Chapter 6

140 6 1
                                    

Ich streckte mich und setzt mich dabei auf. ,,Er ist wach." Lachte Jisung. Verwirrt schaute ich durch den Raum. ,,Wo sind die anderen?" ,,Hyuna, changbin und Chan machen Frühstück, Felix, seungmin und woojin sind heute morgen gegangen und jeongin war gerade eben noch hier." Sagte Minho und kuschelte sich mehr in die Decke. ,,Ich würde ein bisschen Abstand von changbin und Hyuna nehmen." Verwirrt schaute ich Minho an. ,,Changbin ist sauer, wegen euch beiden." ,,Keine Überraschung." Sagte ich müde. ,,Kann er es nicht einfach zulassen?" Sie schüttelten die Köpfe. ,,Ist bei ihm nicht möglich." Genervt stand ich auf. ,,ich Krieg das schon hin. Sollte Hyuna auf mich stehen wird sie meine Freundin ist mir egal." ,,Hyunjin komm in der Realität an." Sagte Jisung. ,,Das würde niemals klappen und das weißt du auch." ,,Lasst mir Hoffnung." Bettelte ich ,,Ich geh kurz runter." Ich tappte durch den Flur,  in die Küche. ,,Morgen." Ich öffnete den Kühlschrank und nahm was kühles zu trinken raus. ,,Wo sind Hyuna und jeongin?" ,,Die spielen mit Kami im Wohnzimmer." Sagte changbin gereizt. ,,Hyunjin können wir kurz re-" ,,nicht jetzt Hyung." Ich lief ins Wohnzimmer und lehnte mich an den Türrahmen. Sie saßen auf dem Sofa. ,,Komisch das Kami dich so schnell mag." Fragend drehte sie ihren Kopf zu jeongin und entdeckte mich dann. ,,Morgen Schlafmütze." ,,Morgen kuschlerin." Sagte ich lachend und setzte mich vor die beiden auf den Boden. Kami genoss es von Hyuna so gestreichelt zu werden. ,,Yahh!" Verwirrt schaute jeongin uns an. ,,Lange Geschichte." ,,Was hab ich verpasst?" Hyuna fing an zu lachen. ,,Bitte sag es ihm nicht." Ich erzählte es trotzdem das sie sich nachts über kurz an mich kuschelte und wir dann draußen waren. ,,Den Hoodie hab ich auf dein Schreibtisch Stuhl getan." Ich nickte. ,,Kami mag dich wohl richtig, da hast du echt glück." Sie lachte leicht. ,,Hoffe ich doch." Es war still zwischen uns. ,,Ich sollte eigentlich Mal mit Kami raus gehen nicht war?" ,,Ich sollte auch bald Mal nachhause." Ihr lachen verschwand. ,,Soll ich dich nachhause bringen?" ,,Ne du sonst bringt dich changbin um." Sagte sie sarkastisch und lief dann in die Küche. ,,sag das du mit Kami raus gehst und Bring sie dann nachhause." Schlug jeongin vor. ,,Changbin wird schon nichts erfahren." Ich nickte und ging kurz ins Zimmer mir eine andere Hose anziehen.

,,Bro, zieh dich woanders um." Sagte Jisung. ,,als hättest du mich noch nie in Boxershorts gesehen, ich zieh nur eine andere hose an." Nachdem ich fertig war ging ich runter. Hyuna zog gerade ihre schuhe an. ,,warte kurz." Flüsterte ich. Verwirrt schaute sie mich an. ,,Ich geh mit Kami raus soll ich irgendwas von Supermarkt mitbringen?" Ich schaute in die Küche ,,Musst du nicht." Sagte Chan. ,,Okay. Kami komm her." Mein hund kam zu mir gerannt und ich machte ihr die Leine drum. ,,Ich gehe dann jetzt bis irgendwann mal Jungs." Sie klopfte mir auf den kopf und verließ dann das haus. Schnell zog ich mir Schuhe an und rannte dann aus dem haus. Hyuna hatte wirklich nicht vor zu warten. Ich rannte schnell zu ihr und packte sie dann an der Schulter. ,,Scheiße hast du mich erschreckt." ,,Warum hast du nicht gewartet?" ,,Wegen changbin." Kami blieb stehen. ,,Warte doch!" ,,Hyunjin ich lauf einfach alleine." Ich schüttelte den Kopf. Nachdem Kami wieder lief rannte ich zu Hyuna. ,,Ich will dich nachhause bringen." ,,Nenn mir ein Grund?" Hyuna verhielt sich anders ihre positive Laune war weg und sie wirkte genervt. ,,Ich weiß es nicht, ich möchte einfach nicht das du alleine nachhause läufst." Sie nickte. ,,Gut." Stillen liefen wir nebeneinander her und blieben gefühlt bei jeder Laterne stehen. ,,Hyunjin, ich will das du weißt das ich nicht immer so glücklich bin, wie ich tue. Langsam hab ich es satt immer auf glücklich zu tun." ,,Wie du dich wohler fühlst vor mir kannst auch ruhig Mal die genervte, traurige, emotionslose Hyuna sein, mich stört das nicht. Verstellen bringt ja nichts man wird nur unglücklicher." ,,Danke." Murmelte sie. ,,Nichts zu danke-yahhh Kami!" Mein Hund blieb wieder stehen und fing an Müll zu richen. Ich zog sie weg davon und sie rannte kurz nach vorne. ,,Ist alles gut?" Fragte ich sie. Hyuna zuckte mit den Schultern. ,,Ich weiß nicht ich hab etwas Angst wegen meinen Eltern. Meine Mutter ist jetzt nur Zuhause aber ich hab ein wenig Angst das wir uns wieder streiten." ,,Dann kannst du wieder zu mir kommen-also falls ihr euch wieder streitet." ,,Danke." Sagte sie leise. Sie fing an ein Stein rumzuschissen. ,,Die Welt ist komisch nicht wahr?" Ich nickte leicht. ,,Mein Leben ist echt nicht schlimm wirklich nicht, ich mag es aber manchmal bricht ein Stück vom schönen weg." ,,Das Stück kommt wieder." Lächelte ich sie an. ,,nein." Sagte sie kalt. Bei einer Kreuzung blieb sie ruckartig stehen. ,,Ich glaube du solltest jetzt langsam zurück sonst merkt changbin das du so lange weg bist." ,,Sicher?" Sie nickte. ,,Danke hyunjin." Ein Lächeln zierte ihr Gesicht nachdem sie sich vor mir verbeugte. ,,Nichts zu danken, meld dich bei mir, falls was Passiert." ,,Klar doch." Ich wartete noch kurz bis sie die Straße überquerte und drehte mich dann um. ,,Ach, Kami Warum haben gute Menschen immer so ein schweres leben?" Mein hund schaute zu mir hoch. ,,Du kannst mir ja eh nicht antworten."

Btw ich bin das Kapitel nicht nochmal durchgegangen also sollten da Fehler sein or whatever don't judge me I'm not in a good mood but I saw that I didn't upload for along time

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Btw ich bin das Kapitel nicht nochmal durchgegangen also sollten da Fehler sein or whatever don't judge me I'm not in a good mood but I saw that I didn't upload for along time

Ich hab eine neue ff gestartet falls ihr es nicht mitbekommen habt es ist eine Jaehyun (nct) ff. Ihr findet sie auf meinem acc

Das ist das Cover

Das ist das Cover

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Why Me?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt