Es vergingen ein paar Monate. Um genau zu sagen vier Monate und es wurde langsam kühler . Raphael besuchte mich fast jeden Tag und wenn er Mal nicht kam,hieß es,dass er seiner Familie helfen musste. Das fand ich aber nicht schlimm.
Es klingt zwar komisch,doch langsam aber sicher entwickelte ich Gefühle für ihn...auch wenn ich nur mit ihm sprach und noch nie gesehen habe.
April ist mittlerweile meine beste Freundin. Ich erzähle ihr fast alles. Doch das mit Raph behielt ich für mich. Er bat mich darum,es niemanden zu sagen.
Casey ist auch mein bester Freund. April,Casey und ich sind so ein Dreier-Gespann. Wir haben schon viele Sachen zusammen gemacht. Die beiden haben mir zum Beispiel endlich die pizza Gyoza gezeigt,welche super lecker ist. Wir machten viel Quatsch zusammen und hatten viel Spaß.Ich lag in meinem Bett und langweilte mich. Raphi war heute nicht gekommen. Deshalb ging ich wieder rein. Ich wusste,dass ich ihn eines Tages sehen werde. Immerhin saßen wir schon fast nebeneinander. Ich saß an der Tür und er an der Wand neben mir.
Ich dachte weiter über ihn und die anderen nach....-Aprils sicht-
Ich ging mit Casey wieder zu den Jungs. Dort angekommen begrüßten wir sie.
Leo kam auf mich zu. ,,April,können wir kurz unter vier Augen reden? Es ist wichtig." Ich nickte und sah ihn fragend an. Wir gingen in sein Zimmer und setzten uns auf sein Bett.
,,Also,worum geht's?" Er sah mit besorgter Miene zu mir. ,,Ich mache mir sorgen um Raphael." Ich zog fragend eine Augenbraue hoch. ,,Warum?" Er sah auf den Boden und überlegte. ,,Er wirkt in letzter Zeit so in sich gekehrt..so nachdenklich. Er nimmt nur mit halben Geist bei unseren Gesprächen Teil und wird nicht mehr so schnell wütend wie sonst. Und nicht nur mir ist das aufgefallen. Auch die Jungs und unser Sensei haben das bemerkt." -,,Und ich soll mit ihm reden und herausfinden,was los ist ." Stellte ich fest und Leo nickte. ,,Bitte versuch es." Ich nickte und stand auf. ,,Ich gehe dann jetzt mit ihm reden." Der blauäugige lächelte mich dankbar an. ,,Vielen Dank." Ich nickte wieder und ging zu Raphael. ,,Raph,kommst du kurz? Ich möchte mit dir reden." Der angesprochene nickte verwundert und folgte mir in sein Zimmer.
Dort setzten wir uns auf seine Bett.
Ich sag ihn an. ,, Raphael,deinen Brüdern und deinem Vater ist aufgefallen,dass du dich komisch verhältst." Er zuckte mit den Schultern. ,,Ich bin halt momentan am überlegen. Sollen die sich nicht gleich in die Hosen machen." Ich nickte. ,,Warum bist du denn so am überlegen? " Er sah zu mir. ,,Du erzählst es niemanden versprochen?" Ich lächelte ihn nickend an. ,, Versprochen."
Er setzte sich aufrecht bin. ,,Also..ich habe da jemanden kennengelernt.." Verwundert sah ich ihn an. ,,Wie? Wen?"
Ich sah wie er leicht rot im Gesicht wurde und musste mir ein kichern verkneifen. ,,Ich habe sie auf dem Dach ihren Hauses kennen gelernt. Sie ist echt nett und wir haben uns unterhalten. Manchmal gehe ich wieder auf das Dach und rede wieder mit ihr. Doch beim letzten Mal war es irgendwie...anders..." Ich legte meinen Kopf schief. ,,In wie fern anders?" Er sah wieder auf den Boden. ,,Ich weiß nicht..deswegen bin ich die ganze Zeit am überlegen. Als ich zu ihr gegangen bin,wurde ich nervös,ich habe schwitzige Hände bekommen und mein Herz schlug viel schneller. Und seit dem..wenn ich auch nur an sie denke schlägt mein Herz schneller und ich bekomme so ein komisches Gefühl im Bauch..." Ich begann breit zu grinsend. ,,Ich weiß,was es heißt!" Raph sah mich fragend an. ,,Und was?" Ich zeigte auf ihn. ,,Du bist in sie verliebt." Er bekam große Augen. ,,Was? Nein! Ich verliebe mich nicht!" Ich nickte. ,,Oh doch. Du bist in sie verliebt. Ich kann es dir auch beweisen. Stell dir vor,dass sie sich mit einem anderen jungen trifft." Raphaels Augen verengten sich und er knurrte böse auf. ,,Ich würde diesen mistkerl umbringen!" Ich grinste breiter,als er auf einmal überrascht guckte. ,,Ich kann mich aber nicht in sie verlieben. Sie ist ein Mensch und sie weißt auch nicht,wie ich aussehe." Ich nickte nachdenklich. ,,Erzähl ihr von deinen Gefühlen. Vielleicht erwidert sie diese. Du musst dich ihr ja nicht zeigen.." Raph nickte grinsend. ,,Danke April. Du hast mit wirklich geholfen." Ich nickte und stand auf. ,,Gerne doch."
Wir gingen wieder zu den anderen und Raph haute Mikey auf den Kopf. ,,Das ist noch für letztens du dumpfbacke." Mickey schrie grinsend auf. ,,Aua! Raphael ist wieder der alte!" Wir begannen alle zu lachen.
DU LIEST GERADE
In The Shadow
FanficAkira..das ist mein Name. Ich bin am Anfang zu Personen schüchtern doch schließe sie schnell in mein herz. Ich bin von Japan nach new York gezogen und gehe dort nun zur schule. Nicht nur in der Schule lerne ich neue Freunde kennen,sondern auch auf...