Mein Wecker klingelte und müde streckte ich mich. Hyunjin wachte vom Wecker nicht auf sondern schlief einfach weiter. Kopfschüttelnd legte ich mich wieder hin. Ich hob seinen Arm, legte mich auf seine Brust und legte sein arm, dann auf mich. Er bewegte sich immer noch nicht, kurz checkte ich ob er doch atmen würde. ,,Hyunjin?" Er zog mich etwas Ansich. ,,schatz, wir müssen uns fertig machen." Flüsterte ich. ,,Jetzt werd schon wach."ich schlug ihm kurz gegen die brust. Er zuckte auf. ,,Hyuna.", Murmelte er mit seiner morgen stimme. Ich lächelte. ,,Wir müssen langsam wach werden und uns fertig machen." Er schnalzte mit seiner Zunge. ,,Ich will kuscheln." ,,10 Minuten." Er zog mich halb auf sich. ,,ich liebe dich." Als ich auf schaute sah ich das er nur die decke anstarrte. ,,Ich dich auch."
Nach genau 10 Minuten stand ich auf. ,,Hyuna, komm her!" ,,Wir wärden so oder so spät sein, ich geh duschen." Er seufzte meinen Namen. Ohne auf ihn zu achten nahm ich meine Klamotten aus meinem Rucksack und ging duschen.Fertig angezogen kam ich wieder ins Zimmer. Hyunjin lag im Bett und hatte sein Handy in der Hand. ,,Hast du dich immer noch nicht fertig gemacht?" Er schaute mich überrascht an. ,,Seit wann brauchst du nur 10 Minuten." ,,Ich hab mich beeilt." Er stand auf und ging zum Schrank. ,,Tut mir leid." Sagte er gespielt entschuldigend. ,,Fick dich! Wir werden so oder so nicht pünktlich sein." Er schüttelte mit der Hand ab. Er nahm sich Klamotten aus dem Schrank und schaute mich. ,,ich geh ja schon raus." ,,das meine ich garnicht." rief er, während ich ins bad ging mit meinen schmink zeug. Hyunjin kam nach 5 Minuten und Putzte sich dann die Zähne. Er ging vor mir wieder aus dem bad raus.
,,Hello." ,,Ajjj, wunderschön." Ich lächelte. ,,Komm her, ich will kuscheln." Ich rollte mit den Augen. ,,Du hast gesagt ich soll deine Haare machen und wir sind schon spät." Er stand auf und schaute mich genervt an. Schnell hob er mich hoch und Wurf mich aufs Bett. ,,ahhhh, hyunjin!" Er lächelte und kuschelte sich an mich dran. ,,Hab ich was verpasst oder warum bist du so anhänglich heute?" ,,Ich weiß nicht warum." ,,Hyunjin was ist los?" Ich schaute ihn ernst an. ,,ich bin heute nicht so gut drauf und du machst mich als einziges glücklich. Es tut mir leid." ,,Alles gut, Jinnie. Jedem geht es Mal nicht gut und ich bin gerne für dich da." ,,Danke." Er küsste mich. ,,Und jetzt Haare machen." Er schaute mich an. (Like that idk how to describe this)
Ich lachte. Er setzte sich auf. ,,Wie willst du sie?" Fragte ich ihn. ,,Wie du sie am liebsten magst." ,,Ich mag sie gewellt aber du solltest dich wohl fühlen sonst fühlst du dich nur sch-" ,,alles gut mir gefallen meine Haare gewellt." Ich nickte und holte ein Glätteisen. Er steckte es ein und setzte sich vors Bett danach. ,,Wann müssen wir los?" ,,Eigentlich in 5 Minuten." ,,Tut mir leid." Ich lachte. ,,Hör auf dich zu entschuldigen!" Er nickte. ,,halt jetzt bitte still sonst verbrenne ich dich noch." ,,Ja."
,,Changbin reist uns den Kopf an." ,,Die werden uns alle den Kopf abreisen." Schnell liefen wir ins Restaurant rein. Wir suchten nach den jungs und Min. ,,da!" Schnell liefen wir zu ihnen. ,,Tut uns leid." Wir verbeugten uns. ,,Ihr seid mehr als eine halbe Stunde zu spät." Ich setzte mich. ,,Wir haben verschlafen." Sagte hyunjin und setzte sich gegenüber von mir. ,,Hyuna verschläft nie." Sagte changbin. ,,Hyunjin wollte doch nur nicht aufstehen." Lachte Minho. ,,Habt ihr schon bestellt?" ,,Ja es sollte gleich alles kommen." Sagte Chan.
Hyunjin
,,Gib Mir die Tüten." Sagte ich zu ihr. ,,Sicher?" ,,Das sind zwei Tüten die trag ich gerne." Sie nickte und gab sie mir und lief dann wieder nach vorne um mit min und jiyoon zu reden, die vor kurzem auch kam. ,,Irgendwie eigenartig das sich meine jetzige Freundin mit meiner Ex Freundin so gut versteht." Hyuna fing an Rum zu springen. ,,Ich wusste es!" Rief sie und zog damit mehrere blicke auf sich. ,,Was wusstest du?" Fragte felix. ,,Halts Maul!" Rief jiyoon. ,,Uhhhh, da ist wer verliebt." Lachte ich. Sie seufzte. ,,Lasst mich in Ruhe." ,,Ohhh, wer ist es?" Fragte Changbin lachend. ,,Yahh!" ,,Ji-" ,,Hyuna ich reis dir den Kopf ab ich werde dich in den Han River schmeißen." Die kleinerer lachte laut. ,,Kennen wir ihn?" Sie schüttelte den Kopf. ,,glaub ich zumindest." ,,Nur vom sehen her." Sagte jiyoon. Die Mädels liefen in ein anderen Laden hinein. ,,nie wieder geh ich mit Mädchen shoppen." Beschwerte sich Seungmin und legte seine Tüten auf den Boden.Ich zog meine Jacke aus und sah, wie ein großer zusammen geknüllter Zettel auf den Boden fiel. Ich hob ihn auf und falltete ihn auseinander.
Hey, Jinnie
Ich hab mich nicht getraut euch Jungs darauf anzusprechen besser gesagt wusste ich nicht wie aber schau dir Mal die Rückseite des Zettels an... hoffentlich sieht's du erst diese Seite sonst wäre es echt ein fail•-•
Rede Mal mit den Jungs darüber ist sicherlich eine gute Idee nach eurem Abschluss das zu machen
Ich wünsche euch Glück
ich liebe dich
~hyunaIch drehte den Zettel um und schaute den bläulich gedruckten Zettel verwirrt an. JYP? "Hyuna was soll das?" Fragte ich mich lachend. Es standen Information für eine Audition drauf aber es war nicht nur eine normale es war eine Girl/Boygroup Audition. So das wir für uns Musik machten fand Hyuna es eine gute Idee und es war auch keine schlechte.
,,Hey Chan kannst du zu mir kommen? Und vielleicht noch die anderen anrufen?"
DU LIEST GERADE
Why Me?
FanfictionEs fing alles in den Ferien an, als der 17 jährige sie zufällig auf dem Sportplatz sah und Interesse gewann. Ab dahin sah er sie jeden Abend und wollte mehr heraus finden, jedoch traute er sich nicht. Es hätte vielleicht alles leichter verlaufen kön...