Titel 19

1K 37 2
                                    

Wir legten uns hin und ich schlief in einen Traumlosen Schlaf.
—————

Seit Tagen&Wochen hab ich nicht mehr so gut geschlafen . Ich wachte um 10:29 Uhr auf. Ich wollte Meinem Freundes Hand greifen aber die Seite war leer. Er könnte mich eigentlich aufwecken. Aber gut..
Ich wollte duschen aber ich hab erst realisiert wo ich war und warum. Mich brachte es zum Schmunzeln von gestern. Ich checkte erst mein Handy ab. Und wie schon befürchtet hab da waren schon so viele Fotos wie Jace und ich beim Strand geküsst haben.
Aber ein Bild stecht mir sofort ins Auge.

Ich likte es schnell und machte mich auf dem Weg zur der Küche

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich likte es schnell und machte mich auf dem Weg zur der Küche. Da sah ich schon jeder.
„Heyyy girls and boys!"
„Em tun nicht so" flüsterte Kira mir und ich besser gesagt wir lachten.
Wie ich es liebe Freunde zu nerven😅. #Meinhobby
„Wann drehen wir eigentlich heute?"

„Eh um .... 15 Uhr"
„So spät?"
„Yo"

—-
Wie er meint. Ich fragte ob ich helfen kann aber Jeder beneinte es. Ich kann doch kochen oder?!
Ich verschränkte meine Arme vor der Brust und setze mich auf Tisch.
Jace Sagte mir „Happ dich nicht so. Jeder weiß dass du köstlich kochen kannst aber heute brauchen wir einen Ruhe Tag ok?"
Was für ein Ruhe Tag?!
„Hahhah okay"
Und baaammmm er küsst mich. Wie schon Höre quietscht Kira. Danach Isa weil sie es erst jetzt gesehen haben. Und Lizzy? Sie ist erstarrt.Sollten wir sorgen mache? I don't now.
"Eh Lizzy ist was? Du schaust so als  hättest du einen Einhorn gesehen dass Schokolade gefurzt hat." Sagte ich mittlerweile belustig. Und fing an zu kichern.

Hҽɳɾყ DαɳɠҽɾWo Geschichten leben. Entdecke jetzt