Chapter 4

127 5 3
                                    

Es vergingen ein paar Wochen in den jeongin und Hyuna sich näher kamen. Jede Pause verbrachten sie meist alleine im unteren Teil des Schulhofes. ,,Du kannst ihn doch nicht deshalb ignorieren ihr seid beste freunde." Sagte woojin. ,,Trotzdem finde ich es unfair von ihm." Der älteste schaute mich genervt an. ,,yahh jeongin!" ,,Hyung!" Der jüngste drehte sich zu uns und kam dann mit Hyuna zu uns. ,,Darf ich dich was fragen." ,,Klar doch." ,,Hyuna könntest du-" ,,klar doch." Sie entfernte sich von uns und lief zu einer Gruppe Mädchen. ,,Warum ignorierst du uns?" ,,Woojin." Flüsterte ich da er etwas sauer klang. ,,Was?" ,,Du ignorierst uns seid Wochen nie machst du was mit uns ist etwas passiert?" Er schüttelte den Kopf. ,,Nein ich verbringe einfach gerne Zeit mit Hyuna." ,,Warum?" ,,Weil sie nett ist und ich jetzt ihre Interessen raus finde um sie dann mit jinnie zusammen zu bringen." Der jüngere lächelte mich an. ,,Wirklich?" ,,Ja, sie ist echt nett und süß." ,,Hyuna." Sie legte gerade ihren Kopf zur Seite und sah aus als würde sie etwas abstreiten. ,,Hyuna!" Rief ich nochmal. Sie schaute zu uns. ,,komm wieder her!" Mit großen Schritten kam sie zu uns gelaufen und blieb direkt neben jeongin stehen. ,,Ist alles in Ordnung?" ,,Ja alles perfekt, wollt ihr euch zu uns setzten?" Sie schaute jeongin an. Er nickte und setzte sich dann neben woojin, langsam setzte sie sich neben mich und legte ihren Rucksack auf ihren schoss. ,,wo sind die anderen Jungs?" ,,Pizza holen." ,,Pizza holen?" Fragten beide gleichzeitig. ,,Wir haben lang." Sagte woojin. ,,Keine Sorge Felix und Chan haben an euch gedacht. ,,Yess!" Sie schlugen zusammen ein. ,,Wer bezahlt das?" Fragte Hyuna danach unsicher. ,,chan." Keine Minute später kamen die Jungs zurück auf den Schulhof. ,,opppaaa!" Schrie Hyuna fröhlich und lehnte sich danach gegen changbin. ,,Du sollst mich nicht oppa nennen." ,,Oppa~" Er verdrehte die Augen und tauschte dann mit Seungmin den Platz. ,,Danke Chan-ah." Sagte sie mit süßer Stimme. ,,Kein Problem." ,,Wie kam es das ihr an uns gedacht habt?" Fragte jeongin. ,,Als wir gerade bestellt haben seid ihr an uns vorbei gerannt und dann ist uns eingefallen das ihr auch lang habt." ,,Wir hätten es fast vergess-" ,,Hyuna!" Wir schauten alle gleichzeitig zur Mädchen Gruppen rüber die aus 4 anderen Mädchen bestand. ,,Kommst du kurz." ,,Deja vu." Murmelte sie und stand dann auf. Sie sah verwirrt aus und lachte dann. Ihren Kopf schüttelte sie schnell und kam zurück zu uns. ,,was wollten die?" Fragte Minho. ,,Omg ihr seid ja so süß." Sie legte ihre elenbogen auf den Tisch, stützte ihren Kopf auf ihren Handflächen ab und schaute Minho verliebt an. Verwirrt schauten wir sie an. ,,wie kann ich nur Kontakt mit euch haben bitte gibt mir eure Nummer." Changbin fing an zu lachen. ,,Was?" ,,Omg woojin und Jisung sind ja sooo süß." ,,Sie macht die Mädchen nach." Warf changbin in die Runde. Wir fingen alle an zu lachen und aßen dann in Ruhe zu ende. ,,Hyuna sieht so klein aus neben hyunjin." Gleichzeitig schauten wir Minho an und dann uns gegenseitig. Sie schaute etwas hoch. ,,Cuteee." Rief Felix. ,,Yahhh!" Schrie sie. ,,Ich bin nicht süß!" ,,Nur wenn du was brauchst." Sagte jeongin lachend. ,,Das stimmt aber sonst nicht." Sie drückte ihre Lippen nach vorne und zog ihre Augenbrauen zusammen. ,,Jeongin du brauchst eine brille oder sowas Hyuna ist nicht süß." Sagte changbin ernst.

,,Was haben wir gleich?" Fragte ich um das Thema zu wechseln. ,,Sport." ,,Wir auch." Lachte sie  ,,Wir haben Mathe." Sagte Chan genervt. Wir lachten alle etwas. ,,machst du Sport für mich, dann mach ich Mathe." Geschockt schauten wir alle Hyuna an. ,,Ich mag Mathe eigentlich in Sport bin ich zu schlecht um es zu Mögen." ,,Wer ist zu schlecht für Sport?" Fragte Seungmin. ,,Ich." Sagte sie wieder und biss in die Pizza hinein. ,,was denkst du warum ich so aussehe, wie ich aussehe." ,,Hyuna ich werf dir gleich den Pizza Karton und Gesicht, halt einfach den Mund." Sagte changbin ,,Ich hab mich doch damit abgefunden sonst würde ich doch nicht jetzt Pizza essen." Es herrschte eine kurze Stille bis ich mich entschied etwas zu sagen. ,,du bist doch nicht dick." ,,Nein aber wenn ich neben anderen Mädchen stehe sehe ich dicker aus, weil die alle so schön dünn sind." ,,Halt Stop!" Rief Chan. ,,warum vergleist du dich mit anderen du bist schön so, wie du bist." ,,Und du siehst nicht so abgemagert aus, was sehr schön ist." Sagte Jisung lächelnd. Sie lächelte ihn an. ,,Danke." ,,Habt ihr Lust später ins Schwimmbad zu gehen?" Fragte Seungmin. Wir stimmten alle zu. ,,Hyuna kommst du mit?" ,,Nein, danke." ,,Warum nicht?" Fragte felix. Sie dachte kurz nach. ,,ich hab keine Lust."

Es Klingelte und wir standen auf und liefen zur Sporthalle, bis auf Chan, woojin, changbin und Minho die gingen zurück ins Gebäude. ,,Wen habt ihr in sport?" Hyuna nahm sich ihren Rucksack und lief dann schnell neben jisung. ,,Wie heißt der nochmal?" Fragend schaute er zu mir. ,,Mr. Kang." Sagte ich knapp. ,,Den haben wir in Physik. Der mag jeongin voll." ,,Weil ich still bin und nicht so laut bin, deshalb mag er mich." ,,Jeongin kann still sein?" Fragte felix sarkastisch. ,,Ich kann wenn ich will." ,,Hyuna komm schnell mit." Min rannte zwischen Jisung und Hyuna packte ihre Hand und schleifte sie zur Turnhalle. ,,Tschüss Jungs." ,,Byebye." Schrie Jisung. ,,Bye." Sagte ich leise. ,,Ist ihr echter Name eigentlich Min?" Fragte ich den jüngsten. ,,Nein, sie heißt Min Yerim aber wir nennen sie alle Min." In der Eingangshalle redete sie mit ein paar Jungs. ,,könnt ihr Mal her kommen?" ,,Klar." Wir liefen zu den anderen. ,,Wenn man ein Freund hat, wie viel jünger oder älter darf er sein." ,,Mir ist das egal." Sagte ich. ,,Solange sie jetzt keine 12 ist aber um die 15 und ich hätte ungern eine ältere Freundin." ,,So muss das" freundschaftlich boxte Hyuna mir gegen die Schulter. ,,Warum fragst du?" Verwirrt schaute jeongin zu ihr hinunter. ,,Meine Schwester hat ein Freund der ist 5 Jahre älter." Sagte Min ,,Wie alt ist sie?" ,,16." ,,Zu jung." Riefen Felix und ich gleichzeitig. ,,Ihr habt Unterricht." Genervt schaute Hyuna ihren Sportlehrer an. ,,bis gleich." Sie nahm mins hand und ging mit ihr die Treppen runter zu den Umkleiden. Wir klatschten bei den Jungs ab und gingen dann auch runter.

 Wir klatschten bei den Jungs ab und gingen dann auch runter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Why Me?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt