Er: Puh ich dachte d-du b-bist böse weil ich dir nicht Bescheid gesagt hab und dann alles weg ist was wir bisher sind. Sagte er immer leiser. Oh wie Süß. „Keine Sorge Jace ich bin nicht wie die anderen Mädels"
„Hahah ok Emma"
Ich wollte noch was sagen aber Lizzy schrie:,, Küss sie du trottel!"
Und danach kam immer Jace näher bis wir uns küssten. Mein Bauch ist voller Schmetterlinge ich dass es nie wieder aufhört. Nach sicher 5 Selunden schrie wieder Lizzy : Ich habe es nicht so gemeint dass ihr euch aufrisst!"😂 Okay vllt übertreibe ich .wir haben halt höchstens 1 Minute lang geknutscht. (??) Er flüsterte mir seiner bezaubernde Stimme „Ich möchte mit dir dann unter vier Augen reden"
Ich nickte. I love him so much. Hoffentlich liebt er mich auch so viel wie ich ihn. Ich so:,,Kira! Ich töte dich!" Ihr fragt euch sicher warum. Weil die Liebe Kira alles aufgenommen hat und gepostet hat.
Eigentlich find ich es nicht so schlimm aber ja... (??) Danach haben wir wir uns angezogen und uns entschieden bei Isa zu übernachten.
Lizzy meinte sie muss Sachen holen und Kira auch. Ehm ok?? Jace und ich haben uns entschieden dass wir rumgehen bis Isa uns anruft😆.
„Jace?"
„Jaa?"
„Du wollest doch mit mir unter 4 Augen reden."
„Achso ja..."
„Können wir nächstes mal,ich möchte es noch genießen."
„Mhm"
Er hat immer noch nicht gefragt ob ich seine Freundin sein will.Und was meint er mit „genießen"? Streiten wir danach wenn er mir „dass" erzählt?!
Ach er macht mich verrückt!! Was er wohl denkt?
Wir gingen laaannngggeeee. Ich hatte kein Bock mehr und rufe Isa an.
„Isa können zu dir jetzt endlich kommen?!" in einen *genervten* Ton.
„Jaha hahah wir haben euch voll vergessen" Und danach schrie die Mädels „SORRY"„Hahha ja kann mal passieren" Sagte ich sarkastisch.
Und legte auf.
„Jace ab nach Isa's Haus?"
Oder hat sie ein Apartment?! Puh keine Ahung. Aber zum Glück hat Isa Adresse geschickt.
DU LIEST GERADE
Hҽɳɾყ Dαɳɠҽɾ
FanfictionWas passiert wenn ein Mädchen wie Emma Jace's Kopf verdreht? "J-Jace...?" "J-ja" sie sah verängstigt aus.. „........" - | Alle meine Bilder sind von Pinterest.|