Chapter 7

109 6 1
                                    

Aus dem Haus von changbin kam Laute Musik. Mir war klar sie würden mich nicht hören also lief ich einmal ums haus herum in den Garten. Changbin feierte in seinen 19 Geburtstag hinein und er wollte eine Party schmeißen. Seine und Hyuna's eltern sind extra für das Wochenende nach jeju Island gefahren. Ich schaute mich um und mir fiel auf wie viele Leute doch hier waren. Hyuna saß auf der Terrasse und schaukelte mit einem jungen auf der Hollywood Schaukel. Sie sah genervt aus. Als sie mich sah wollte sie aufspringen doch der junge ließ sie nicht. Schnell lief ich zu ihr. ,,hey." Sie lächelte mich breit an. ,,Hi." ,,Na dann, war nett mit dir aber ich geh jetzt mit meinem Freund." Überrascht schaute ich zu ihr runter. Sie nahm meine Hand und lief mit mir ins haus. ,,gut zu wissen das ich dein Freund bin." Lachte ich. ,,Er sollte mich nur in Ruhe lassen. Willst du deine Tasche ablegen?" Ich nickte. ,,Leg sie einfach bei mir im Zimmer ab sonst musst du jetzt nach oben." ,,Kann ich machen." Im Flur blieb sie aufeinmal stehen und griff hinter die Vase. ,,Mein Zimmer ist zugeschlossen Wer weiß was sonst da drin passieren würde." Sie schloss die Tür auf. Ich legte meine Tasche wo meine persönlichen Sachen drin waren an ihrem Bett ab. ,,Du schläfst hier oder?" ,,Warum sollte ich den sonst eine Tasche dabei haben?" Sie zuckte mit den Schultern. Ich lief ihr in die Küche hinterher. Vom Tisch nahm sie zwei bier und gab mir eins. ,,Wo sind die anderen?" ,,Changbin war gerade noch hier, jeongin ist nicht da und der Rest läuft Rum oder spielt irgendwelche spiele mit anderen Leuten. Wollen wir uns aufs Sofa setzten?" Ich nickte. ,,Sollte ich nicht erst changbin suchen." ,,Den findest du nicht." Gleichzeitig ließen wir uns aufs Sofa fallen. ,,Das ist das letzte für heute.", Überrascht schaute ich sie an. ,,Wie viele hast du getrunken?" ,,Nicht viele aber ich bin kein Alkohol Freund." Es war ungefähr kurz vor eins als ich kam da ich noch mit meinen Eltern essen war und bis ich mich fertig gemacht hatte. ,,Also muss ich heute auf dich aufpassen." ,,Du musst nicht aber du kannst." Sie wurde stiller. ,,Fängt der Alkohol an?" Sie nickte. ,,Wenn irgendwas peinliches passiert tut es mir jetzt schon leid." Ich fing an zu lachen. Beschämt lachte sie. Das Sofa wurde aufeinmal tiefer und ich schaute zur Seite. ,,wie lange bist du hier?" Fragte felix lachend. ,,Nicht lange." ,,Lass uns tanzen." Lachend schaute ich ihn an. ,,Komm schon es ist langweilig changbin war aufeinmal einfach weg woojin und Chan sind im Garten, Seungmin, Minho und Jisung spielen irgendwelche langweiligen spiele." ,,Ich Pass auf Hyuna auf." ,,Geh schon hab dein Spaß ich bleib schon hier, falls ich wohin gehe meld ich mich." ,,Sicher?" Sie nickte.

Nach ungefähr einer halben Stunde schaute ich rüber und sah Hyuna mit einem jungen. Sie lachte viel und sah sehr glücklich aus. ,,Felix ich geh wieder rüber zu Hyuna." Fragend schaute er mich an aber als er zu ihr schaute ließ er die frage sein die er eh stellen wollte. 'warum willst du jetzt zu ihr' 'weil ich eifersüchtig bin das sie mit anderen Jungs lacht' dies hätte ich wahrscheinlich geantwortet. Ich stellte mich vor sie. ,,Sorry das ich störe." Beide schauten zu mir auf. Sie machte ihre Beine von ihm runter. ,,Kommst du kurz mit?" ,,Ich geh einfach." ,,Jinhwan." Er stand auf. ,,Jinhw-" sie seufzte und schaute mich genervt an. ,,Was ist eigentlich dein Problem?" ,,Was?" ,,WAS IST DEIN PROBLEM?!" Geschockt schaute ich sie an. ,,Er ist nur ein Freund, wir kennen uns seit dem Kindergarten nichts anderes. Krieg deine Gefühle in den Griff ich bin nicht deine Freundin, hör auf so verdammt eifersüchtig zu sein!" Sie schlug mir gegen die brust. ,,Jinhwan und ich sind nur Freunde." Ich blinzelte ein paar Mal. Genervt ließ sie sich wieder aufs Sofa fallen. ,,er ist nur ein Freund hyunjin. Dich kann man nicht ersetzten." Verwirrt schaute ich sie an. Hatte ich alles richtig verstanden? Hatte sie gerade gesagt mich kann man nicht ersetzten?
Sie zupfte an meinem Hoodie und zog mich dann runter aufs Sofa. ,,Du hast mich schon richtig verstanden." ,,Was meinst du mit 'dich kann man nicht ersetzen'?" Sie legte ihren Kopf auf meine Schulter. ,,Das ich dich mag Dummkopf, vielleicht sogar mehr als ich sollte." Sie machte ein Schmollmund. ,,Aber ich weiß das du mich auch magst." Überrascht schaute ich sie an. ,,jeongin ist schlecht in Andeutungen machen." Ich riss meine Augen auf und schaute sie geschockt an. ,,Ich hasse ihn." Sagte ich sarkastisch. ,,Das solltest du nicht ohne ihn hätte ich vielleicht meine Gefühle nicht einstehen wollen und hätte mich von euch Jungs entfernt." ,,Dann mag ich ihn doch." Sie lachte. ,,Ich hab Lust auf chicken." ,,Und so macht meine eine schöne Situation kaputt." Sagte ich ernst. ,,Chicken macht alles schöner lass uns zu KFC" sie stand auf und nahm meine hand. ,,Sicher das du nicht mit Woojin verwand bist?" Sie nickte. ,,Leider bin ich mit changbin verwand."

Wir liefen zusammen die Straße hinunter Richtung Stadt. ,,Komisch nicht mehr schreien zu müssen, wenn man Reden möchte." Sagte sie leise. Ich nickte. ,,Ja ich werde sicherlich morgen Halsschmerzen haben." ,,Weißt du was ich mich immer Frage bei so einer Party?" Ich schaute zu ihr runter. ,,Wie kriegt man die ganzen Leute nachhause?" ,,Man schickt sie nachhause. Changbin meinte auch bis spätestens 3 Uhr sind alles draußen." ,,Hoffentlich packt er das." Lachte sie. ,,Er hat ja uns Jungs." ,,Mich hat er auch." Sagte sie und schaute mich Böse an. ,,Das essen wird kalt, wenn wir uns nicht beeilen." Still liefen wir die Treppenstufen hoch. ,,Scheiße wohin bringst du mich?" Fragte ich schwer atmend. ,,an den schönsten Orte in Seoul." ,,Was?" Sie fing an aufeinmal zu hoch zu rennen. Langsam ging ich ihr hinterher und sah sie dann auf einem Holzsteg sitzen. Ich legte meine Sachen ab und schaute dann auch nach vorne. Man hatte ein perfekten ausblieck über seoul, man sah den Han River, die Autobahn und dann die stadt, es sah einfach Wunderschön aus.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Das ist von dem kdrama 'weightlifting fairy Kim bok joo' I love it es ist wirklich einer der besten die ich gesehen hab)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


(Das ist von dem kdrama 'weightlifting fairy Kim bok joo' I love it es ist wirklich einer der besten die ich gesehen hab)

,,Es ist schön hier." ,,Ich weiß, ich bin eigentlich immer hier, wenn ich nicht Zuhause bin." Sie drehte sich leicht zu mir. ,,Jetzt gib das chicken." ,,Sicher das du nicht mit Woojin verwand bist?" Lachend schüttelte sie den Kopf und nahm sich ein Stück. ,,Guten Appetit." Still aßen wir und genossen die Zeit allein. Sie nahm sich die Serviette und machte ihr Hände sauber. ,,Was denkst du wie die Party gerade läuft?" Ich zuckte mit meinen Schultern. ,, Wahrscheinlich fängt changbin an die Leute nachhause zu schicken oder merkt das wir fehlen." ,,Muss ich erst garnicht nachhause kommen." Lachte sie. Hyuna lehnte sich nach hinten und stüzte sich mit ihren Armen ab. ,,Es ist schön mit dir alleine."

Actually I hate this chapter ✌️

Why Me?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt