Chapter 13

76 3 1
                                    

Sie ließ mich los. ,,Tut mir leid." Jiyoon schaute auf den Boden. ,,Ich geh dann." Sie nahm ihren Rucksack. ,,Bleib hier." Sagte meine Freund ruhig. Überrascht schaute ich Hyuna an. ,,Wir haben nicht gesagt du sollst gehen." Verwirrt schaute sie in die Runde. ,,Setz dich wieder, es ist okay, wenn du was zu erzählen hast dann erzähl es aber niemanden interessiert es was du gestern um 5:13 uhr gemacht hast." Weil der letzte Teil  übertrieben war, lachte Jiyoon. ,,Es tut mir leid." ,,Schon vergessen." Sie setzte sich wieder hin. ,,Du kannst wieder aufstehen." Sagte ich und nahm mein Rucksack vom boden. ,,es klingelt jetzt." ,,Was haben wir jetzt?" Fragte sie süß. Hyuna verdrehte die Augen. ,,Schlechte Angewohnheit sorry." ,,Musik." Sie schaute verzweifelt. Ich fing an zu lachen. ,,Hasst du es immer noch?" ,,Ja." ,,Kannst dich neben mich setzten." Es klingelte und zu zwei wollten wir gerade los zum Raum laufen. ,,Merk ich mir." Rief Hyuna. Sie zeigte mir den Mittelfinger und ging in die andere Richtung. Schnell lief ich zu ihr, umarmte sie von hinten und gab mir dabei ein Kuss auf die Wange. ,,Bis heute Abend." ,,Bis heute Abend." Flüsterte sie. Ich ließ sie los und ging ging zurück zu jiyoon die nicht mehr allein stand ein paar Mädchen der Klasse hatten sich zu ihr gestellt. ,,Hwang du bist echt ein pedo." Sagte Kyungwan lachend. ,,Übertreib Mal nicht." ,,Sie ist minderjährig." ,,Kyungwan!" Rief ich aufgebracht. Sie lachte. ,,Immer nur jüngere." Ich lachte. ,,Du kannst dich also glücklich schätzen älter zu sein." Sagte ich und hielt ihnen die Tür auf. ,,Sogar ein Gentleman. Wow, die kleine sollte dich nicht gehen lassen."

___

Es klingelte und sofort sprang ich auf. Kami fing an zu bellen. ,,Kami nein!" Rief meine Mutter. Ich stolperte durch den Flur und öffnete dann die Tür. ,,Wir sind nur Freunde." Machte mein Vater mich nach. Ich seufzte. ,,Das Thema hatten wir doch schon." ,,Ich nerv dich dein ganzes Leben damit." Kami bellte wieder. Ich kniete mich zu Kami. ,,Hör auf damit!" Ich nahm sie in den Arm. Hyuna kam gerade die Treppe hoch gelaufen. Zur Begrüßung küsste sie mich. ,,Und wie geht es dir so?" Fragte sie süß und schaute Kami an. Sie nahm mir mein Hund aus der hand. Kurz begrüßte sie meine Eltern. ,,Und ihr seid euch sicher ihr möchtet nicht mit essen gehen?" Fragte meine Mutter. Fragend schaute Hyuna mich an. ,,Nein wir bestellen uns was und gucken ein Film oder sowas." Sie nickte. ,,Vergisst nicht mit Kami rauszugehen." ,,Nein werden wir nicht." Rief ich ins Wohnzimmer, während wir ins Schlafzimmer liefen. Sie setzte sich aufs Bett und schaute mich dann an. ,,Deine Eltern wollten mit uns essen gehen?" Ich nickte. ,,Aber ich habe heute keine Lust." Sie lachte leicht. Ich setzte mich auf mein Schreibtisch Stuhl. ,,Hast du dich heute mit den Jungs getroffen?" Fragte sie und kraulte Kami. ,,Ja, bei Chan." ,,Ohhh, das bedeutet ihr habt wieder Musik gemacht!" Freute sie sich. ,,Ja auch Mal nach langem." Lachte ich. ,,Warum macht ihr sowas nicht professionell und nicht nur als Hobby?" ,,So gut sind wir nicht und wie sollten wir das schaffen?" ,,Bei irgendeinem Entertainment sich anmelden, youtube?" Ich verdrehte die Augen. ,,Wenn das so einfach wäre." Sie zuckte mit den Schultern. ,,schaffen könntet ihr es. Nicht wahr Kami? Unser Jinnie ist talentiert, aber Natürlich auch die anderen Jungs." Sie fing an zu bellen. ,,Ist seh das als ein ja." Ich lachte. ,,Ich weiß echt nicht wer süßer ist." ,,Ich, Natürlich." Es klopfte an der Tür. ,,ja?" Meine Mutter kam rein. ,,Wir gehen jetzt habt viel Spaß." ,,Ihr auch." Sagten Hyuna und ich gleichzeitig. ,,Geld liegt auf dem Regal falls ihr was zu Essen bestellen wollt." ,,Danke." Sagte ich. Sie schloss die Tür hinter sich. ,,Ich geh gleich mit Kami raus." ,,Kann ich hier bleiben?" Fragte sie unsicher. ,,Klar doch."

Ich schloss die Tür auf, danach zog ich Kami die Leine aus und legte sie aufs Regal. Meine nasse Jacke hang ich auf und meine Schuhe legte ich ins Schuhregal. Aus meinem Zimmer hörte ich Musik. Kami sprang aufs Sofa im Wohnzimmer und machte es sich dort bequem. Ich lief durch den Flur und wollte gerade Hyuna begrüßen, doch stoppte dann als ich sie vorm Spiegel, nur in Unterwäsche stehen sah. Sie war so sehr auf sich konzentriert das sie mich nicht Mal bemerkte, obwohl ich mich im Spiegel spiegelte. Ich beobachtete sie etwas, mir fiel nie wirklich auf was für ein schönen Körper sie hatte, sie hatte etwas mehr auf den Hüften was ich aber mochte, sogar sehr. Sie war nicht zu dünn, dadurch hatte sie mehr Brust, mehr Po und hatte etwas mehr Kurven was schön aussah. Ungewollt bekam ich bestimmte Gedanken aber die verschwanden schnell, als ich sah wie sie an ihrem Bauch herum zog. ,,Ich weiß doch das es nicht schön aussieht." Murmelte sie. ,,Muss ich wirklich abnehmen damit Jinnie mich mag?" Geschockt schaute ich sie an. Ich lief schnell zu ihr. Sie schaute mich im Spiegel verwirrt an. ,Wie lange bist du hier?" ,,Du bist wunderschön." Ich umarmte sie von hinten. ,,Ich liebe dich sowie du bist, du bist sogar schöner als die anderen Mädchen." Sie wurde rot um die Wangen. ,,Hyuna du bist so unglaublich schön." Flüsterte ich und gab ihr ein Kuss auf den Nacken. ,,Aber warum ich hyunjin?" Fragte sie mich und löste sich. Sie öffnete meinem Schrank und zog sich ein Hoodie raus. ,,Was warum du?" ,,Warum bist du mit mir zusammen?" ,,Weil ich dich liebe!" Rief ich laut. ,,Weil du mich glücklich machst! Weil du mein Mädchen bist." Schnell lief ich zu ihr und küsste sie lange und leidenschaftlich. Sie löste sich. ,,Ich fühle mich unwohl." ,,Warum?" ,,Weil ich nur in Unterwäsche vor dir stehe." ,,Keine Sorge, Schatz." Ich legte mein Hände an ihre Hüfte und kam ihr nah. ,,Irgendwann werde ich dich schon ohne Unterwäsche sehen." Dabei legte ich meine Hände auf ihren Hintern. ,,Yahh!" Sie schubste mich weg und schnappte sich schnell den Hoodie um sich ihn über zuziehen. ,,Ich bin nicht bereit für sowas." Sie tappte zum Bett und legte sich dann hin. ,,Hab auch nie gesagt, das wir es jetzt tun müssen." Sie wollte gerade etwas sagen stoppte aber als ich mir über die Lippen leckte. ,,Du du." Stotterte sie. ,,Du bist gemein!" ,,Wenn du bereit bist sag bescheid." Provozierend ging ich durch meine Haare. Sie nickte. ,,Wir müssen es ja nicht direkt miteinander treiben." Sagte ich, während ich mein T-Shirt auszog. ,,Wir können auch langsam anfangen." Sie zuckte kurz auf als es donnerte. ,,hast du Angst?" ,,Nein ich habe es nur nicht erwartet oder von was redest du?" ,,Gewitter aber wenn du daran auch gedacht hast kannst du mir die Frage auch beantworten." Sie lachte leicht und drehte sich dann zu mir. ,,Um ehrlich zu sein." Ich machte mein Arm hoch und sie legte sich in meine Arme. ,,Mit dir hab ich nicht so viel Angst, weil ich dir vertraue aber ich hab mehr Angst was falsch zu machen als vor Schmerzen." Ich schüttelte den Kopf. ,,Du kannst nichts falsch machen." ,,Hast du schon?" Unsicher nickte ich. ,,Mit jiyoon." ,,Hyuna!" ,,Also ja." ,,Bist du sauer?" Verwirrt schaute sie auf. ,,Warum sollte ich? Ihr wart in einer Beziehung ihr habt es ja nicht miteinander getrieben, während wir zusammen waren." Ich nickte. ,,Wir können es auch langsam angehen, wir müssen nicht sofort miteinander schlafen es gibt verschiedene Weise jemanden zu befriedigen." ,,Warum redest du mit mir, wie als wäre ich 12 Jahre alt ich weiß schon das es andere weisen gibt." ,,Ich sag ja nur."

I really want to try to make a smut but I'm to dumb for that shit maybe I would try it if you want that?

Why Me?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt