Nach dem wir heute gefrühstückt haben wurde uns gesagt das wir ein Geländespiel spielen uns war "Dei Siedler von Catan" spielen und nach dem wir in unseren Gruppen eingeteilt wurden und ich mit meiner Gruppe uns eine Basis gesucht haben sind Shawn und Aaliyah auch mit gekommen und das Spiel los ging haben wir 3 uns unter halten und Shawn hat mich auch Sachen über die Pfadfinder gefragt und Aaliyah hat mich gefragt ob ich mein Handy dar bei habe und ich habe dann zu ihr gesagt dass ich mein Handy nicht mit habe weil ich es nicht brauche. Nacht dem wir 1 Stunde gespielt haben hat Shawn seinen Kopf wieder auf meine Beine gelegt und Aaliyah hat ihren Kopf auf Shawn's Bauch gelegt und ich habe angefangen mit Shawn's Haaren zu spielen und dann hab ich ihn gefragt ob er irgendwann seine Haare wieder kurz schneiden will und Shawn hat dann zu mir gesagt dass er nur seine Seiten kurz schneiden will und seine Locken behalten will weil er sie mehr mag und man mit seinen Haaren spielen kann und als es Mittagessen gab und nach dem wir fertig mit dem essen waren hatte ich für 5 Minuten Pause und musste dann zum Klodienst und nach dem ich fertig war mit der Mädchen Klo bin ich wieder in den Bus von Shawn gegangen und als ich im Bus war und Shawn mit Aaliyah auf dem Sofa geschlafen hat hab ich von den beiden ein Foto gemacht.
Als es dann zum Abendessen gepfiffen hat und es etwas vegetarisches zum essen gab und nach dem alle fertig mit dem essen waren und wir Freizeit bis zur Abendrunde hatten hat Aaliyah mich gefragt ob es sin voller ist vor oder nach der Abendrunde zu duschen und ich habe dann zu ihr gesagt das es sinnvoller ist nach der Abendrunde duschen zu gehen weil man dann mehr zeit hat und Shawn hat dann auch gesagt das er nach der Abendrunde duschen geht und als es dann zur Abendrunde gepfiffen hat und wir nach 30 Minuten fertig waren mit der Abendrunde sind wir 3 wieder in den Bus gegangen und wir wieder im Bus waren hat Aaliyah gesagt das sie jetzt duschen geht und Shawn hat dann gesagt das er in 1 Stunde ein Interview hat und Aaliyah hat dann gesagt das er seine Haare wieder überm Waschbecken waschen kann weil das viel schneller geht und Shawn hat dann zu ihr gesagt das er es auch vor hatte seine Haare am Waschbecken zu waschen und als Aaliyah wieder duschen gegangen ist hat Shawn mich wieder gefragt ob ich ihm seine Haare wasche und ich hab dann zu ihm gesagt das ich seine Haare wieder waschen werde und als Shawn sich dann wieder ans Waschbecken gelegt hat und ich seine Haare nass gemacht habe und nach dem seine Haare komplett nass waren und ich seine Haare ein Shampooniert habe und fertig damit war hab und ich angefangen habe das Shampoo wieder aus seinen Haaren zu waschen und das Wasser ganz kalt wurde weil seine Schwester das ganze warme Wasser aufgebraucht hat hab ich seine Haare mit dem kaltem Wasser weiter ausgespült und nach dem kein Shampoo mehr in seinen Haaren war hab ich zu Shawn gesagt das er seinen Haare trocken Föhnen kann und Shawn angefangen hat seine Haare trocken zu Föhnen aber nach 10 Minuten keine lust mehr hatte seine Haare zu Föhnen hat er mich gefragt ob ich ihm seine Haare zu ende trocken Föhnen kann und ich zu ihm gesagt habe das ich es machen kann und ich nach 20 Minuten fertig war hat sein Handy geklingelt und er hat angenommen und sein Handy gegen den Spiegel gestellt weil es über FaceTime war und als der Interviewer ihn gefragt hat wo er gerade ist und Shawn gesagt hat das er auf einem Bio Bauernhof ist und Shawn dann gefragt wurde warum er seine Haare nicht gestylt hat, hat Shawn gesagt das er es nicht so gerne mag wenn man seine Haare immer nur gestylt sind und als Aaliyah vom duschen wieder kam und einen Pulli von Shawn an hatte hat ihn der Interviewer gefragt wer die Person eben war die vor bei gegangen ist und Shawn hat dann zu dem Interviewer gesagt das es seine Schwester war die seinen Pulli an hatte und nach dem der Interviewer gesagt hat das es Shawn's feste Freundin ist hat Shawn gesagt das er keine feste Freundin hat und es seine Schwester ist und der Interviewer ihm nicht glauben wollte weil sie ja einen Pulli von Shawn an hat hat Shawn zu dem Interviewer gesagt das seine Schwester Aaliyah Mendes heißt hat der Interviewer gesagt das Shawn schon verheiratet ist und dann hat Shawn aufgelegt und ist zu Aaliyah gegangen und hat sie getröstet weil sie wegen dem Interviewer geweint hat und Shawn hat auf angefangen zu weinen und nach dem sich die beiden wieder beruhigt haben sind sie wieder gekommen und ich hab sie dann auch noch mal in den arm genommen. Shawn hat auf seiner Instagram-Story gesagt das er keine Partnerin hat und auch nicht Verheiratet ist und das Aaliyah wegen den Sachen die über sie gesagt wurden die NICHT STIMMEN!!!! geweint hat und Shawn hat dann auch gesagt das er es hast wenn Aaliyah wegen seinem Job weinen muss. Nach dem Shawn das das gepostet hat er uns gefragt ob wir Harry Potter schauen wollen und nach dem er den ersten teil angemacht hat Shawn seinen Kopf wieder auf meine Beine gelegt und Aaliyah hat sich an Shawn rann gekuschelt und ich habe angefangen mit seinen Haaren zu spielen und nach dem Shawn eingeschlafen ist hab ich Aaliyah gefragt ob Shawn immer so schnell ein schläft und Aaliyah hat dann gesagt das Shawn immer so schnell einschläft wenn man mit seinen Haaren spielt und dann haben Aaliyah und ich noch über andere Sachen geredet bis sie dann auch eingeschlafen ist bin ich auch irgendwann eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Sola 2018 im Neanderthal auf einem Bio Bauernhof mit Shawn Mendes
Fanfiction2 Wochen Sommerlager mit dem Pfadfinder Stamm Mutter Teresa