~2~ Junge vom Dach

607 13 4
                                    

Nach dem Einkauf räumte ich alles in die Schränke. Dann aß ich etwas und setzte mich an meinen Schreibtisch. Ich nahm meine Zeichensachen und überlegte,was ich zeichnen soll. Dann fiel mir etwas ein und ich ging auf das Dach. Dort setzte ich mich hin und sah in den Himmel. Das haus,in dem ich wohnte,hatte ein flaches Dach. An der Seite war ein kleines 'häuschen' ,an dem die Tür war. Diese führte zum Treppenhaus. Ich benutze diesen Durchgang jedoch nicht,sondern ging durch die Feuerleiter in mein Zimmer. Die Leiter war nämlich genau da neben.
Ich sah nach oben in den Himmel und fing an die Sterne und den Mond zu zeichnen.

Dann sah ich auf einmal etwas aus dem Augenwinkel. Ich sah zu der Richtung und sah nur das Häuschen mit der Tür.
Doch hinter der Tür war etwas. Ich konnte dort etwas sehen,nur wusste ich nicht,was es war. Ich stand auf und ging etwas in die Richtung.
,,Hallo,ist da jemand?" Ich ging immer näher und konnte Umrisse einer großen breiten Person ausmachen.
,, Stop! Komm nicht näher!" Ich schreckte zurück,als die Person auf einmal mit mir sprach. Ich blieb stehen und sah weiterhin neugierig dort hin. ,,I-ich bin Akira. U-und wer b-bist du?" Schon wieder fing ich an zu stottern. Vorhin konnte ich doch auch normal reden...
,,Ich bin Raphael." Ich nickte leicht. ,,W-wieso möchtest du n-nicht,d-dass ich näher k-komme?" Ich trag wieder einen kleinen Schritt vor. ,,Ich will nicht,dass du mich siehst. Und eigentlich hätte ich niemals mit dir reden dürfen. Geh wieder rein und vergiss mich....bitte." Ich nickte leicht. ,,W-war nett d-dich Kennengelernt zu haben.." ich ging rückwärts und drehte mich dann um. Ich sammelte meine Sachen zusammen und ging nachdem ich Raphael zu wunk wieder rein.
Ich setzte mich auf mein Bett und war sehr verwirrt. Doch ich versuchte nicht daran zu denken,machte mich fertig und legte mich ins Bett. Dann schlief ich ein.

*****************************************

In The ShadowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt