Hyunjin lehnte sich an meime schulter. Ich merkte, wie er auf meim handy staarte.
Also sehen wir uns später?
09:35Soll ich dann einfach zu dir
09:36Ich kann dich und junhoe auch abholen
09:37Hyunjin's kopf schoss in die höhe. Verflucht seist du jinhwan. ,,junhoe?" fragte er ernst. ,,jinhwan wollte was mit mir machen und junhoe wollte was mit jinhwan machen." ,,und ich will was mit dir machen." sagte er eifersüchtig ,,jinnie." ,,nichts jinnie, ich verbiete dir nicht mit wem befreundet zu sein aber wenn du dich mit junhoe triffst habe ich einfach ein schlechtes gefühl." verständnis voll nickte ich.
Kann doch nicht
09:42Huh, warum?
09:42Hyunjins gehts heute nicht so gut sorry
09:43Oh, wünsch ihm gute besserung von mir<3
09:45,,zufrieden?" er nickte und lehnte sich wieder an mich. ,,ich liebe dich" murmelte er. ,,ich dich auch." es klingelte zur nächsten stunde und ich drückte mich von der bank auf. ,,irgendwas muss mich vor chemie retten." sagte ich verzweifelt. Jeongin lachte. ,,ich heb deine laune schon." kurz gab ich hyunjin ein kuss. ,,bis später."
Genervt darüber, dass hyunjin nicht an sein handy ran ging, rief ich ihn wieder an. ,,WiR tReFfEn UnS aN dEn BuShAlTeStElLeN." machte ich ihn nach. ,,ihr gespr-" ich legte auf. ,,warum hat er eigentlich ein handy, wenn er eh nie ran geht?" als ich den satz aussprach sah ich ihn, an der wand angelehnt und mit einem Mädchen reden. Normalerweise störte es mich nicht wirklich wie mädchen ihn anschauten, überraschen tat es mich auch nie, aber wie er sie jetzt anschaute, dass störte mich. Ich hörte nicht über was sie redeten, obwohl niemand da war. Er legte seine rechte hand an seinen nacken und spannte sein arm an, merktr man daran das seine muskel aufeinmal mehr rausstachen. Sie schaute auf seinen arm. Er biss sich kurz auf die lippen. ,,hyunjin-ahh!" rief ich laut. Er drehte sich zu mir und schaute mich genervt an. ,,yahh, hwang hyunjin!" ich lief auf ihn zu packte ihm arm und zog ihn um die ecke. Ich schubste ihn etwas gegen die wand. ,,yah! Was denkst du dir eigentlich dabei so mit einem anderem mädchen zu reden?" ich lachte kurz. ,,was fällt dir ein dich mit junhoe hinter meinem rücken zu treffen, huh?" er wechselte die position, er drückte mich gegen die wand und bückte sich etwas zu mir hinunter. ,,huh?" ,,huh? Was? Ich weis das du dich mit ihm triffst." überrascht schaute ich ihn an. ,,wir sind nur freunde." ,,ich habe mich mit ihm wegen dir geprügelt." sagte er wütend und biss sich danach auf die lippen.
,,habe ich je darum gebetten das du dich prügelst?" er schlug gegen die wand. ,,warum provozierst du?!" schrie er. Alles wurde so still aufeinmal für mich
er sah zu gut aus um mich auf seine worte zu konzentieren. Seine Augen waren mit Wut gefüllt und es sah heiß aus. ,,ich habe dich was gefragt!" ich blinzelte kurz. ,,kommt nicht mehr vor." ,,hoffe ich doch." er nahm meine hand und zog mich aus dem Gebäude raus. ,,hey, hyunjin wohin?" ich kämpft dagegen an mich nicht mitzerren zu lassen, da ich nicht wusste was er vor hatte. sein griff wurde immer fester. ,,hyunjin." murmelte ich vor schmerzen. ,,Hwang!" ich drehte mich um und sah junhoe mit seiner schwester, da stehen. ,,Hwang lass das arme mädchen los." rief er. ,,junhoe halt dich raus!" rief er. ,,du tust ihr weh, hyung." ich schüttelte den kopf, obwohl mein handgelenk sich anfühlte als würde es abfallen. Langsam lies er locker und drehte sich zu mir. Still schaute er mich an. ,,geht es dir gut?" ich nickte. ,,ja alles gut." ,,hab ich dir wehgetan?" er schaute mir in die augen. ,,ein wenig aber alles gut." er zog mich schnell in eine umarung. ,,es tut mir leid." ,,alles gut." ich legte meine arme um ihn. ,,nein ich hab dir wehgetan." ich drückte ihn etwas weg und küsste ihn. ,,mir geht es gut mach dir keine sorgen." er nickte. ,,jetzte komm weiter." ich drehte ihn um und schubste ihn nach vorne. Kurz drehte ich mich um um zu schauen ob junhoe, da steht. Fragend hielt er ein daumen nach oben und fragte so ob es mir gut geht. Ich nickte und verbeugte mich. Schnell rannte ich zu hyunjin und nahm seine hand. ,,wohin geht's?" ,,zu mir."
DU LIEST GERADE
Why Me?
FanfictionEs fing alles in den Ferien an, als der 17 jährige sie zufällig auf dem Sportplatz sah und Interesse gewann. Ab dahin sah er sie jeden Abend und wollte mehr heraus finden, jedoch traute er sich nicht. Es hätte vielleicht alles leichter verlaufen kön...