Aaliyah und ich uns umgezogen und Shawn hat sein Top ausgezogen hat sind die beiden ins Wasser gegangen und ich bin auch irgendwann ins Wasser gegangen hab ich Shawn und Aaliyah weiter Delfin beigebracht und nach dem wir alle ein Eis gegessen haben und wir Postkarten schreiben konnten haben wir alle eine Postkarte geschrieben und irgendwann am späten nach Mittag sind wir wieder zurück zum Langer gelaufen sind und wir nach ca. 1 Stunde wieder dar waren hat Shawn zu mir gesagt dass er einen neuen Song über das was er gestern mit erlebt hat schreibt und nach dem er den Song fertig geschrieben hatte hat er mich gefragt ob er ihn mir zeigen kann und ich zu ihm gesagt das er es machen kann und nach dem er mir den Song vor gespielt hatte hab ich ihn gefragt wie er den Song nennen will und er hat dann zu mir gesagt das er den Song vielleicht Truefull nennen will und dann hab ich zu ihm gesagt das er den Song heute am Lagerfeuer spielen soll und nach dem wir dann die Abendrunde gemacht haben und das Lagerfeuer angemacht haben hat Shawn den neuen Song gespielt und er hat auch"Sure of myself, What if I Tell You A Story, Perfectly Wrong und In My Blood" gespielt und dann hat meine Leiterin noch Gitarre gespielt und Shawn hat manchmal auch die Englischen Lieder mit gesungen und dann sind wir auch irgendwann in der Nacht schlafen gegangen.
DU LIEST GERADE
Sola 2018 im Neanderthal auf einem Bio Bauernhof mit Shawn Mendes
Fanfiction2 Wochen Sommerlager mit dem Pfadfinder Stamm Mutter Teresa