Als uns heute nach dem Frühstück gesagt wurde das heute vormittag Waschtag ist und wir alle unsere Sachen Waschen sollen hab ich zu Shawn und Aaliyah gesagt das wir auch duschen müssen und dann hat Shawn mich gefragt ob ich ihm seine Haare waschen kann und ich hab dann zu ihm gesagt das ich es machen kann hat Aaliyah gesagt das sie auch duschen geht und Shawn hat dann gesagt das er seine Haare wieder am Waschbecken wäscht und ich habe dann zu Shawn gesagt das er sich schon mal auf den rücken legen kann und nach dem ich auch in der Küche war und ich Shawn gesehen hab wie er versucht seine Haare zu waschen hab ich ihn gefragt was er da macht und er dann zu mir gesagt hat das er seine Haare versucht zu waschen und ich zu ihm gesagt habe das ich es mache hat Shawn sich wieder hin gelegt und ich hab angefangen seine Haare nass zu machen und nach dem sie nass waren hab ich seine Haare mir seinem Shampoo ein Shampooniert habe hat Shawn seine Augen zu gemacht und nach dem seine Haare ein shampooniert waren hab ich das Shampoo wieder aus seinen Haaren gewaschen und nach dem Shawn's Haare wieder trocken waren hab ich mit seinen Haaren rum gespielt und Shawn hat mich dann gefragt was ich schöner finde ob ich seine gefärbten Haare lieber mag oder seine Natur Haarfarbe schöner finde und ich hab dann zu Shawn gesagt das ich seine Natur Haarfarbe schöner finde meinte Shawn das er sie nicht nach färbt wenn die Farbe draußen ist und dann hat Shawn's Handy geklingelt und sein Freund Brian hat ihn über FaceTime angerufen und nach dem Shawn angenommen hat er mit Brian über 3 Stunden geredet und als dann das Programm weiter ging hat Shawn sich von Brian verabschiedet und aufgelegt hat und es gepfiffen hat und uns gesagt wurde das wir ein Geländespiel spielen und ich mit Shawn im Auto mit gefahren sind und als uns das spiel erklärt wurde und meine Leiterin gesagt hat das ich die Sanitäterin bin und alle Verletzten zu mir kommen sollen hat Shawn mir sein Handy und seine Uhr gegeben und als der Pfiff fürs Spielbeginn kam und wir schon 2 Stunden gespielt haben ist das erste Kind zu mir gekommen und 30 Minuten später ist Shawn zu mir mit einem anderem Kind gekommen und hat zu mir gesagt das sie einen Stütz Verband brauch und nach dem ich den Verband fertig hatte hat Shawn zu mir gesagt das er weiter spielen geht und es mit den Verletzten Kindern weiter ging und das spiel zu ende war hat Shawn mich gefragt wie viele Verletzte Kinder es sind hab ich zu Shawn gesagt da es 7 Verletzte Kinder sind und nach dem wir wieder mit dem Auto zurückgefahren sind und wir nach 10 Minuten wieder da waren ist die Küche mit 3 Kindern zum Arzt gefahren und Ich bin mit Shawn wieder in den Bus gegangen und ich habe Shawn dann gefragt ob wir Musik hören können und Shawn die Musik angemacht hat meinte er zu mir das er einen Live-stream auf Instagram macht und als angefangen hat fragen von seinen Fans zu beantworten und ich anfangen musste zu lachen hat Shawn zu mir gesagt das ich auf hören soll zu lachen und als ihn die Fans gefragt haben wo rüber wir lachen müssen hat Shawn ihnen vom Geländespiel erzählt und nach dem Shawn das live video beendet hat gab es Abendbrot und nach dem der Abwasch fertig war haben wir die Abendrunde gemacht und es nach der Abendrunde noch ein Lagerfeuer gab hab ich mir einen Pulli von Shawn angezogen und Aaliyah hat sich auch einen Pulli von Shawn angezogen und wir sind dann zum Lagerfeuer gegangen und Shawn hat Lieder von sich gespielt und auch gesungen hat sind wir auch irgendwann spät in der nacht schlafen gegangen.
DU LIEST GERADE
Sola 2018 im Neanderthal auf einem Bio Bauernhof mit Shawn Mendes
Fanfic2 Wochen Sommerlager mit dem Pfadfinder Stamm Mutter Teresa