Ich setzte mich neben Hyuna und schaute sie lächelnd an. ,,Die anderen kommen gleich mit dem Essen." Sie nickte und nahm dann meine Hand unter dem Tisch. Verliebt schaute ich sie an. ,,Wollen wir es nicht wenigstens jeongin sagen?", Fragte sie. Ich schüttelte den Kopf. ,,Was ist wenn er es ausversehen, jemanden erzählt?" Sie zuckte mit den Schultern. ,,Im schlimmsten Fall rutscht es ihm vor changb-" ,,wir können es nicht für immer geheim halten, sonst trennen wir uns noch irgendwann." Unterbrach sie mich. Geschockt schaute ich sie an. ,,Es ist doch so, klar changbin sollten wir es langsam beibringen aber wenigstens einem aus der Gruppe." Hyuna hatte sich inzwischen uns angeschlossen und gehörte zu uns, changbin akzeptierte die Freundschaft mit uns Jungs so langsam was es auch nicht auffällig machte, wenn wir uns Mal alle zusammen traffen oder man sich nur mit Hyuna traf. ,,Aber Chan können wir es doch sagen?" ,,Ja." ,,Ich liebe dich." ,,Ich dich auch Prinzessin." Als ich changbin zurück auf den Schulhof laufen sah ließ ich ihre Hand los und streckte meine Hände in die Luft. ,,Essen!" Schrie ich schon fast. Ich zog genügen Aufmerksamkeit auf uns, Hyuna legte deshalb ihren Kopf auf den Tisch. ,,Warum sind wir eigentlich zusammen." Murmelte sie. Ich wuschelte ihr stark durch ihre Haare. ,,Yah!" Ihre Haare richtete sie wieder und schaute mich Böse an. Changbin legte das essen auf den Tisch und setzte sich dann. ,,Min, woojin und chan kommen gleich." ,,Wenn man vom teufel redet." Sagte Hyuna und nahm sich ein Pizza Karton. ,,Wie können eigentlich 3 von euch krank sein?" Fragte sie und gab mir auch ein Pizzakarton. ,,Minho hat Seungmin krank gemacht, dann hat Felix bei ihm geschlafen und ist auch krank geworden." Sie schüttelte den Kopf. ,,Unglaublich." Min setzte sich neben Hyuna und Scheinte aufgeregt. ,,Du glaubst nicht was wir gerade gehört haben." Woojin und Chan saßen lachend neben changbin. Fragend schauten wir zu Min. ,,Du erinnerst dich doch noch an Junho, oder?" ,,Der hübsche Junho?" Verwirrt schaute ich sie an was sie aber nicht sah da sie weggedreht von mir sas. ,,Ja Koo junhoe." ,,Komm auf den Punkt min." Sie biss in ihre pizza. ,,Er meinte gerade zu seinen Freunden das er Mal gerne mit Seo Hyuna reden würde sich aber nicht traut." Sie verschluckte sich und hustete dann stark. ,,Was? Mit mir?" ,,Ja sie redeten über dich." Sagte Chan lachend. ,,Koo junhoe? Bitch what the fuck?! Warum ich? Warum jetzt?" Sie legte ihre Kopf in den Nacken. ,,Was meinst du mit jetzt?" ,,Ich hab keine Interesse mehr an ihm." ,,Du hattest Interesse an Koo junhoe?!" Fragte Changbin geschockt. ,,Das ist der größte fuckboy." Sie schüttelte den Kopf. ,,Er ist eigentlich ein netter Typ, wir haben zusammen ein Kurs und ich hab ihn Mal zufällig bei jinhwan kennengelernt." Ich schaute Chan entgeistert an der mich nur lachend anschaute. ,,Er wirkt nur so aber wenn er will ist er nett, das ist eigentlich egal da ich nichts von ihm will." Überrascht schaute min sie an. ,,Können wir das Thema wechseln bitte." Sie rückte unauffällig zu mir. ,,Er ist aber echt süß." ,,Yerim!" Sie lachte und fing an zu essen. ,,Gleich haben wir Sport, oder?" ,,Wir machen zusammen Sport unser Lehrer ist krank, deshalb werden wir glaub ich gemischt, da auf dem Vertretungsplan Mr. Kang steht." Überrascht schaute ich sie an. ,,Ist doch cool." Sie nickte.
Zusammen liefen wir zur Sporthalle. ,,Hyuna." Gleichzeitig drehten wir unsere Köpfe nach hinten. Junhoe kam auf uns zugelaufen, hinter ihm ein paar Freunde von ihm. ,,Hast du kurz Zeit zu reden?" Sie nickte. ,,Geht ihr schon Mal vor.", Ich schaute min an. Sie nahm meine hand und schleifte mich etwas weg. Hyuna schaute kurz auf unsere Hände, doch gab schnell dem älteren ihre volle Aufmerksamkeit. ,,Was denkst du was er Hyuna sagt?" ,,Wahrscheinlich fragt er nach ihrer Nummer oder sowas." Antwortete ich genervt und schaute rüber. Sie schaute auf den Boden und dann hoch. Wir beobachteten die beiden die ganze Zeit. Er ging sich durch die Haare, sie lächelte breit, dabei nickte sie und er gab ihr sein Handy. ,,Tauschen sie Nummern aus?!" Fragte ich geschockt. ,,Glaub schon. Lassen wir die beiden alleine." Min nahm wieder meine Hand und zog mich hinein.
Uns wurde erklärt das wir alle zusammen Sport machen würden, doch die Halle in zwei Teile aufteilen. Auf der einen Seite konnte man Völkerball spielen und auf der anderen Brennball. Nach einer Stunde würden wir wechseln. ,,Wollt ihr in euren Klassen oder gemischt spielen." Man hörte beide antworten, weil es ein Durcheinander war stimmten wir ab. ,,Gemischt also okay." Mr. Kang zählte ab und schnell wechselte ich mit einem Mitschüler den Platz damit ich bei Hyuna war. Nachdem alles aufgebaut war und die Teams aufgeteilt fing wir mit Völkerball erst an. Hyuna stellte sich neben mich. ,,Hyunjin." Aus Prinzip ignorierte ich sie. ,,hyunjin." Ich konzentrierte mich lieber aufs Spiel und Wurf nacheinander die Bälle auf die andere Seite. Als letztes waren nur noch Hyuna und ich im Feld aus unserem Team, während bei den anderen noch 5 standen. Hyuna fing ein Ball und Wurf ein Mädchen ab deren Namen ich nicht kannte. Junhoe wollte mich abwerfen doch er prallte erst auf dem Boden ab. Mit voller Wucht Wurf ich ihn wieder zurück zu ihm und traf ihn am Hinterkopf. ,,Sorry." Gab ich kalt von mir. das spiel zog sich noch etwas in die Länge, bis wir verloren. Wir wechselten mit der anderen Gruppe zum Brennball spielen. Hyuna stand auf der kiste musste die Bälle fangen. ,,Lass uns tauschen du bist zu klein." ,,Ich kann aber die Bälle gut fangen." ,,Kann ich auch und du kannst sie auch im Feld fangen." Genervt sprang sie vom Kasten. Einer aus dem anderen Team wurf den Ball und Hyuna lief rückwärts um ihn zu fangen stoß aber mit junhoe zusammen. ,,Sorry." Hörte man ihn laut sagen, gegen das pfeifen von Mr. Kang sagen. ,,Lass uns die Runde wiederholen." Rief er. Wütend schaute ich junhoe an.
Wir wechselten und waren diesmal dran den Ball zu werfen. Alles lief gut bis ich merkte, wie er meiner Freundin auf den Arsch Glotze. Als ich dran war Wurf ich ihm 'ausversehen' den Ball ins Gesicht. Jeder schaute mich geschockt. Schnell lief ich zu ihm das man nicht merkte daß es extra war. ,,Hey geht's dir gut, tut mir echt leid " ,,was ist eigentlich dein Problem, huh?" Fragte er wütend. ,,Was hab ich dir getan das du dich so benimmst." Er schubste mich einmal. ,,Warum spielst du dich gerade so auf?" Fragte ich provozierend. ,,Es war ausversehen." ,,Deine Zeugung war ausversehen!" Ich fing an gespielt zu lachen. ,,Gewollter als deine." Er schubste mich wieder. ,,Hört jetzt auf." Sagte Min. ,,Hör auf mich Rum zu schubsen. Ich bin immer noch älter als Du" er kam mir nah. ,,Soll ich dir was sagen Hwang hyunjin?" ,,Mh?" Gab ich desinteressiert von mir. ,,Hyuna hat ein geilen Arsch." Flüsterte er. Ich boxte ihm ins Gesicht, doch er mir etwas stärker und so ging das noch zwei drei Mal. ,,YAH! YAH JUNGS!" Hyuna probierte sich zwischen uns zu stellen doch er schlug sie weg, damit überschritt er die Grenze und ich rastete komplett aus. Jisung und jeongin packte mich an meinen Armen und zogen mich weg bis unser Lehrer auch Mal kam und fragte was den passiert sei. ,,beruhig dich Hyung." Sagte jeongin leise. ,,ich bringe den bastard um." Knurrte ich. ,,Der Rest kann gehen ihr drei bleibt hier." Jeder verließ nacheinander die Halle. ,,Ich lass euch für eine Sekunde alleine um Verbandszeug zu holen." Wir nickten. ,,Wenn was passiert habt ihr ein noch größeres Problem." Ich setzte mich vor Hyuna die an der Wand angelehnt da saß und sich immer noch die Wange festhielt. ,,Alles in Ordnung?" Sie nickte. ,,Mir geht es gut, wie geht es dir, du siehst nicht so ganz gut aus." Sie legte ihre Rechte hand an meine Wange und streifte kurz danach über meine Lippen. ,,Deine Lippe ist aufgeplatzt." ,,Es ist okay." Ich setzte mich normal hin. Mr. Kang kam wieder rein. ,,Okay lass uns darüber reden. Warum hast du ihn angegriffen hyunjin?" ,,Es ist komisch zu sagen." Hyuna legte ihre Hand auf meine. ,,Er hat mich provoziert." ,,Womit?" ,,Kann ich nicht sagen." ,,Hyunjin so kann ich deine Strafe vielleicht mildern.", Ich nickte. ,,ist mir klar aber trotzdem kann ich nicht." ,,Warum hast du ihn provoziert?" ,,Weil er es verdient hat." Ich hätte ihn wieder schlagen können machte aber nichts. ,,Hyuna wer hat dich geschlagen." ,,Junhoe glaub ich, es ging alles zu schnell." ,,Ihr beiden sitzt nächste Woche nach und die Woche darauf helft ihr in der Bücherei." ,,Zusammen?" ,,Ja." ,,Ich werde eure Eltern anrufen, noch heute aber erstmal bitte ich euch jetzt auch zu gehen."
Fertig angezogen, wartete ich auf Hyuna vor der Sporthalle. Sie kam raus und machte ihren Zopf gerade. ,,Hast du was zu trinken?", Ich nickte und holte aus meinem Rucksack meine Wasserflasche. ,,Du bist so ein idiot, wenn du eifersüchtig bist." Lachte sie und nahm meine hand. ,,du hast Ihm deine Nummer gegeben." ,,Nur damit er nicht blöd vor seinem Freunden da steht aber ich hab gesagt das ich von ihm nichts will und schon wen, hab." ,,Er hat dir auch auf den Arsch geschaut die ganze Zeit." Sie fing an zu lachen. ,,Und dann hat er gesagt du hast ein geilen Arsch und es hat mich wütend gemacht." ,,Ignorier sowas einfach das nächste Mal klar?" Ich nickte. ,,du bist so ein Idiot manchmal."
DU LIEST GERADE
Why Me?
FanfictionEs fing alles in den Ferien an, als der 17 jährige sie zufällig auf dem Sportplatz sah und Interesse gewann. Ab dahin sah er sie jeden Abend und wollte mehr heraus finden, jedoch traute er sich nicht. Es hätte vielleicht alles leichter verlaufen kön...