Kapitel 14

2 0 0
                                    

Nach dem Frühstück haben angefangen unsere Koten  wieder abgebaut habe und wir ein Problem beim raus ziehen der Heringe hatten musste Shawn sie mit Hilfe von einem Seil raus ziehen und wir angefangen haben den Banner Mast abgebaut haben und die Seile wieder auf gerollt haben hat Shawn mich gefragt ob ich ihm dass zeigen kann und ich ihm es gezeigt hab und er es nicht hin bekommen hat hab ich zu ihm gesagt das ich es eben mache und nach dem ich fertig war hat Shawn mich gefragt ob er mit mir reden kann und ich zu 9hm gesagt hab dass wir reden können hat er mich gefragt ob alles in Ordnung ist und ich hab dann zu ihm gesagt das ich nicht weis was mit mir los ist und ich ihn dann einfach umarmt habe und er mich dann auch in den Arm genommen hat und Shawn dann angefangen hat Sure of my self leise gesungen hat und ich ihn gefragt hab ob er mir den song schicken kann und er dann gesagt hat das er es mir auf mein Handy spielen kann hab ich zu ihm gesagt das ich mein Handy nicht dabei habe und Shawn hat dann gesagt dass er es mir auf einen USB-Stick zieht so dass ich es mir zuhause aufs Handy ziehen kann und als wir dann unser Gemeinschafts Zelt abgehauen haben hat Shawn davon ein Video gemacht und es in seine Instagram Story gestellt und als wir dann fertig waren sind Shawn und ich wieder in den Bus gegangen und ich habe ihn dann gefragt ob er mir Sure of my self bei bringen kann und er ja gesagt hat er zwei Gitarren geholt und hat mir dann eine gegeben und ich hab ihn dann gefragt ob das Ed's  Gitarre ist wegen dem Pflaster und Shawn dann zu mir gesagt hat das Ed sie ihm geschenkt hat hab ich zu Shawn gesagt das ich nicht darauf spielen werde und Shawn hat dann gesagt das ich es soll und Shawn hat dann auch zu mir gesagt dass es eh meine Gitarre ist und ich habe dann zu ihm gesagt warum es meine Gitarre ist und Shawn hat dann zu mir gesagt das es ein Geburtstag Geschenk von Ed ist und ich habe ihn dann gefragt warum er sie mir erst jetzt gibt und ich dann gehört habe wie jemand hinter mir gesagt hat ich wollte sie dir Persönlich geben und ich mich dann umgedreht habe und gesehen habe das Ed es eben war der geredet hat hab ich ihn gefragt was er hier macht hat er zu mir gesagt das er in der nähe war und Shawn z ihm gesagt hat das Deutsche Pfadfinder seine Lieder am Lagerfeuer singt und ich hab auch gehört das ihr wie eine große Familie seit und ihr eine Gemeinschaft hab wo es egal ist wie man ist und ich habe mich dann für die Gitarre bei ihm bedankt und ich habe dann zu ihm gesagt dass wir heute nur noch unser Lager abbauen und wir wieder raus gegangen sind hab ich zu ihm gesagt das er uns helfen kann wenn er will und dann ein Kind aus unserer Gruppe die Kinder genervt hat das sie was trinken sollen und ich kein Durst hatte und er einer Leiterin bescheid gesagt hat und sie zu ihm gesagt hat dass er dann meinen Becher auffüllen soll und er dann einfach meine Flasche genommen hat und sie auffüllen wollte und ich dann zu ihm gesagt habe das da noch was drinnen ist und er nicht aufhören wollte hab ich zu ihm in einem etwas aggressiveren stimme gesagt dass da noch was in der Flasche ist und er aufgehört hat ist Shawn zu mir gekommen und hat mich in dem arm genommen und hat gesagt dass alles gut ist und als wir dann fertig mit dem Abbauen waren und es zum Abend essen gepfiffen hat und wir mit dem essen fertig waren und wir dann die Abend runde gemacht haben und wir danach  alle zum Lagerfeuer gegangen sind haben Shawn und Ed jeder eine Gitarre mit genommen haben und am Lagerfeuer zusammen Gitarre gespielt und gesungen haben sind wir auch irgendwann schlafen gegangen. 

Sola 2018 im Neanderthal auf einem Bio Bauernhof mit Shawn MendesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt