Schnell krallte ich mich an den Turtle. Ich bin mit seiner Hilfe aufgestanden und versuchte zu laufen, doch sackten meine Beine weg. Er lachte leicht auf. ,,Keine Sorge. Das ist normal. Du bist eine ganze Weile nicht gelaufen. Deine Beine müssen sich wieder daran gewöhnen. Lass uns erst mal ins Wohnzimmer gehen. Ich werde dich auf dem weg stützen." Ich nickte unsicher und hielt mich weiter an ihm fest,als wie langsam ins Wohnzimmer liefen. Dort saßen die anderen Jungs und Splinter. Ich lächelte. Es war beruhigend sie alle wohlauf zu sehen.
Raphael stand auf und kam auf und zu. Er stützte mich und Donny ging ein paar Schritte von uns weg. Er beobachtete wie ich lief und nickte. ,,Es ist alles gut. Es wurde kein Nerv getroffen welcher zu den Beinen führt. Nun müssen wir noch deine arme und deinen Kopf testen." Splinter stand auf. ,,Donatello,Kira sollte sich erst einmal ausruhen. Die Übungen könnt ihr morgen noch weiterführen." Donny nickte niedergeschlagen und ging ins Labor.
Raphael half mir zur Couch und ich setzte mich hin. Leo lächelte mir zu. ,,Es ist schön dich wieder bei uns zu haben. Hast du Hunger? Oder Durst?" Ich nickte. ,,Ich möchte trinken." Der blauäugige stand auf und holte mir etwas Wasser. Ich trank es und sah zu Raph welcher mich lächelnd beobachtete.
Leo stand auf. ,,Ich glaube wir gehen meditieren. " dabei zog er Mickey mit sich. Laut protestierte dieser bis sie weg waren. Zwei starke arme legten sich um mich. ,,Ich bin so froh,dass du wieder wach bist. Es tut mir leid. Es ist meine schuld,dass ihr verletzt wurdet.." raph sah mich traurig an. Ich lächelte traurig. ,,Du hast mich verletzt..." Raph drückte mich mehr an sich. ,,D-Das wollte ich nie. Ich liebe dich viel zu sehr,als das ich dich mit Absicht verletzen würde..." mit großen Augen sah ich ihn an.
,,W-Was?" Er sah mich mit rosa Wangen an und löste die Umarmung. ,,I-Ich meine du gehörst doch jetzt zu uns und ich würde dich oder die Jungs niemals verletzen wollen.." Ich nickte leicht und mein Herz zog sich zusammen. ,,O-okay.." enttäuscht sah ich zur Seite. Doch dann sah ich ihm in die Augen. ,,Ich hätte nie erwartet das sowas schon nach so kurzer Zeit passiert. Vor allem hätte ich niemals erwartet,dass Spike uns angreifen würde...oder dich."
Raphael nickte leicht. ,,Ich hätte auch nicht gedacht,dass er uns angreift."
Sanft lächelte ich ihn an. Er Strich mit sanft über die Wange. ,,Kira." Ich legte meinem Kopf schief. ,,Ja? Was ist?" Er legte seine Stirn an meine. ,,Du bist mir sehr wichtig...und ich will dich niemals verlieren. Versprich mir ,dass du mich niemals vergisst und uns immer besuchen kommst." Ich nickte leicht. ,,versprochen."
Er lächelte sanft und kam mir näher. Meine Augen weiteren sich leicht,doch kam ich ihm entgegen.---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier mit etwas Verspätung das nächste Kapitel
Ich hoffe es gefällt euch.
Bis dann
EURE HARU
DU LIEST GERADE
In The Shadow
FanfictionAkira..das ist mein Name. Ich bin am Anfang zu Personen schüchtern doch schließe sie schnell in mein herz. Ich bin von Japan nach new York gezogen und gehe dort nun zur schule. Nicht nur in der Schule lerne ich neue Freunde kennen,sondern auch auf...