Ich saß auf Donnys rücken welcher über die Dächer rannte und sprang. Neben uns war Micky. Auf einem der Dächer sah ich Leonardo stehen. Bei ihm blieben wir stehen. ,,Wo ist Raphael?" Fragte ich den Turtle,nachdem ich von Donny runter gelassen wurde. Leo zeigte auf ein Dach ein paar Häuser von diesem entfernt. Ich sah eine große Silhouette neben der eine etwas kleinere stand. Ich sah wieder zu Leo. ,,U-und wie soll ich euch helfen? Ich b-bin nicht so g-gut in sowas..." Leo lächelte leicht. ,,Du und Raphael versteht euch sehr gut. Und du bist eine der wenigen die zu ihm durchdringen können. Raph denkt,dass niemand ihn versteht. Du kannst das aber. Ihr habt schon sehr viel zusammen gemacht. Ich denke wenn du mit ihm redest wird er zurück kommen. Die Jungs und ich werden Spike ablenken. " Ich sah zu Donny und Micky. Diese nickten entschlossen. Ich lächelte und nickte ihnen zurück. ,,Dann lass es uns versuchen."
Das Raphael mich mit seinem Verhalten verletzt hat ignorierte ich für den Moment .Donny brachte mich auf das Dach zu Raph. Doch war ich vorerst versteckt,damit Spike mich nicht entdeckte. Dann ging Donny zu Leo und Micky,welche dann mit ihm zu Spike gingen. Dieser versuche auch direkt sie anzugreifen. Glücklicher Weise schafften sie es auch ihn von Raph weg zu locken. Ich ging zu ihn und hielt ihn am arm Fest, als er zu ihnen gehen wollte.
,,Akira? Was machst du hier? Es ist viel zu gefährlich für dich!" Wütend sah ich ihn an. ,,Aber für seine Brüder nicht oder was? Raphael,wieso bist du abgehauen? Wieso hast du deine Familie verlassen und im Stich gelassen? Wieso hast du mich verlassen?" Den letzten Satz murmelte ich bloß,doch er konnte es hören. Mit großen Augen sah er mich an. Ich blickte nach unten auf den Boden,damit er die aufkommenden Tränen nicht sehen musste. ,,Akira,ich-" Plötzlich spürte ich einen starken Schmerz an der Seite und alles wurde schwarz.~Sicht des allwissenden ~
Als Raphael sah,dass Akira kurz vorm Weinen war ,wollte er sie nur noch in den Arm nehmen und mit ihr nach Hause gehen. Vor allem wegen ihrer Wörter. ,,Warum hast du mich verlassen?" Dieser Satz wiederholte sich etlichen Male in seinem Kopf. Gerade als er ihr sagen wollte,dass es ihm leid tat wurde ihr Körper von Slash's Morgenstern getroffen. Sie flog einige Meter weg und bewegte sich nicht mehr. Raph rannte zu ihr. ,,Nein! Akira,wach auf!" Wütend sah er zu Slash. ,,Warum hast du das gemacht?!" Slash knurrte.,,Sie ist genauso wie deine Brüder ein Hindernis."
Die beiden Mutanten diskutierten noch eine Weile. Raphael wurde bewusst,dass dieser mutant nicht mehr sein Freund Spike sondern ein verrückter mutant geworden ist. Langsam stand er auf,zog seine Sais und ging auf seinen gegenüber los. Die beiden kämpften,bis Shlash von einem Dach fiel. Betrübt sah Raph ihm nach. Er steckte seine Waffen weg und ging zu Akira,welche noch immer bewusstlos auf dem Boden lag.__________________
Heyy,hoffe euch hat es gefallen.
Kommentare immer gern gesehenLeuteeee,diesen Monat wird es wahrscheinlich zwei Kapitel geben.
,In the shadow' ist schon seit einem Jahr online! Yeay!!
Das nächste Kapitel wir wie gewohnt um den 18. Rum raus kommen<3Bis zum nächsten mal
EURE HARU 🖤🖤🖤
DU LIEST GERADE
In The Shadow
FanfictionAkira..das ist mein Name. Ich bin am Anfang zu Personen schüchtern doch schließe sie schnell in mein herz. Ich bin von Japan nach new York gezogen und gehe dort nun zur schule. Nicht nur in der Schule lerne ich neue Freunde kennen,sondern auch auf...