Titel 12

1.5K 45 4
                                    

mit Lizzy. Oha aber ja als Die drei girls uns sahen kwitschten sie und gleichzeitig sagt sie auch "Haben wir vllt was verpasst?" Als ich meine und Jace Hände würde ich rot und nahm meine Hand weg. Und was macht Jace er schmunzelnd. Wow. Ich wollte schnell Thema wechseln und fragte:,, Lizzy warum bist du denn hier?"😂 "Ich wollte mit meine Guurllsss und Jace abhängen" sie sagte gespielt "Jace" angeekelt. Und lachte. Der Junge's Gesichtsausdruck war unbezahlbar. Ich setzte mich zu denen und wir unterhalteten über alles was uns einfällt. Ich schaute auch öfters zu Jace der anscheinend langweile hat und sein Handy anglotzt. Süß. Eh was hab ich gerade gesagt?! Och wie peinlich könnte ich es nicht denken? Applaus für mich oder?😫😂.Die Mädels bemerkten es zum Glück nicht. Aber anscheinend Jace schon. Er fragte als wüsste er nicht was ich gesagt hab. "Was hast du gesagt?"
"Jace halt die Klappe" gab ich frech zu. Ich stand auf und wollte mein Handy holen aabbbeeeeerrr Herr Norman trug mich. Ich schrie und lachte :JACE l-lass m-mich l-los!!
Ich machte meine Augen zu und bettete dass es nur ein Traum war. Aber nein es war Real. Als ich wieder die Augen aufmachte waren wir bzw er im Wasser. Ich klammerte mich um ihm. Und flüsterte können wir bitte heraus vielleicht sind da Haie Idee was weis ich. „Nop" sagte er stur. Ich bemerkte erst jetzt dass die Mädels nicht mehr reden aber uns Filmen wtf... aber naja würd ich auch machen.(hahah) wir sahen uns eine Weile tief in die Augen. Und redeteten nichts. I love him so much..💗. Dachte ich zum Glück. Warte was?! Nein ich darf mich nicht verlieben. E-er ist ein Arsch. Ich wollte weitere negativen Sachen denken über ihm aber er hat mich geküsst. In der ersten Moment reagierte ich nicht. Aber nach 1 Sekunde erwiderte ich es. Ich hörte am Ufer (??) „AWWWW" Jace lächelte hinein. Wir lösten uns schwer von uns. „J-Jace kann ich dich was fragen?"
„Ja natürlich bæ"
„Eh also solltest du heute nicht arbeiten?" „Nein ich wusste es dass die Frage kommen wird, und drum hast du mich angepisst angesehen. Oder sogar ignoriert. Ich wusste erst heute Morgen dass ich frei hab. Bitte sei nicht sauer auf mich."
Er ist glaub ich mein Seelenverwandter😂.  Er wusste am Anfang an aber hielt sein Mund. „Natürlich bin ich nicht sauer auf dich"
Er:.....

Eine Frage wie lange wollt ihr die Kapiteln haben?

Hҽɳɾყ DαɳɠҽɾWo Geschichten leben. Entdecke jetzt