'...Until we wake up
Until we break up
Until the day start we will live forever'
"Jetzt nur noch zur Post damit",führte ich mal wieder eins meiner Selbstgespräche. Die CD mit dem Song und den Text packte ich in einen großen Briefumschlag. "Nur noch der Brief",dachte ich schon wieder laut.
' Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe einen Song für die erfolgsband One Direction geschrieben. Werfen Sie doch mal einen Blick drauf.
Mit freundlichen Grüßen
Sienna",las ich den Brief nochmal vor bevor ich ihn in den Briefumschlag zu den anderen Sachen steckte. Dann adressierte ich den Brief noch schnell und steckte ihn in meine braune große Ledertasche. Wie ich diese Tasche liebe! "MUM ICH BIN NOCH SCHNELL AM BRIEFKASTEN!",rief ich während ich die Treppen unseres Hauses runter sprintete. "Mach das Schatz",antwortete meine Mutter aus der Küche. Und schon war ich aus unserem Haus draußen. Ich warf schnell ein Blick auf meine Uhr.14:50. "Mist",fluchte ich laut als ich los sprintete. Einige Passanten warfen mir verwirrte Blicke zu. Doch das Interessierte mich im Moment gar nicht. Wenn ich Glück habe schaff ich es noch!
Ich rannte die Staße lang bis zu einem Briefkasten. Ich sah das gelbe Auto einbiegen und legte noch ein Zahn zu. Der Postbote entnahm dem Briefkasten die Briefe und wollte schon wieder weiter fahren als ich wie eine wahnsinnige auf ihn zu kam und dabei brüllte:"HALT! NEIN! WARTEN SIE!"
Der Typ sah mich verwirrt an wartete dann aber geduldig. "Den Brief hier. Können sie den noch mitnehmen",fragte ich ihn dann und versuchte mir nicht anmerken zu lassen wie auseratem ich war. Der Postbote sah mich skeptisch an zuckte dann jedoch mit den Schultern und sagte:" Klar warum nicht."
Ich überreichte ihm den Briefumschlag und er tat ihn zu den anderen Briefen. Dann stieg er in sein Auto und fuhr los. Jedoch nicht ohne mich noch einmal anzuschauen.
Ich band meine roten Haare zu einem Dutt. Dann schlenderte ich ganz gelassen zurück nach hause. Zuvor machte ich aber noch Musik über mein Handy an. Es lief ein Song von One Direction. Wie ich die Musik liebte! Ich weiß noch genau wie entsetzt ich damals war als mitbekam das One Direction keine neuen Songs mehr veröffentlichen wollte. Die Jungs wollten nur noch mit den 'alten' Songs auf Tour gehen. Ich hab sofort angefangen ein zwei Songs zu schreiben.
Aber erst heute habe ich mich getraut sie zu senden. Ohne es zu merken war ich die Richtung der kleinen Mall bei uns geschlendert."Ich brauch doch noch ein Outfit für das One Direction Konzert",murmelte ich leise und schlenderte zu meinem Lieblings laden. Es war zwar noch viel Zeit bis zu dem Konzert aber besser zu früh als zu spät.
"Hallo Kathleen",begrüßte mich eine Verkäuferin. Sie war die beste Freundin meiner Mutter weshalb sie mich auch mit meinem Langweiligen Erstnamen ansprach. Normalerweise nannten mich fast alle Enna. Das war mein Zweitname. Immer noch langweilig aber besser. "Hallo Helena",begrüßte ich sie freundlich und setzte mein bestes Fake-Lächeln auf. "Was möchtest du den haben?",fragte sie mich mit einem Dauer grinsen auf den Lippen. Ich wollte gerade antworten als ich eine nur allzu bekannte Stimme hörte:" Na O'Kelly? Was hast du den dieses mal getan um an Geld zukommen? Habt ihr etwa eure Bruchbude endlich verkauft?" Ich biss in meine Unterlippe setze dann aber falsches grinsen auf als ich mich umdrehte:" Nein, ich hab es einfach von meinem Konto abgehoben, weißt du? Aber ich glaube das geht nicht in dein Spatzenhirn rein." Ich musterte sie abfällig. Vor mir standen Miranda, Lia und Viktoria. Die drei waren die Obertussen schlecht hin. Hauptsache Markenklamotten, egal wie viel es kostet. Die Shorts die die drei trugen gingen kaum über den Hintern. Kann man das überhaupt Hose nennen?
"Besser ein Spatzenhirn als keins",konterte Miranda. Sie setzte ein siegessicheres Lächeln auf und Lia und Viktoria gaben sich ein Highfive. "Deshalb sind meine Noten auch so viel schlechter als deine",gab ich gelangweilt von mir. Die verstehen echt keine Ironie, grinste ich und drehte mich zu der verwirrt rein schauenden Helena um. Ich nahm sie am Arm und zog sie weg. "Mir ist die Lust aufs Shoppen vergangen. Bis Demnächst",verabschiedete ich mich und verließ den Laden so schnell es ging.
Dann wird das perfekte Outfit halt warten müssen...
DU LIEST GERADE
Sienna
Fanfiction"Wir werden sie finden. Egal wie lange es dauert" "Aber sie will nicht gefunden werden!" "Wir müssen!"