Schaut mal was ich in meiner Galerie gefunden habe.
Dieser Tagg muss schon ziemlich alt sein... Ups?
Naja, besser jetzt als nie.Ich hätte lieber Chips als Eis.
Ich bin eher ne Nachteule.
Schwarz wie meine Haare.
Ich hätte gerne die Superkraft, die alle Fangirls haben. In verschiedene Dimensionen reisen und meine lieblings Charaktere kennenlernen.
MMUHAHAHAHAHHAHAHAHA!!!
Ich have viele liblings Bücher auf Waatpad. So genau kann ich das leider nicht beantworten. Momentan liebe ich grad Fault of family von Stevie1192 oh und one shots über die Ghost Crew von fatcat06 . Die Geschichten von dragonfriend71 sind auch richtig geil! Ach es gibt so viele tolle!
Eine Freundin ( CLS-fangirl ) von mir hat mir Wattpad gezeigt, aber meine Schwester (die nicht genannt werden wollte) hat mich dazu gebracht es mir herunterzuladen.
Ich hab keine richtige lieblings Musik. Ich höre mir einfach irgendwelche Lieder aus meiner Playlist an und das seit zwei Jahren! Due meisten Songs davon laufen auch im Radio.
Meine lieblings Eissorte hängt von der Situation ab.
Bei heißem Wetter möchte ich was fruchtiges. Ansonsten nehme ich was mit Nuss.(Öfters tuhe ich auch Eis in Milch (warme und kalte). Dann nehme ich immer Schokolade und Vanille mit etwas Nuss (und werd fett XD).)
Ich habe nur zwei Fandoms:
Star Wars Rebels und How to train your Dragon.
Auf Dragons stehe ich schon vieeeeeel länger als auf Rebels und ich kenne wirklich jede einzelne Folge aus ,,die Drachenreiter von Berg" ,,die Wächter von Berg" und ,,auf zu neuen Ufern". Darauf bin ich wirklich stolz!
Bei Rebels bin ich mir nicht wirklich sicher, aber ich habe bei einem Marathon mal die ganze 2. Staffel auf einmal geschaut und bin dann zum Fangirl mutiert. Hab alle Folgen auf YouTube gesucht und kenne zumindest Clips aus jeder Folge. Bei the Clone Wars bin ich bis zur vierten Staffel gekommen und ab dann nicht mehr ganz sicher.
Also was ich mehr mag kommt darauf an auf was ich grad Lust hab.Oh bin etwas vom Thema abgekommen, aber Punkt ist. Ich kann mich nicht entscheiden.
Also ich bin mir nicht sicher ob die, die ich jetzt tagge die gleichen Fragen beantworten müssen oder ob ich selbst Fragen stellen soll....
Ich stell einfach andere 10 Fragen.Was ist dein lieblings Essen?
Was ist dein Element?
Welche Gewohnheit würdest du gerne ablegen?
Was ist dein lieblings Buch nicht auf Wattpad?
Wen shippst du?
Was ist dein Hobby?
Wo würdest du gerne hinreisen und mit wem?
Wer ist dein Idol?
Kannst du dich kurz beschreiben?
Welche Sprachen sprichst du?Ich tagge:
CLS-fangirl
ghosty_ethan
Saphiralina
dragonfriend71
funny-fresh
freechen1410
fatcat06 (if you need a translation for the questions just remind me to send them to you.)Übrigens folgt das nächste Kapitel jetzt sofort. Ich bin ja nicht böse.
DU LIEST GERADE
Hicks Doppelleben
FanfictionAls Hicks Ohnezahn im Wald vom Himmel schoß, sich mit ihn befreundete und dann auch noch seine Schwachstellen herausfand, war er schlau genug diese nicht im Drachentraining zu verwenden. Zusammen mit Ohnezahn schaffte er es den roten Tod zu besiege...