Kapitel 16 ~ Erster Auftritt

187 5 0
                                    

"Wir haben ein paar spezial Gäste hier. Ich freue mich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass One Direction heute hier auftritt!",rief der Besitzer des Lokals. Sofort fing das Gekreische los. Woher wussten so viele Mädchen schon das die hier auftreten?

"Danke das ihr alle gekommen seit und wir freuen uns einen noch besondereren Gast vorzustellen",sagte Louis in sein Mikrofon nachdem sich alle auf die Bühne gestellt hatten.

"Einen großen Applaus für Sienna bitte",rief Harry und sofort ertönte höflicher Applaus. Er war leiser als der bei den Jungs. Aber was kann man anderes erwarten?

Ich nahm meine Gitarre und ging zu den Jungs auf die Bühne.

"Wir werden jetzt einen Song mit ihr singen den nur die wenigsten kennen", erklärte Liam dem Publikum.

Ich und Niall fingen an die ersten Takte auf unseren Gitarren zu spielen.

Ich kannte das Lied weil ich es geschrieben hatte und die Jungs bestimmt weil Mr.Cowell sie dazu gebracht hatte sie zu lernen.

When the sun rises and the City wake up....

~~nach dem Gig~~

"Danke das ihr alle hier wart! Bis dann!",rief Niall am ende des Konzertes und wir verließen die Bühne. Im laufe des Konzertes ist der Saal immer voller geworden und am Ende standen Fans auf der Straße und versuchten sich in den Laden zu quetschen. "Habt ihr gesehen wie oft die Fans Kathleen gefilmt haben?",fragte Niall: "Morgen bist du berühmt!"

"Ja und dann kannst du nicht mehr raus gehen genisse heute Abend deine Unbekanntheit noch ",lachte Louis

"Das werde ich machen",grinste ich die Jungs an.

SiennaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt