Donny legte das Glas an die Seite. ,,Hast du irgendwo Schmerzen?" Ich nickte leicht. ,,M-mein Kopf tut weh.." Ich war überrascht, wie angeschlagen ich klang.
Ich war so verwirrt. Ich wollte endlich wissen was los war.
Donny nickte und holte eine Tablette aus einem Schrank. ,,Hier die wird helfen." Ich nahm sie.
,,Was ist passiert? Ich war ja anscheinend nicht richtig Anwesend...Ich weiß noch,dass etwas mich getroffen hatte. Es hat weh getan. Und dann war ich weg. Und ich weiß, dass Raphael und ihr auch mit mir gesprochen habt...wie lange war ich denn weg?" Donny sah mich leicht verdutzt an. ,,Fällt es dir nicht schwer so viel zu reden? Du warst etwas mehr als einen Monat bewusstlos. Seit ein paar Tagen konntest du uns verstehen und mit seinen Händen zudrücken. Ich bin ehrlich gesagt froh,dass du jetzt wieder wach bist. Es wird ein bisschen dauern bis du wieder normal reden kannst und du wirst auch erst mal nicht aus dem Bett kommen. Ich muss gucken ob die Verletzungen irgendwelche folgen für dich hatten. Aber soweit ich sehen kann geht es dir gut."
Ich schluckte. Mehr als ein Monat.. Das war schon viel. Ich sah zu Raphael,welcher uns bis jetzt stumm beobachtet hat. ,,Was ist passiert? Du wolltest mir etwas sagen..dann wurde ich verletzt.." Raphael nickte. ,,Ich werde dir später alles erklären. Erst mal solltest du komplett gesund werden." Mit diesen Worten ging er raus. Ich sah ihm nach. Er hatte mir gefehlt. Ich wollte,dass er bei mir blieb.
,,Deine Wunden sind soweit verheilt. Wir müssen noch ein paar Übungen machen um zu sehen ob du noch alles normal kannst oder nicht."
Donny Stimme riss mich aus meinen Gedanken und ich sah zu ihm. ,,Was hatte ich denn?" Er sah mich überrascht an,stand dann aber auf und holte eine Mappe. Er öffnete sie und las anscheinend etwas.
,,Du hattest drei gebrochene Rippen auf der linken Seite,dein rechter arm war gebrochen ,du hattest eine platzwunde an der Stirn und leichte innere Blutungen. Ich musste dich operieren,was ein paar Stunden dauerte aber es ist zum Glück alles gut gegangen. Du hattest Glück im Unglück. Deine Lunge und dein Herz wurden nicht verletzt. Leider war ich selber verletzt und du lagst mit den Verletzungen eine Nacht im Wohnzimmer. Hätte ich schneller handeln können wärst du vermutlich nicht so lange bewusstlos gewesen." Ich nickte leicht. Ich sah ihm in die Augen. ,,Donny,ist etwas in der Zeit in der ich bewusstlos war passiert?" Er legte die Mappe weh und setzte sich wieder zu mir. ,,Nicht wirklich. Raph wollte die ganze Zeit bei dir bleiben. In den ersten paar Wochen konnten wir ihm zum trainieren und zum Essen weg holen, aber nach der dritten Woche wollte er nicht mehr von dir weg. Er hat hier gegessen und das Training liegen gelassen. Und er hat in der Zeit nicht ein mal mickey geschlagen!" Ich sah ihn fassungslos an. Ich hätte nicht erwartet, dass Raphael bei mir bleiben würde.
,,Er ging nur schlafen wenn wir versprachen bei dir zu bleiben. Er hat deswegen auch schon ein paar Nächte durch gemacht." Fuhr Donny fort. ,,Aber egal. Wir sollten mal anfangen mit der Untersuchung. Erst will ich sehen ob du noch vernünftig laufen kannst. Es könnte ja sein,dass ein Nerv getroffen wurde."---
Jaa...Heyy.. hat etwas gedauert bis ich wieder was hochlade...
Ich hattein letzter Zeit ein bisschen Stress.. aber es waren auch positive Ereignisse dabei. Zum Beispiel mein Geburtstag.
Und mein Freund und ich haben uns verlobt.
Naja,genug von mir.
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.
Ihr seid die besten
Bis zum nächsten mal
Eure HARU 🖤🖤🖤
DU LIEST GERADE
In The Shadow
FanficAkira..das ist mein Name. Ich bin am Anfang zu Personen schüchtern doch schließe sie schnell in mein herz. Ich bin von Japan nach new York gezogen und gehe dort nun zur schule. Nicht nur in der Schule lerne ich neue Freunde kennen,sondern auch auf...