Nicht mal 10 Minuten nachdem Leo und Mickey in die Küche gingen hörten sie Donny aufgeregt brüllen. ,,Ich muss sie sofort operieren! Sie hat innere Blutungen! Leo hilf mir schnell!" Leo rannte schnell zu Donny. ,,Bring sie in mein Labor. Ich bereite alles vor. Und sag Raph nichts,bis sie sicher durch ist." Donny rannte in sein Labor und bereitete alles vor,während Leo sie langsam hoch nahm und ins Labor brachte. Dort legte er sie auf den Tisch und Donny schickte ihn wieder raus.
Leo setzte sich ins Wohnzimmer. Dort wartete er unruhig mit Mickey,welcher für seine Verhältnisse zu ruhig neben ihn saß. Verschlafen kam Raph zu ihnen. ,,Was ist denn mit euch los? Und wo ist Akira? Ist sie wach? Geht es ihr gut?" Leo stand auf. ,,Setz dich." Raphael sah den älteren skeptisch an ,setzte sich dann aber. ,,Was ist passiert?" Leo setzte sich zu ihm. ,,Donny operiert sie gerade...Er hat sie untersucht und festgestellt, dass sie innere Blutungen hat und sie dann sofort in sein Labor gebracht.. Ich denke aber,dass die nicht stark waren..sonst wäre sie doch schon Tod." Raphael sah den blauäugigen geschockt an,sprang auf und wollte zu Kira und Donny gehen. Doch Mickey und Leo hielten ihn fest. ,,Ey Raph ,Donn hat gesagt,dass niemand rein darf. Er braucht seine Ruhe für die op." Versuchte Leo auf ihn einzureden,was nach einigen versuchen auch funktionierte.
Nach ca. Einer Stunde kam Donny grinsend wieder raus. ,,Es wird alles gut. Wir müssen nur noch darauf warten,dass sie wach wird. Wie lange das dauern wird weiß ich aber nicht."
Raphael sah ihn verwirrt an. ,,Heißt das ,dass sie gar nicht mehr wach wird?" Schnell schüttelte der schlaue Turtle seinen Kopf. ,,Nein! Also sie ist jetzt in einer Art Koma. Sie ist am Leben und das schlimmste ist vorüber aber ich weiß halt nicht wann sie wach wird. Vielleicht in einer Stunde vielleicht aber auch erst in drei Jahren." Raphael stand stumm auf und ging in Donnys Labor um sich zu der jungen Patientin zu setzen. Er nahm ihre Hand und sah zu ihr. ,,Kira,Es tut mir leid...es..es ist alles meine schuld. Wäre ich nicht mit Spike gegangen wären du und Donny nicht verletzt worden. Wären deine Verletzungen schlimmer gewesen hätten wir dich vielleicht für immer verloren..Bitte verzeih mir. Ich hasse mich dafür."
Er legte seinen Kopf neben ihren Körper auf die Matratze auf der sie lag..
So ging es die nächsten Tage und Wochen. Wenn Raphael nicht gerade trainierte oder aß saß er immer bei Akira. Diese lag noch immer auf dem Bett,welches in Donnys Labor stand.
Ihre Wunden heilten, doch wurde sie nicht wach. Donny gab ihr über einen Schlauch essen und alle hofften,dass sie schnell wieder wach werden würde.****
So Leute
Hier ist das neue Kapitel. Endlich mal nicht ein oder mehrere Tage zu spät...hehe..
Ich hoffe es gefällt euch.Was denkt ihr,wird mit Kira passieren?
Bis zum nächsten mal
EURE HARU 🖤🖤🖤
DU LIEST GERADE
In The Shadow
Hayran KurguAkira..das ist mein Name. Ich bin am Anfang zu Personen schüchtern doch schließe sie schnell in mein herz. Ich bin von Japan nach new York gezogen und gehe dort nun zur schule. Nicht nur in der Schule lerne ich neue Freunde kennen,sondern auch auf...