Ich räumte gerade als auf, besser gesagt tanzte ich und rappte die ganze Zeit mit bis mein Handy klingelte und die Musik stoppte.
Princess👑
Ich ging Ran doch sie legte sofort auf. Verwirrt schaute ich auf mein Handy, als ich die ganzen Nachrichten jedoch sah war mir klar warum sie mich anrief.
Hast du Zeit?
22:12
Kannst du zum Sportplatz kommen?
22:13
Bitch
22:15
Sorry das kann ich nicht zu dir sagen Angewohnheit
22:15I'm in a fucking bad mood
22:16
Ich möchte einfach von dir umarmt werden
22:17
Oppa!!!
22;17
Hyunjin
22;18I hate myself for that
22:18Now answer you dickhead
20:18Ist alles in Ordnung?
22:2020:22
Hör auf damit
22:23Kannst du zum Sportplatz kommen
22:25Ich bringe was süßes mit du wirkst als wärst du traurig
22:26Wie kommst du drauf?
22:27Du schickst immer memes um bestimmte Emotion zu unterdrücken
Normal würde man sagen du bist genervt aber das unterschätzte ich du bist eher verletzt
22:29Du bist gruselig
22:30✌️
22:31
Bin auf den Weg mit was süßem
22:32Thats my boy💜
22:32Woher hast du das Bild😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
22:33Frag ich mich auch manchmal
22:33
Jetzt komm endlich ich brauche dich mir ist kalt und ich bin traurig
22:34I'm on my way
22:33,,Ich geh nochmal raus." Sagte ich zu meinem Vater der auf dem Sofa saß. ,,Du hast morgen schule, es ist spät." ,,Hyuna geht es nicht gut und sie hat mich gebeten ob ich kurz raus könnte um zu reden." ,,Hyuna?" ,,Wir sind nur freunde." Er nickte. ,,Bleib nicht all zu lang." Ich schüttelte den Kopf. ,,Danke." In der Küche nahm ich nochmal schokolade, packte es in den Rucksack und lief dann raus. Ich nahm mir mein Fahrrad und fuhr zum Sportplatz.
Sie saß auf dem vertrockneten Brunnen, wie im sommer und machte etwas mit ihren Händen. Als sie mich sah sprang sie auf und kam zu mir gerannt, langsam stieg ich von meinem Fahrrad ab. Ich lies mein Fahrrad fallen als ich sie weinen sah. Überrascht darüber, dass sie ihre Arme um mich schlang und mich ganz fest an sich drückte schaute ich zu ihr hinunter. Ich legte mein Arme um sie und flüsterte ihr schöne Worte zu. ,,hey, Prinzessin alles gut, was ist passiert?" Sie schluchzte laut. ,,Ich hab einfach ein verdammt schlechten Tag" ,,du hast mir echt Sorgen gemacht." Ernst schaute sie zu mir hoch. ,,Tut mir leid." Wir setzten uns hin und ich nahm mein Rucksack von meinem Rücken ,,Dir ist kalt oder?" Sie nickte. Ich holte den Hoodie raus und gab ihn ihr und auch die Schokolade. ,,Deine Lippe." ,,Huh?" Ich fasste sie an. ,,Was ist mit ihr." ,,Sie ist wieder zu gewachsen." ,,Trotzdem tut sie noch weh." Entschuldigend schaute sie mach. ,,Warum guckst du so?" ,,Nur so." Sie zog sich den Hoodie rüber und umarmte mich dann. ,,Ich liebe dich." ,,Ich dich auch." Es war still zwischen uns, lag vielleicht auch daran das sie die schokolade aß. ,,Was ist passiert das wir jetzt hier sitzen?" ,,Naja erst hab ich erfahren das Jinhwan angefahren wurde und jetzt im Krankenhaus liegt." Überrascht schaute ich sie an. ,,Geht's ihm gut?" ,,Ja aber wegen untersuchungen musste er dort bleiben. weiter. ich hab mich mit changbin wegen dir gestritten und meine Eltern hatten auch ein schlechten Tag den sie natürlich an mir auslassen mussten." ,,Warum habt ihr euch wegen mir gestritten." Sie verdrehte die Augen. ,,Ich solle mich doch von dir fernhalten, weil du sein bester Freund bist." ,,Gott der kann mich Mal aber so richtig." Sie lachte leicht. ,,Willst du bei mir schlafen?" ,,Wir haben schule morgen." Genervt schaute ich sie an. ,,Dann bring ich dich wenigstens nachhause." Sie nickte und stand auf. Ich hob mein Fahrrad auf. ,,Setz dich wir fahren." ,,Du wirst mich umbringen." ,,Nein, werde ich nicht." Sie nahm meinen Rucksack und setzte sich dann auf den Gepäckträger. ,,Ich werde sterben." Murmelte sie, während ich mich auf den Sitz draufsetzte. Sofort packte sie mich an meiner taillee. ,,Hab keine Angst." ,,Hab keine Angst? Du wirst-ahhh hyunjin." Sofort fing sie an zu schreien als ich los fuhr. ,,Hör auf zu schreien die Leute denken du wirst umgebracht." ,,WERDE ICH AUCH!" rief sie aufgebracht. Ich lachte. Sie krallte sich immer mehr an meinem Hoodie fest bis zu ihrem haus. ,,Ich hasse dich so sehr." Murmelte sie. ,,Ich hab dich auch lieb, bis morgen." ,,Ja bis morgen." Still schauten wir uns an. ,,Ist es okay, wenn ich die küsse." ,,Was? Ich hab noch nie jemanden geküsst." Schnell legte ich meine Lippen gegen ihre. Sie erwiderte und lächelte in den Kuss hinein. ,,Bis morgen Prinzessin." Sie nickte. ,,Bis morgen." Sagte sie benommen. Lachend wartete ich das sie das haus betrat damit ich in ruhe nachhause fahren könnte.
Schaut ihr 'yg treasure box', falls ja was haltet ihr so davon zurzeit? Und habt ihr ein bias?
Btw bias wer ist euer stray kids bias?
DU LIEST GERADE
Why Me?
FanfictionEs fing alles in den Ferien an, als der 17 jährige sie zufällig auf dem Sportplatz sah und Interesse gewann. Ab dahin sah er sie jeden Abend und wollte mehr heraus finden, jedoch traute er sich nicht. Es hätte vielleicht alles leichter verlaufen kön...