Ich wachte von alleine auf. Bevor ich mich aufsetzte streckte ich mich einmal durch. Alle schliefen noch bis auf Hyuna, die eigentlich neben mir lag. Wir hatten mitten in der Nacht, nachdem wir etwas aufgeräumt hatten, noch ein paar Matratzen in changbin's Zimmer getragen. Hyuna wollte nicht alleine unten schlafen, deshalb schlief sie mit uns in changbin's Zimmer. Ich stand auf ohne jemanden zu wecken und lief die Treppe runter. In der Küche stand Hyuna die gerade die Küchenzeile sauber machte. Das haus war wieder komplett sauber, als hätte hier niemals eine Party standgefunden. Nachts über hatten wir nur Flaschen und Becher weggeschmissen aber sonst nichts mehr. Die klebrigen Abdrücke und den Rest wollten wir am Morgen machen nachdem wir uns ausgeruht hatten aber Hyuna hatte alles erledigt. ,,Morgen." Sie schreckte auf. Ich lachte kurz. ,,Du hast mich erschreckt." ,,Ich weiß." Sie legte den Lappen übers Spülbecken. ,,Fertig. Bis auf den Garten." ,,Wann bist du aufgestanden um alles aufzuräumen?" Fragte ich sie verwirrt. ,,Ich habe nicht wirklich geschlafen." ,,Aber du bist vor mir eingeschlafen." Sie nickte. ,,Ja aber ich war nach zwei Stunden wieder wach." ,,Hast du kein Kater?" Sie schüttelte den Kopf. ,,Du sagtest doch aber gestern du hast relativ viel getrunken und du bist kein Alkohol Mensch." Sagte ich verwirrt ,,Soll ich ehrlich sein?" ,,Klar." ,,Ich habe das nur gesagt damit du nicht von anderen Mädchen angemacht wirst und den Abend mit mir verbringst." Überrascht schaute ich sie an. Ich fing an zu lachen. ,,Warst du nicht die, die sagte ich soll nicht so eifersüchtig sein." ,,Ich war wenigstens nicht auffällig." ,,Ohne jeongin hättest du doch garnicht gewusst das ich dich mag." Sie zog ihre Augenbrauen nach oben. ,,Aber das war was anderes." Ich schüttelte den Kopf. ,,Nein war es nicht." Sie dachte kurz nach wollte was sagen schloss dann aber ihren Mund. ,,War aber süß von dir." Überrascht schaute sie von ihren Füßen auf und lächelte dann. ,,Warum hast du eigentlich alles aufgeräumt alleine, du hättest mich wecken können." ,,Ich wollte euch euren Rausch ausschlafen lassen und ich fühle mich unwohl, wenn es unordentlich ist." ,,Ich hab nur ein bier getrunken und etwas von Felix Bier mehr aber nicht, wie viel hast du eigentlich getrunken?" Sie schaute wieder zu mir. ,,Das Bier mit dir mehr nicht." ,,Du bist eine lügnerin." ,,Das waren Notlügen." Zusammen setzten wir uns auf Sofa. ,,Bist du hungrig?" Fragte sie. Ich schüttelte den Kopf. ,,Noch nicht." ,,Sag bescheid." Sie streckte sich zur Fehrnbedingung aus und schaltete dann den Fernseher an. Kurz danach ging sie auf Netflix und machte eine Serie an die ich nicht kannte. ,,Was guckst du?" ,,One more time." Ihre englische Aussprache war süß und ich konnte mir mein lachen nicht verkneifen. ,,Du bist so süß~~" beschämt lachte sie. ,,Um was geht es?" ,,Tan erlebt ein Tag jeden tag-" ,,ist ja voll langweilig." ,,Es ist süß, du musst alles gucken um es zu verstehen." Fragend schaute ich sie an. Sie ging auf die erste Folge. ,,Wir gucken den jetzt zusammen." Ich nickte und rückte näher an sie Ran. ,,Ich kenn den Schauspieler." ,,Ja das ist Myungsoo von Infinite." Ich nickte schnell. ,,stimmt." Nach ungefähr einer Folge drehte sie sich zu mir. Ich schaute sie an und sah dann das sie schlief. Die Serie schaute ich alleine weiter, da sie echt spannend wurde.
Ich drehte mich um, weil ich die Jungs hörte. Nacheinander kamen ein paar ins Wohnzimmer. ,,Was ist den hier passiert?" Fragte jisung laut. Ich legte mein Finger vor meine Lippen. ,,Hyuna schläft." Changbin schaute zu uns und ging dann ohne etwas zu sagen in die Küche. ,,Ich hab so Kopfschmerzen." Beschwerte sich Chan und setzte sich neben mich. ,,Seit wann seid ihr wach?" Fragte er. ,,Hyuna hat kaum geschlafen und hat dann nachtsüber das haus aufgeräumt und ich erst seit drei, vier Stunden ungefähr." Sie rückte näher an mich und legte dann ihren Arm um mich. Überrascht schaute ich den grauhaarigen an. ,,Changbin reißt dir den Kopf ab." Lachte Chan. ,,Ich hab keine Nerven dafür." Er setzte sich auf den Sessel und legte Aspirin auf den Tisch. ,,Warum so viel?" Fragte ich lachend. ,,7 von uns haben ein Kater, deshalb." ,,Wo sind die anderen?" ,,Minho, Felix und Seungmin sind im bad, Jisung liegt noch im Bett und woojin probiert ihn raus zu bekommen." Sagte Chan. ,,Hab ihn rausbekommen." Lachte woojin. Jisung stöhnte genervt und ließ sich ohne drauf zu achten aufs Sofa fallen. Schnell zog ich Hyuna so gut, wie möglich auf mich. ,,Pass doch auf du Bastard." Er entschuldigte sich ein paar Mal. Hyuna streckte sich und schaute mich verwirrt an, sie gähnte und ihre Augen tränten davon. Ich musste kurz lächeln. Sogar changbin saß lachend auf dem Sessel aber wahrscheinlich eher wegen Jisung. Sie legte ihren Kopf auf meine Brust, mein Kopf streckte ich etwas zur Seite um zu sehen was sie tat. Ihre Augen öffneten und schlossen sich immer wieder leicht aber als sie ihren Kopf zu changbin bewegte hüpfte sie sofort weg und drehte sich zu Jisung. Wir fingen alle an zu lachen. ,,Hört auf zu lachen." Murmelte sie. ,,Es sah Witzig aus." Sagte woojin. Kurz streckte sie sich und setzte sich dann auf. ,,Warum lacht ihr so?" Fragte felix aufeinmal. Wir erklärten ihm die Situation doch er lachte nicht. ,,Es war sicherlich lustiger dabei zu sein." Ich schaute wieder zu Hyuna doch die schaute changbin entschuldigend an. Schon wieder war ich genervt von ihm konnte er nicht einfach seine Freunde glücklich sein lassen?
DU LIEST GERADE
Why Me?
FanfictionEs fing alles in den Ferien an, als der 17 jährige sie zufällig auf dem Sportplatz sah und Interesse gewann. Ab dahin sah er sie jeden Abend und wollte mehr heraus finden, jedoch traute er sich nicht. Es hätte vielleicht alles leichter verlaufen kön...