Kapitel 4

3 0 0
                                    

Heute nach dem Frühstück uns gesagt wurden ist das wir schwimmen gehen und unsere Sachen packen sollen haben Shawn und ich unsere Sachen gepackt als die anderen los gegangen sind  mussten Shawn und ich noch ein bisschen am lager warten weil wir mit dem Auto gefahren werden und als wir dann los gefahren sind und nach 10 Minuten Auto fahrt dar waren aber die anderen erst nach 20 Minuten kamen sind Shawn und ich uns umziehen gegangen und sind dann ins Wasser gegangen und Shawn war am Anfang total nervös weil er angst hatte erkannt zu werden und ich habe dann zu ihm gesagt das er sich keine sorgen machen muss wenn er mit uns ist weil keiner darauf achten wird und nach dem Shawn sich beruhigt hat hab ich ihn gefragt ob er lust hat mit mir Streckentauchen zu machen und er ja gesagt hat sind wir beide gleichzeitig los getaucht sind und ich fast 20 Meter weit getaucht bin und Shawn schon nach 10 Meter wieder auf getaucht ist hat er mich gefragt warum ich so weit komme und ich  zu ihm gesagt habe  das ich 6 Jahre in einem Schwimmverein geschwommen bin hat er zu mir gesagt das er Respekt vor mir hat und nach dem wir knapp 3 Stunden geschwommen sind wir dann auch raus gegangen und haben geduscht und uns wieder angezogen und als Shawn fertig war und auf mich gewartet hat bis ich fertig war und ich dann fertig war und Shawn gesehen habe musste ich lachen und Shawn mich gefragt hat warum ich lache hab ich zu Shawn gesagt das seine Haare noch fluffier und lockiger sind als sonst sind und Shawn hat dann zu mir gesagt das es durch das Wasser kommt hab ich ihn gefragt ob er sein Haarband dabei hat und er dann zu mir gesagt hat das es in meinem Rucksack ist hab ich zu ihm gesagt das er es umbinden soll und nach dem er es auch gemacht hat gab es Mittagessen und nach dem Mittagessen bin ich mit Shawn wieder mit der Küche zurück zum Zelt lager gefahren und als wir dar waren sin Shawn und ich wieder in seine Buss gegangen und Shawn hat mich gefragt hat ob ich von ihm ein Foto machen kann und nach dem ich das Foto von Shawn gemacht habe hab ich noch ein Video von ihm gemacht wo ich ihm durch seine Haare gefasst habe und es in seine Instagram-Story gestellt und rein geschrieben "So sehen meine Haare nachdem schwimmen in einem See aus wenn sie trocken sind" und Shawn hat das Foto auf seinem Instagram-account gepostet und hat als Bild Unterschrift geschrieben "Haare nach dem schwimmen im See wenn sie getrocknet sind" und nach dem er fertig damit war hat er mich gefragt ob ich ihm seine Haare wieder waschen kann und ich dann zu ihm gesagt habe das ich ich es mache sind wir dann ins Bad gegangen sind und Shawn sein t-shirt schon ausgezogen hat und ich dann zu ihm gesagt hab das er sich hin setzen oder hin legen soll und Shawn sich dann auf den Fußboden auf den rücken gelegt hat hab ich versucht habe das Wasser anzumachen aber es nicht angeht hab ich zu Shawn gesagt dass das Wasser nicht angeht und er es auch nicht geschafft hat meinte er zu mir dass es schon häufiger passiert ist und er dann seine Haare immer über dem Waschbecken in der Küche gewaschen hat und ich habe dann zu ihm gesagt dass wir dann auch wieder seine Haare über dem Waschbecken waschen und als wir dann in der Küche waren hab ich Shawn gefragt ob er es im stehen oder im Liegen macht meinte Shawn das er sich immer auf den Rücken legt so das sein Kopf über dem Waschbecken rand und einer der gerade im Bus ist muss ihm dann seine Haare waschen und nach dem Shawn sich so hin gelegt hat hab ich das Wasser angemacht und den Han auf die Duschfunktion gestellt und als ich dann angefangen habe seine Haare nass zu machen hat er ein Video von sich gemacht und es in seine Instagram-Story gestellt und dazu geschrieben " Wenn die Dusche im Bus kaputt ist." und ich habe in der Zeit Shawn's  Shampoo für seine Haare geholt und und angefangen seine Haare ein zu Shampoonieren und nach dem ich damit fertig war und angefangen habe das Shampoo wieder aus seinen Haaren zu waschen und ich auch angefangen habe mit meiner freien Hand durch seine Haare zugehen und ich auf hören wollte hat Shawn zu mir gesagt das ich noch weiter machen soll und ich noch 5 Minuten weiter gemacht habe hab ich zu Shawn gesagt das ich kurz noch ein Handtuch für seine Haare hole und das er sich nicht bewegen soll und ich wieder kam mit einem Handtuch,Föhn,seiner Bürste und seinem Haar Wax für die Haare und ich zu Shawn gesagt habe das er sich wieder auf den Stuhl setzen kann und er es auch gemacht hat hab angefangen seine Haare mit dem Handtuch trocken zu wuscheln und habe dann den den rest mit dem Föhn trocken geföhnt und nach dem seine Haare komplett trocken waren hab ich sie durch gekämmt und dann hab ich seine Haare mit dem Wax ein bisschen gestylt und am ende hab ich seine Haare noch ein paar mal durch gewuschelt und nach dem ich fertig war hab ich zu Shawn gesagt das er fertig ist und dann hat sein Handy geklingelt weil seine Schwester ihn über FaceTime anrief und er annahm hat sie uns beide begrüßt und dann hat sie Shawn gefragt ob er seine normale Haarfarbe wieder färbt wenn sie komplett normale Haarfarbe zusehen ist oder es nicht neu färbt und Shawn hat darauf geantwortet dass er seine Haare wieder färbt wenn man seine normale Haarfarbe sehen kann und seine Schwester hat ihn dann gefragt warum er es macht und Shawn hat dann zu seiner Schwester gesagt das es sein Label möchte weil wo ich es zum ersten mal gemacht habe ist es so gut angekommen bei den Leuten das sie meinten ich muss es weiter färben bis ich 21 bin und dann hat seine Schwester zu ihm gesagt das sie auflegen muss und nach dem sie aufgelegt hat ist Shawn aufgestanden ohne etwas zu sagen und hat sich in seinem Zimmer eingeschlossen und ich bin dann nach 5 Minuten zu seinem Zimmer gegangen und hab ihn gefragt ob alles in Ordnung ist und er nur gesagt hat das alles in Ordnung ist hab ich mir sein Handy genommen und seine Schwester angerufen und nach dem sie mich 3 mal weggedrückt hat hab ich seine Mom angerufen und nach dem sie angenommen hat und mich gefragt hat was mit Aaliyah los ist hab ich ihr alles erklärt und hab sie dann gefragt ob sie mir Aaliyah reden kann und nach dem sie mir Aaliyah gegeben hat sie sich erstmal entschuldigt das sie einfach auf gelegt hat und ich habe dann zu ihr gesagt das es nicht so schlimm ist und dann hab ich sie gefragt was vorhin mit ihr los war und sie hat dann zu mir gesagt.

Sola 2018 im Neanderthal auf einem Bio Bauernhof mit Shawn MendesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt