~4~ wieder auf dem Dach

519 11 6
                                    

{~ Akira's sicht~

Es war wieder Abend und ich ging wieder nach oben auf das Dach. Ich holte meine Sachen raus und fing an das Bild von gestern weiter zu zeichnen.}

Doch dann hörte ich ein rascheln. Ich sah zu der Stelle ,an der Raphael das letzte Mal war. ,,Hallo? Raphael,bist du es?" Ich rückte näher zur Tür. ,,Ja,ich bin es. Hast du etwas dagegen?" Ich schüttelte mit meinem Kopf. ,,Ist nur komisch,weil du gestern sagtest,dass ich dich vergessen soll..aber egal..Hmm,kannst du etwas von dir erzählen? Ich weiß zum Beispiel nicht,wie du aussiehst aber du weißt es bei mir." Raph lachte kurz. ,,Ich habe grüne Augen,welche ich übrigens hasse und trage etwas rotes." Auf einmal hörte ich einen Klington. Es war mein Handy. ,,Warte kurz Raphi." Ich ging Ran.,,Hallo?" Dabei sah ich in die Richtung von Raphael. ,,Hallo,Akira,ich bin's April." Ich lächelte leicht. ,,Hey April,was gibt's?"-,,Ich sehe dich,Guck Mal nach unten." Ich sah nach unten. Dort standen April und Casey. ,,Hey Leute!" Ich winkte ihnen zu. ,,Kommt über die Feuerleiter hoch!" Die beiden nickten. Ich legte auf und 'sah' zu raph. ,,Willst du noch bleiben?" Er antwortete nicht. Dann waren cas und April oben . ,,Hey Kira. " Begrüßte der Dunkelhaarige mich.
,,Hey Cas." Ich grinste. ,,Was macht ihr so spät noch unterwegs?" April setzte sich neben mich. ,,Wir waren bei Freunden." Ich nickte. ,,Ich zeichne. Habe ich auch gestern gemacht." Die beiden nickten und April stand auf. ,,Wir gehen jetzt auch wieder. Es schon sehr spät." Ich stand auf. ,,Okay,bis morgen." Sie gingen die Feuerleiter runter und ich wunk ihnen noch hinterher. Dann,nachdem sie weg waren,wand ich mich wieder zu Raphael. ,,Bist du noch da?" Ich wartete auf eine Antwort,welche kurz darauf kam. ,,Ja,ich bin noch hier. Und danke,dass du nichts von mir erzählt hast." Leicht fragend legte ich meinen Kopf schief. ,,Ähm..kein problem."
Nachdem wir uns noch ein wenig unterhielten,stand ich auf. ,,Ich bin müde." Raph stand auch auf. Das konnte ich zwar nicht sehen aber hören. ,,Hmm,ich sollte auch nach Hause gehen. Bis dann." Ich nickte. ,,Bis dann."
Ich ging die Leiter runter in mein Zimmer und schloss das Fenster. Dann sah ich etwas an meinem Zimmer vorbei huschen. Ich konnte nicht wirklich erkennen wer oder was es war aber ich denke,dass es Raphi war.

Ich machte mich Bett fertig und legte mich in mein Bett.
Bevor ich einschlief,dachte ich noch ein wenig über raph und meine Freunde nach. Ich bin froh sie zu haben,auch wenn sie ein wenig komisch sind.
Dann schlief ich auch ein.

In The ShadowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt