Teil 43

549 19 1
                                    

" Mein Freund sieht einen ahnungsloses Stein an...." sagte ich  schmunzelnd

Er ignorierte mich. Ich machte aber weiter.

"Mein Freund der denn armen Stein anschaut und noch seine Freundin ignoriert."

Er ignoriert mich immer noch.

"Mein Freund der mich ignoriert seit einer Minute."

Immer noch. Der ist aber wirklich stur....

"Mein Freund der mich nicht mehr lange ignorieren kann!"

"Emma was ist eigentlich dein Problem?"fragte er leicht angepisst.

"Was mein PROBLEM ist? Warum du mich ignorierst als wäre ich Müll...."
Ok.. vielleicht ein bisschen übertrieben aber trotzdem.

"Pff,weißt du was?"

"Was?" Sagte ich laut meinen Gedanken.

"Ich nehme mir meine Jacke usw. und fahre Nachhause!"
Er wollte aufstehen.

Aber ich nahm sein Hand.

"Jace... Was ist mit dir heute los?"

"Was mit mir heute los ist?! Mich stört es wenn MEINE Freundin NICHTS mit mir unternehmt. NUR mit Carson oder dieser Jordan!"

Er ist eifersüchtig. Wie süß.

"Ich hab nur Carson gefragt was ihr derzeit gemacht habt! Und wenn schon ich würde dich niemals FREMDGEHEN! Und mit Jordan. Hab ich auch nichts!"

Er ging ohne ein Blick mich zu würdigen..

—-

Ich ging hinauf und ging sofort zum Balkon.. da war niemand. Zum Glück meine Augen sind verschwollen.. ich weiß sehr übertrieben aber trotzdem.. er ist mein Freund...

Ich sah mir die Sternen an. Wie schön sie sein können. Ob sie auch was fühlen wie Menschen? Oder ineinander Verlieben?

„Emma?"

Hörte ich eine bekannte Stimme.

—-
WIR HABEN SCHON 4K OMG💕
DANKE AN JEDEN VON EUCH💜

Hҽɳɾყ DαɳɠҽɾWo Geschichten leben. Entdecke jetzt