"Wir müssen zum Highland Center.""Yesss,was machen wir da dort?"
"Wir gehen erstmals Starbucks weil wir einbisschen zu früh sind. Danach warten wir...hahaha mein Plan.."
"Guter Plan.."
—-
"Was für'n Smoothie oder was auch immer willst du?"
Fragte ich meinen Freund."Was für einen willst du?Ich bin der Gentleman."
"Meinetwegen *verdrehte die Augen*einmal denn Berry Hibiscus with real blackberries."
"Puh aber ein langer Name?" Er küsste mich und ging hinein zum Starbucks.
Ich blieb hier und wartete bis Jace wieder kam.
Irgendwie fühl ich mich beobachtet..
Oh... und jetzt weiß ich warum. Weil mich der Herr Jack. Stalkt.
"EMMMAAAAAA!!"
Nicht sein ernst.."JACKKKKKKKKKKKK!"
Jetzt haben wir Aufmerksamkeit.
Ich schaute Jack verschmitzt an. Und er wusste was jetzt ist."Ich hab dich so vermisst! Jack!"
Schrie ich extra Laut."Ich dich auch emmyyy!"
Danach rannten wir aneinander zu um uns zu umarmen. Wie es immer in denn Filmen sind.
Wir machten sogar extra langsam. Ich weiß wir sind dumm..
Wir umarmten uns. Und nach 2 Sekunden Augen-Kontakt hatten wir denn größten/längsten Lachflash des Jahrhunderts...
Ich sah auch wie ein paar uns filmten...
"Jack,ich seh schon die Presse"
"Haha, ja man!"
"Was ist denn mit euch los?"
Fragte Jace Stirnrunzelnd."Ach nichts. Morgen siehst du es eh auf dein Handy."
Sagte Jack."Na dann."
——
Nach einer Weile waren schon Carson,Jordyn ,Jordan und Ariel da.
Wir umarmten uns gegenseitig. Bis ich bei Jordan war. Diese Stimmung war sehrrrrr unangenehm. Zwischen uns beiden. Und ja... wir haben es nicht vergessen.
„H-Hi," gab ich kleinlaut zu.
„Hey?" er kratzte sich Hinter denn Kopf.
—-
Carson:
Jordyn:
Jordan:
Ariel:
DU LIEST GERADE
Hҽɳɾყ Dαɳɠҽɾ
FanficWas passiert wenn ein Mädchen wie Emma Jace's Kopf verdreht? "J-Jace...?" "J-ja" sie sah verängstigt aus.. „........" - | Alle meine Bilder sind von Pinterest.|