Chapter 16

63 2 0
                                    

Sie schaute mich still an. ,,Wir müssen Schluss machen." ,,Nein!" Rief ich. ,,hyunjin-" ,,Hyuna nein! Ich liebe dich, du kannst das nicht machen." Schrie ich sie schon fast an. ,,Hyunjin bitte ich mach es nur wegen dir." ,,Denk doch an uns nicht an mich." ,,Ich will dein Traum nicht zerstören." ,,Hyuna!" Schrie ich und fiel auf meine Knie. ,,du bist mein traum!" ,,Hwang hyunjin." Sie kniete sich zu mir runter. ,,Ich warte auf dich, sogar wenn ich 10 Jahre warten muss." ,,Hy-" ,,ich liebe dich aber das hier ist deine erste und letzte Chance also mach es für uns." Meine Augen füllten sich mit Tränen. ,,ich kann dich nicht alleine lassen." ,,Ich bin nicht alleine." Lächelte sie. ,,Hyuna bitte ich kann das nicht ohne dich." Meine Stimme brach etwas zusammen. ,,Doch das kannst du, du hast 8 tolle Jungs bei dir und mich hast du auch nur auf freundschaftlicher Basis erst." Mein Herz zerbrach. ,,Aber ich lass dich niemals gehen hyunjin, Seo Hyuna wirst du nicht los. Ich bin immer bei dir klar?" Ich nickte leicht. ,, Kämpfe darum sonst müssen wir nur länger warten." Ich lachte leicht. ,,Bitte hab kein anderen Freund." Sie schüttelte den Kopf. ,,nein ich warte auf dich." ,,Ich liebe dich " ,,ich dich auch." Sie zog mich zu sich und küsste mich lange. ,,Kämpfe für deinen Traum hyunjin." Ich nickte. Sie stand vom Boden auf und verließ die Wohnung in der ich groß wurde. Als die Tür zu fiel fing ich an zu weinen. ,,ich Kämpfe für uns."

Why Me?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt