Die 9 Jungs, von den jedes Mädchen etwas wollte, spielten, wie jeden Abend auch in den Ferien Basketball auf dem Sportplatz. Der Platz war nicht gerade leer immer wieder kamen Jungs die anfingen mitzuspielen oder doch lieber auf der anderen Seite Fußball spielten, meist jedoch kamen Mädchen vorbei setzten sich dann auf die Tribünen und 'chillten' dort, den Jungs war es klar das die Mädchen nur guckten. Ihm war es egal den er hatte immer wieder nur für ein Mädchen Augen. Sie saß dort immer mit einem anderen Mädchen im Dunkeln auf dem alten ausgetrocknetem Brunnen. Manchmal gingen sie weg kamen aber nach spätestens einer halben Stunde wieder. Er wusste nicht warum sie dort saßen und warum sie sich nicht für die anderen Leute, wie jeder andere auf dem Platz interessierten aber vielleicht war es genau das warum er das braunhaarige Mädchen mit der brille kennenlernen wollte.
----------------------,,Hyunjin!" Ich fing den Ball und schmiss ihn dann in den Korb. Wir gaben uns ein highfive. Ich schaute über die Schulter des ältesten und beobachtete sie wieder. ,,Hyunjin was findest du an ihr?" Fragte Changbin skeptisch. Ich zuckte mit den Schultern. Sie saß im Schneidersitz und lächelte das Mädchen vor ihr an. ,,Felix bitte sprich yukiko an." Bettelte ich ihn an. ,,Was soll ich ihr den sagen? Sie zieht doch eh bald weg." ,,Ihr wart seit der Unterstufe befreundet und wart auch bis jetzt in einer Klasse, nur weil ich euch gesch-" er seufzte. ,,Ich rede mit Yukiko nicht mehr sie kann ruhig zurück nach Japan." Ich verdrehte die Augen und drehte mich wieder zu woojin um ihm über die Schulter zu schauen. ,,Warum beachtet sie mich nicht." ,,Vielleicht steht sie nicht auf dein Typ." Sagte Chan nachdenklich. ,,Doch genau sowas wäre ihr Fall." Ruckartig drehte ich mich zu changbin. ,,Was?" Er kratze sich am Hinterkopf und fasste sich kurz an die nase. ,,Also von welchem Mädchen ist hyunjin nicht der Typ, huh?" Beschämt lachte ich kurz. ,,Sprech sie an!" Sagte jeongin. Wir setzten uns alle aufs feld, weil keiner mehr spielen wollte und lieber fingen wir an zu reden. ,,wenn sie mit Yuki befreundet ist Gib es auf. Sie hat ihr wahrscheinlich irgendwas erzählt." Felix stüzte sich mit seinen Armen ab und lehnte sich etwas nach hinten. ,,warum seid ihr eigentlich nicht mehr befreundet ihr wart doch so unzertrennlich." Er schaute etwas in den Himmel und dann wieder zu mir. ,,Sie fand es wichtiger ein jungen vor mich zu stellen." ,,Du magst sie oder?" Fragte Minho. ,,Nein...sie ist-war wie eine große Schwester aber wie es aussieht ist ihr irgendein Typ doch wichtiger als ich." ,,Warum seid ihr keine Freunde geblieben?" ,,Er- also ihr Ex Freund sagte zu ihr sie soll sich zwischen ihm und mir entscheiden und seit dem haben wir nicht mehr miteinander geredet." Wir schauten ihn bemitleidend an. ,,ich brauche kein Mitleid Jungs." Wir nickten alle. ,,In zwei Wochen haben wir wieder schule." ,,Yahhh, Jisung ruiniere die Stimmung doch nicht!" Rief der jüngste und lächelte danach. Seine Zahnspange kam zum Vorschein und man hörte ein leises quicken Von der Tribüne und danach ein schlag. Ich drehte mich um und sah die Mädchen die jeden Abend an der gleichen Stelle saßen an. Genervt drehte ich mich zurück zu meinen Freunden. Changbin machte die Mädchen leise nach. Wir fingen alle an zu lachen. Yuki und das Mädchen auf was ich ein Auge warf schauten zu uns rüber, Yuki schaute etwas angeekelt zu uns und sie schmunzelte leicht. ,,Jungs ich geh langsam." Sagte Chan. ,,Okay." ,,Ich komm mit dir keine Lust später alleine zu laufen." Seungmin stand nach Chan auf und beide nahmen ihre Rucksäcke. ,,Jeongin kommst du mit?" Er schaute mich an. ,,Kann ich bei dir schlafen." Ich nickte. ,,Klar meine Eltern werden eh nichts dagegen haben." Er lächelte. ,,danke." Wir verabschiedeten uns von den beiden. ,,Changbin warum schaust du die ganze Zeit zu Yuki?" Fragte felix. ,,Mh?" Er drehte sich um. ,,Mach ich nicht." Ich schaute ihn verwirrt an. Sein Handy klingelte. ,,Ja...ja ich komm nachhause." Er legte sein Handy zurück in seine Hosentasche. ,,ich muss jetzt nachhause." Von ihm verabschiedeten wir uns auch. Am Ende waren wir nur noch zu 6 und saßen auf dem Basketball Platz. Ich schaute zum leeren ausgetrockneten Brunnen und sah beide Mädchen dort nicht mehr sitzen. Es wurde immer leerer und irgendwann gingen jeongin und ich zu mir.
Welcome to my new story
Ich hoffe euch wird die Story gefallen und ihr werdet bis zum Ende dabei sein. Ich weiß gerade nicht so ganz was ich sagen😅 ich wünsche euch noch ein schönen Tag❣️My story's
Abgeschlossene
°protect her(park Jisung)
°and I still want you (park jisung)
°why me? (Hwang hyunjin)
°you decide (Seo Johnny)
°are you gonna say yes one day?(Jaehyun)
Laufende
°He smiles every time he sees you (Lee Jeno)
DU LIEST GERADE
Why Me?
FanfictionEs fing alles in den Ferien an, als der 17 jährige sie zufällig auf dem Sportplatz sah und Interesse gewann. Ab dahin sah er sie jeden Abend und wollte mehr heraus finden, jedoch traute er sich nicht. Es hätte vielleicht alles leichter verlaufen kön...