Am nächsten Morgen ging ich wieder zur schule. Ich setzte mich wieder neben Casey und wir, Beziehungsweise er, redeten während des Unterrichts ein wenig. Er erzählt mir von einer pizza,die die beste der Welt sein soll. Ich lächelte. ,,Du musst sie mir unbedingt Mal zeigen." Ich musste in seiner und Aprils Nähe nicht mehr stottern,wie ich vorhin bemerkte, doch redete ich sehr leise.
Casey nickte. ,,Werde ich auch. Hast du heute Zeit? Dann können wir mit April die pizza Gyoza essen." Ich lächelte ihn an. ,,Ja,ich habe heute Zeit. Und ich würde die Pizza Gyoza gerne Mal probieren."...
,,Akira,Casey! Hört auf zu reden und konzentriert euch auf den Unterricht!!" Ich schreckte auf und nickte hastig. ,,Tut mir leid." Sagte Casey und wir konzentrierten uns wieder auf den Unterricht.
...
Nach dem Unterricht gingen wir raus und warteten auf April. Diese kam dann auch kurz danach. ,,Hey Leute." Sie lächelte uns freundlich an. ,,Hey April. Heute hat Akira Zeit und ich wollte ihr die Pizza Gyoza zeigen. Kommst du mit?" April schüttelte den Kopf. ,,Hast du es schon vergessen Casey? Wir wollten doch zu du weißt schon wen." Den letzten Satz flüsterte sie ihm zu doch ich konnte sie verstehen. ,,Ist schon okay. Geht ihr ruhig. Ich kann dann noch etwas zu Hause machen." Ich lächelte die beiden an. April lächelte mich entschuldigend an. ,,Vielleicht können wir morgen etwas machen." Ich nickte. ,,Klar,bis morgen."~Sicht des allwissenden~
Casey und April machten sich auf dem Weg in die Kanalisation.
Akira ging nach Hause.Als Casey und April ankamen,trafen sie auf die vier Turtles und ihren Sensei.
,,Hey Jungs!" Sagte April und lächelte sie an. Die vier Schildkröten begrüßten sie ebenfalls ,auch wenn der Turtle mit der lila Maske etwas stammelte. Dieser trug den Namen Donatello oder auch Donny.
Der Turtle mit der blauen Maske hieß Leonardo oder auch Leo. Er war der älteste. Dann kam Raphael. Er hatte eine rote Maske und war der zweitälteste. Der jüngst von ihnen war Michelangelo oder auch Micky. Er trug eine orangene Maske.
Raphael stand von der Couch auf und ging in sein Zimmer. April,Casey und die verbliebenen turtles guckten zusammen filme.
Später am Abend kam Raphael wieder aus seinem Zimmer. ,,Ich bin weg." Sagte er und ging aus dem Versteck.
Die Turtles sahen ihn verwundert hinterher. Micky grinste. ,,Vielleicht braucht er einfach nur ruhe." Die anderen zuckten mit den Schultern.
,,Wir gehen jetzt auch wieder. Morgen ist Schule und wir wollten uns danach mit einer Freundin treffen." April stand auf und zog Casey hinter sich her. Die beiden verabschiedeten sich und gingen.
Sie kamen an akiras Haus vorbei und sähe diese dort auf dem Dach sitzen
°kurz davor°
~ Akira's sicht~Es war wieder Abend und ich ging wieder nach oben auf das Dach. Ich holte meine Sachen raus und fing an das Bild von gestern weiter zu zeichnen.
********
Heyy, eigentlich sollte ja jeden Monat ein Kapitel kommen doch ich habe es letzten Monat echt vergessen.
Tut mir leid. Dafür kommen heute zwei Kapitel.
Bis dann
Eure HARU 🖤🖤🖤
DU LIEST GERADE
In The Shadow
FanficAkira..das ist mein Name. Ich bin am Anfang zu Personen schüchtern doch schließe sie schnell in mein herz. Ich bin von Japan nach new York gezogen und gehe dort nun zur schule. Nicht nur in der Schule lerne ich neue Freunde kennen,sondern auch auf...