Raphael hob die bewusstlose Akira vorsichtig hoch. Er sah sich um und entdeckte seine Brüder welche langsam auf ihn zu kamen. Donny war verletzt,wie Raph erschrocken feststellte. Leo sah Akira besorgt an. ,,Raph, was ist mit ihr passiert?" Der angesprochene sah bedrückt zu Boden. ,,Slash hat sie angegriffen. "
Leo nickte. ,,Dann lass uns schnell nach Hause gehen,damit wir uns um sie und Donny kümmern können."
Die Turtles gingen wieder in ihr Versteck,in dem Splinter bereits auf sie wartete. Als die Ratte sah, dass Donny und Akira verletzt waren ging er schnell auf sie zu. Er stützte Donny und wies Raphael an Akira auf die Couch zu legen. Dieser tat es auch sofort,während Leo Wasser und Tücher holte um die Wunden zu säubern. In der Zeit berichtete Mickey seinem Vater von den Ereignissen der letzten Stunden.
Nachdem die Turtles und das Mädchen versorgt wurden gingen alle ins Bett um zu schlafen. Nur Raphael nicht. Dieser blieb bei Akira,hielt ihre Hand und beobachtete sie. Am nächsten Morgen kam Mickey. Besorgt sah er zu seinem älteren Bruder und der bewusstlosen. Er ging zu ihnen und legte eine Hand auf Raphs Schulter. ,,Hey Bro, du kannst ins Bett gehen. Ich bleibe bei ihr. Dann kannst du mal ein wenig schlafen und dich sauber machen. " Raph schüttelte mit dem Kopf. ,,Ich bleibe bei ihr. "
,,Sie wird aber nicht erfreut sein,wenn du nicht schläfst." Kam Leonardos Stimme von der Seite. Er sah müde zu seinen Brüdern. ,,Mickey und ich sagen dir sofort Bescheid wenn sie oder Donny wach wird. "
Raph nickte seufzend und stand auf. Er Strich Kira über die Stirn und ging dann an Leo vorbei. Dabei sagte er zu ihm. ,,Es tut mir leid..Ich bin froh,dass dir und Mickey nichts passiert ist." Der ältere nickte lächelnd. ,,Schlaf jetzt. Das wird dir gut tun."
Dann war der Grünäugige weg.
Laut seufzend setzte sich Mickey vor Akira auf den Boden. ,,Maann, das ist echt doof. Wann wird es Kira denn besser gehen? " Fragend sah er dabei mit seinen großen blauen Augen zu seinem Bruder. Dieser ging zu ihm und Strich über seinen Kopf. ,,Das weiß ich leider nicht. Wenn es Donny wieder besser geht muss er Kira noch mal vernünftig untersuchen. Zum Glück sind seine Verletzungen nicht schlimm. Er wird auch sicher bald wieder-"
In diesem Augenblick stürmte Donny an Leo und Mickey vorbei,zu Akira. Bei sich hatte er viele Werkzeuge zur Untersuchung. ,,War sie zwischendurch wach?" Fragte er sowohl ernst als auch besorgt. Leo verneinte verdattert. Mickey sah den Lila Turtle verwundert an. ,,Was ist mit deinen Verletzungen?",fragte er ihn. Donny grinste leicht. ,,Schmerzmittel sind schon was schönes. Ich habe mich eben etwas untersucht. Habe zum Glück nur ein paar Prellungen. Der Schlaf hat sehr gut getan. Jetzt muss ich erst mal Akira untersuchen. Das sie noch nicht einmal wach war ist nicht sehr gut. "
Leo nickte verstehend. ,,Mickey und ich machen das Frühstück. Dann kannst du sie in ruhe untersuchen. " Donny nickte und widmete sich wieder seiner Arbeit.-----------------
Heyyy,
Hoffe euch hat das Kapitel gefallen.
Bis zum nächsten mal
Eure HARU 🖤🖤🖤
DU LIEST GERADE
In The Shadow
FanfictionAkira..das ist mein Name. Ich bin am Anfang zu Personen schüchtern doch schließe sie schnell in mein herz. Ich bin von Japan nach new York gezogen und gehe dort nun zur schule. Nicht nur in der Schule lerne ich neue Freunde kennen,sondern auch auf...