Kapitel 8

3 0 0
                                    

Nach dem wir fertig mit dem Frühstück waren hab ich meine Leiterin gefragt ob ich zu Hause anrufen kann weil ich meinen Versprechen brauchen und nach dem ich mit meinem Vater telefoniert habe und ich ihm erklärt habe wo er suchen soll und er es dann auch gefunden hat hab ich zu ihm gesagt das er der Nummer schicken soll über der ich anrufe und er sich verabschiedet hat hab ich meiner Leiterin ihr Handy wieder gegeben hab hat sie zu mir gesagt dass sie es abschreibt und es mir dann gibt und ich bin dann wieder in den Bus gegangen und Shawn sich gerade einen Kaffee macht hab ich zu ihm gesagt das ich auch einen Kaffe nehme und ich Shawn dann umarmt hab ist er zusammen gezuckt weil ich kalte Hände habe und er kein t-shirt an hatte weil er eben erst aufgestanden ist und ich hab dann zu ihm gesagt dass er voll warm ist und nach dem ich meinen Kaffee ausgetrunken habe hab ich zu Shawn gesagt das er sich mal ein t-shirt anziehen soll weil wir gleich eine Müllkette machen müssen und nach dem wir mit der Müllkette fertig waren. Wurden wir in kleine Gruppen eingeteilt und Shawn mit in meine Gruppe gegangen ist hat Aaliyah zu uns gesagt das sie wieder in den Bus geht und Sachen für die Schule macht und nach dem unsere Gruppe fertig war sind Shawn und ich auch wieder zu Aaliyah in  den Bus gegangen und Aaliyah hat Shawn dann gefragt ob ihr bei den Hausaufgaben helfen kann und Shawn hat dann zu ihr gesagt das er ihr helfen kann und die beiden bei Geschichte nich weiter kamen hat Shawn mich gefragt ob ich schon den 2 Weltkrieg im Geschichtsunterricht hatte und ich dann zu den gesagt habe da ich das Tehma schon hatte hab ich Aaliyah geholfen und als sie dann Shawn gefragt hat ob er ihr in Musik helfen kann hat Shawn zu ihr gesagt das er ihr helfen kann und Aaliyah dann zu ihm gesagt hat dass sie einen song selber schreiben müssen hat Shawn ihr einen song von sich gegeben den sie abgeschrieben hat und ihn dann ihrer Lehrerin geschickt und nach dem Aaliyah mit ihren Schul Sachen fertig war hat Shawn uns gefragt ob wir ein Gesellschaft Spiel spielen wollen und wir beide ja gesagt haben hat Shawn Mensch Ärger Dich Nicht raus geholt und wir angefangen haben zu spielen und Shawn gewonnen hat ist Aaliyah zweite geworden und ich letzte wurde, gab es Mittagessen und nach dem wir fertig waren mit dem Mittagessen haben wir eine Banner runde gemacht und nach dem wir damit fertig waren haben wir die ganzen Gruppen spiele gespielt und als es dann Abendbrot gab und wir uns nach dem Abendbrot warm angezogen haben und ich wieder einen Pulli von Shawn angezogen habe hat Aaliyah auch einen Pulli von Shawn angezogen hat hab ich Aaliyah meine Juja gegeben die sie anziehen kann und als es gepfiffen hat haben wir uns alle wieder in einen Kreis gestellt und die Leiter gesagt haben das wir jetzt zum Versprechens Platz gehen und wir uns in eine 2  reihe auf gestellt und wir los gegangen sind.

 Wurden wir in kleine Gruppen eingeteilt und Shawn mit in meine Gruppe gegangen ist hat Aaliyah zu uns gesagt das sie wieder in den Bus geht und Sachen für die Schule macht und nach dem unsere Gruppe fertig war sind Shawn und ich auch wieder zu Aa...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(So sah ungefähr der Versprechens Platz aus)

Und als ich dann mein Versprechen ablegen sollte ich aber eine Panikattacke bekommen habe ist Shawn zu mir gekommen und hat mich in den Arm genommen und zu mir gesagt das alles gut ist und das ich keine angst haben muss weil mir nichts passieren kann und dann hat mich meine Leiterin noch mal umarmt und gesagt das alles gut ist und mir nichts passieren kann und nach dem wir alle unsere Versprechen gemacht haben und den Kindern gratulieren durften hat Shawn mich als erstes in den Arm genommen und gesagt das alles gut ist und mir nichts passieren kann und danach hat mich Aaliyah auch in den Arm genommen und nach dem wir die Abendrunde gemacht haben sind wir wieder zurück zum Zelt Lager gegangen und als wir weder am Zelt Lager waren sind wir alle auch gleich schlafen gegangen.

Sola 2018 im Neanderthal auf einem Bio Bauernhof mit Shawn MendesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt