Teil 35

597 21 4
                                    

"Wer hat Pommes mit Ketchup und Burger?" fragte mein Freund.

"ICH!" schrie Carson.

Ich musste schmunzeln.Er kann wirklich süß sein. Freundschaftlich. Nicht so wie bei Jace.Natürlich

So ging es weiter bis. Jace mir ein Essen gab. Ich hatte mir einen Big Mac. Mit 6er Pack Mc Nuggets gegönnt. Oh,und als Getränk Sprit.


"Wer hat einen Burger mit Mc Nuggets bestellt?" fragte Jack Stirnrunzelnd.

"Ich"

Jordan. Er hat sich wirklich nicht verändert. Nicht einmal ansatzweise.


Jace sah mich und Jordan immer wieder skeptisch an. Bis er weiter aß. Ist da etwa eifersüchtig?



So jeder war mit Essen fertig. Bis wir entschieden wer mit wenn in einem Auto ist.


„Hey Leute! Wir haben 2 Autos!" Sagte Jordyn.



„Ich möchte bei Jace!" antwortete Carson. Wie ein kleiner Baby..


Und so diskutierten wir bis jeder irgendwie zufrieden war. Naja... ich schaute alles zu. Und ja, es war amüsiert.



Ich ging zum ersten Auto. Carson,Jordyn,Jace und ich.


Und beim zweiten logischer Weise
Jordan,Jack und Ariel.

Warum tut sie mir leid? Weil ich genau weiß wie  nervig sie sind   und wirklich Plappertaschen sind....

„Emma?"

„Hm?"

„Eh könnte es sein dass wir keine Bikinis gekauft haben?"

Ich wusste wir hatten etwas vergessen...

„Wir kö......"
wollte ich anfangen.


„Ihr könnt gerne nackt gehen." Sagte Jace. Und ich kann mir schon  vorstellen wie Lee grinst.

„Nein danke, wir könnten mit Unterhose und BH's? Oder wir bleiben draußen!" Ich betonte das letzte Wort extra laut.



„Dass werden wir noch sehen.." flüsterte Carson.


Wenn er dass schon sagt. Dann sind wir Mädels geliefert. Okay, vielleicht übertrieben..

Hҽɳɾყ DαɳɠҽɾWo Geschichten leben. Entdecke jetzt