,,hyunjin." Flüsterte Felix neben mir, doch ich ließ mein Kopf auf dem Tisch. ,,Hyunjin." Sagte er etwas lauter. Ich drehte mein Kopf zu ihm. ,,Was ist?" Mit seinen Augen schaute er zur Tür. Leicht hob ich mein Kopf an doch drehte ihn sofort zurück. ,,Ist das nicht jiyoon?" Ich nickte leicht. ,,Was macht sie hier?" Fragte er verwirrt ,,Woher soll ich das wissen?" Zischte ich. ,,warum? Aish-" ,,hyunjin." Schrie Jisung. Ernst schaute ich zu ihm nach hinten. ,,Jisung warum schreist du?" Fragte unsere Lehrerin. Mein Kopf legte ich wieder gegen den Tisch ,,Ich Ehm... Ich dachte das hyunjin sie wissen schon." Alle fingen an zu lachen. ,,Nein ich weiß nicht." ,,Nicht wichtig." ,,Jisung?" ,,Tut mir leid ich...Ehm...naja sie wissen schon wenn Jungs-" ,,oh mein Gott Jisung." Sagte ich laut. Wütend drehte ich mich wieder um ,,was ist falsch bei dir? Darf ich ihn hauen." ,,Hyunjin!" Verzweifelt zog ich meine Augenbrauen zusammen. ,,Er ist einfach dumm ich hab nichts." Jiyoons Augen wurden größer als sie mich sah. Am liebsten wäre ich im Erdboden versunken. ,,Setzt dich doch auf yonboks Platz." ,,Yahh! Und ich?" ,,Geh nach vorne du und hyunjin stört mich eh." Ich meldete mich. ,,Ja?" ,,Kann ich nach vorne." ,,Nein." Ich ließ mein Kopf auf den Tisch fallen. Das wird peinlich. Seungmin fing an laut zu lachen und danach auch die anderen drei Jungs, niemand sonst verstand warum sie lachten.
Still saß ich auf meinem Platz bis es klingelte. ,,oppa." Lachend schaute Seungmin mich an. ,,Warte auf mich!" Sagte ich unauffällig. Er winkte mir zu. Die anderen waren schon aus dem Raum. ,,Könnte ich mit euch die Pause verbringen ich kenne niemanden hier." ,,komm mit." Ich wollte nicht böse sein, nur weil wir Mal zusammen waren. ,,Wie verbringst du deine Pausen? Hat sich was verändert oder sitzt ihr immer noch nur Rum?" Fragte sie lachend. ,,Nur rumsitzen." Lächelte ich. Zusammen gingen wir runter auf den Schulhof und setzten uns zu den anderen. Hyuna schaute auf und als sie jiyoon sah schaute sie mich fragend an. ,,Das ist jiyoon sie ist neu hier." Sie nickte.
Es vergingen ein paar Tage und jiyoon war immer bei uns und redete viel. ,,Habt ihr euch eigentlich schon vorher gekannt?" Fragte Min. Ich zog meine Augenbrauen zusammen und schaute verzweifelt in die Gruppe. ,,Wir waren Mal zusammen." Sagte jiyoon beschämt. Hyuna's Kopf schoss sofort in die Höhe und schaute mich von der andere Seite des Tisches an. Min öffnete ihren Mund, Hyuna schob ihren Kiefer wieder hoch. ,,Wann?" Fragte meine Freundin leise. ,,Letztes Jahr." ,,Letztes Jahr?" Ihre Stimme war höher als normal. ,,Ja wir waren zwei Jahre zusammen." ,,Zwei Jahre?" Ihre Stimme brach ab, wie hoch sie schon war. ,,Aber alles nur Vergangenheit, jetzt sind wir Freunde." ,,Freunde?". Verletzt schaute sie mich an. ,,Ich muss Junho was bringen." Sagte sie leise. ,,Junho?" Fragte Changbin. ,,Ja wegen jinhwan." Verwirrt schaute ich changbin an. ,,Die sind befreundet." ,,Wie es aussieht." ,,Welcher jinhwan." ,,Kim jinhwan er geht aber nicht auf unsere schule." Hyuna stand auf nachdem sie meiner Ex die Frage beantwortete und ging zu junhoe. Ich schaute ihr hinterher bis jiyoon wieder anfing zu sprechen. ,,Ahhh, ich kenne ihn glaub ich. Kleiner hübscher junge, er tanzt gerne, deshalb kommt mir Hyuna so bekannt vor wir gingen auf die gleiche schule." Lachte sie. ,,wie klein die Welt doch ist." ,,Du kennst jinhwan?" Fragte ich. Sie nickte. ,,Wie ist er so?" ,,Nett er und Hyuna waren immer zusammen selten hat man sie getrennt gesehen." Seungmin verdrehte die Augen und schüttelte den Kopf. Niemand sagte mehr etwas dazu. ,,Darf ich was fragen?" Woojin legte sein Kopf zurück in den Nacken. Felix packte seine Sachen. ,,I'm really sorry but I can't anymore." ,,Wait for me." Sagte Seungmin. Jiyoon konnte nicht ein Wort Englisch also benutzen wir es so gut wie möglich falls wir etwas sagten was sie nicht verstehen sollte. ,,Was willst du Fragen?" Fragte Min. ,,Warum seid ihr eigentlich mit ihr befreundet sie ist echt komisch. So still und sagt nie etwas ich habe gerade zum ersten Mal was von ihr gehört und ihre Stimme ist echt anstr-" ,,halts maul jiyoon." Sagte Jisung. ,,wie kann man so viel reden?" Er ging sich verzweifelt durch die Haare. ,,Und dazu noch so viel unnötiges zeug." Überrascht schauten wir alle Jisung an. ,,heilige scheiße und wir sind mit Hyuna befreundet, weil sie Toll ist und keine ständig redene ente." ,,Jisung." Sagte Chan ernst. ,,Irgendwer muss ihr doch die Wahrheit sagen, sei einfach Mal still." Er nahm seine Sachen und ging auch. ,,Was hat er den, seine Tage?" ,,Jiyoon sei still." Rief ich und legte mein Kopf auf den Tisch. ,,Awwww, du bist so süß wenn du sauer bist." Sie legte ihre Hand auf meinem Kopf und wuschelte durch meine Haare. Als ein lauter knall erklangen hob ich mein Kopf. Hyuna hatte ihre Tasche sofort neben mich auf den Tisch geworfen. ,,Du hast mich fast getroffen." ,,War auch geplant." Eifersüchtig schaute sie mich an. ,,Das meine ich." Sagte jiyoon verwirrt. ,,Was meinst du, huh?" ,,Hyuna." Chan nahm ihre hand. ,,Fass mich nicht an." Jiyoon fing an zu lachen. ,,Dich meine ich, du bist so komisch, nie lachst du oder sagst was und wenn dann nur komisches Zeug." Hyuna packte Chans Hand und drückte sie zusammen. ,,Ahhh, Hyuna, Hyuna fuck du tust mir weh." Jiyoon rückte näher an mich und legte ihre hand auf meine Schulter. ,,Warum ich nicht lache oder rede ist wegen dir! Du redest die ganze Zeit, niemand kann was sagen und lustig bist du dazu auch nicht!" Sie ließ Chans Hand los. ,,sie hat mir die Hand gebrochen." Ich hielt mein lachen zurück. Jiyoon kam mir immer näher und Hyuna wurde immer wütender. Verzweifelt schaute ich in die Runde. Sie pickste mir in die Wange. ,,Du bist so süß." ,,Nimm doch endlich deine Hände von ihm." Sagte changbin genervt. ,,Ihr seid nicht mehr zusammen und werdet es auch nie wieder sein, Hör auf ihm näher zukommen, nonna." Ich schaute jeongin lächelnd an. Sie ließ mich trotzdem nicht los uns schaute genervt durch die runde. ,,Er hat doch schon eine Freundin." Geschockt schaute ich Minho an. ,,Warum schaust du ihn den so an? Er hat doch Recht nur weil du dich nicht traust etwas zu sagen." Sagte Hyuna wütend. ,,Wo ist sie den?" Fragte jiyoon lachend. ,,Direkt vor dir!" Sagten alle gleichzeitig und schaute Hyuna an.
Ich habe eine neue Story gestartet es ist Mal wieder eine NCT ff Aber Anders, denn ihr entscheidet was passiert.
DU LIEST GERADE
Why Me?
FanfictionEs fing alles in den Ferien an, als der 17 jährige sie zufällig auf dem Sportplatz sah und Interesse gewann. Ab dahin sah er sie jeden Abend und wollte mehr heraus finden, jedoch traute er sich nicht. Es hätte vielleicht alles leichter verlaufen kön...